Die AT+C VM.7 CAFM-Softwarelösung beinhaltet eine Schnittstelle zu Oracle. Das bietet Unternehmen mit einem modernen Facility Management unter anderem den Vorteil, dass sich alle relevanten Daten und Informationen ad hoc abrufen oder auch anpassen lassen.
Liegenschafts- und Gebäudemanagement mit Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen
LIMAS ist eine komplette Lösung für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement. Mit LIMAS können Sie Ihre Immobilien effizient verwalten, Vorgänge und Verträge bearbeiten sowie das dazugehörige Rechnungswesen verwalten.
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf
eProc ist eine leistungsfähige und innovative Einkaufssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Einkaufsprozesse zu automatisieren und zu optimieren. Die Software bietet eine Reihe von Funktionen, die es dem Einkaufsteam ermöglichen, effizienter zu arbeiten und Kosten zu sparen.
Wohngeld-Programm (standalone oder i.V.m. Care4 Sozialhilfe)
Das Care4 Wohngeld kann als zentral gehostetes System eingesetzt und den Wohngeldstellen eines Verbunds zur Verfügung gestellt werden. Die Administration erfolgt dann zentral und die einzelnen Wohngeldstellen profitieren von den Synergien. Assistenzsysteme können Eingaben auf Plausibilität prüfen und bereits bei der Ersteingabe Duplikate vermeiden.
Mit IPC erhöhen Sie die Anlageneffizienz und bringen Transparenz in die Instandhaltung. Fälligkeitsübersichten erleichtern die Koordinierung und Abwicklung aller Wartungen, Störungsbehebungen und Verbesserungsmaßnahmen. IPC informiert per Klick, ob und wo benötigte Ersatzteile verfügbar sind. Servicetechniker können ihre Arbeits- und Materialeinsätze zeitnah und unkompliziert rückmelden.
Testprogramm für Bankensoftware und Leasingsoftware
Der FLF-Testmanager dient dem automatisierten Reporting zwischen allen Systemenin Banken bzw. Unternehmen. Neben Reports können vollständige Berichte (BaFin, Wirtschaftsprüfer) mit Grafiken erstellt werden. Automatisiert bedeutet in diesem Fall, dass sämtliche Dokumente auf dem tageaktuellen Stand gehalten werden, ohne das ein Mitarbeiter eingreifen muss. Die Software unterstützt u.a. folgende Aufgaben: automatisierte Planungen für alle relevanten Kennzahlen des Unternehmens, Erstellung von Spezialberichten (Substanzwerte, Risikotragfähigkeit, Liquidität usw.) und vielem mehr.
Inventar- & Betriebsdatenbank mit Breitstellung von Produktverrechnungsfunktionalitäten
Die Inventar- & Betriebsdatenbank ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell für die Verwaltung von Inventar- und Betriebsdaten entwickelt wurde. Sie bietet eine einheitliche Sicht auf alle Unternehmensdaten und ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach auf alle relevanten Informationen zuzugreifen.
Software für Ihr Qualitätsmanagement mit integriertem Reklamationsmanagement
PDAP ist eine leistungsstarke Qualitätsmanagement-Software, die ein integriertes Reklamationsmanagement bietet. Die Software hilft Unternehmen, ihre Qualitätsziele zu erreichen und gleichzeitig die Kosten für Qualitätsprobleme zu reduzieren. PDAP ist eine webbasierte Softwarelösung, die einfach zu bedienen ist und Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihr Qualitätsmanagement bietet.
zeige 21 bis 29 (von insgesamt 29 Software-Programmen)