tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
Mithilfe von tisoware.WEB, einem Mitarbeiter- und Managerportal erledigen Sie perfekt Ihre Unternehmensorganisation. Ihre Mitarbeiter können komfortabel jederzeit und von überall aus über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. In Kombination mit dem Modul tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB managen Sie Ihre Daten online.
EASI Control - Die ultimative Lösung für effiziente Organisation im Arbeitsschutz! Verwalte alle Arbeitsschutzmaßnahmen, Mitarbeiterdaten und Standorte in nur einer Software. Schluss mit der Zettelwirtschaft und doppelten Datenpflege. Teste jetzt kostenlos!...
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen
iNetForum ist modular aufgebaut und kann individuell auf Ihre betrieblichen Anforderungen zusammengestellt werden. Sie ist branchenneutral und für alle Unternehmensgrößen geeignet.
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik ist die Cloud Suite für den Mittelstand. Das Tool bietet zahlreiche praxisbewährte Features, die helfen die Effizienz zu steigern und die Kosten zu reduzieren.
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
i:solution CAQ ist eine unabhängige Qualitätsmanagementsoftware, die auf Windows- und Web-Basis arbeitet. Die Software unterstützt internationale Normen wie ISO 9001, ISO 14001 und andere. i:solution CAQ ist einfach zu bedienen und kann in kurzer Zeit eingerichtet werden.
Scrivito ist ein flexibles, skalierbares und sicheres Web CMS, mit dem Sie global und auf verschiedenen Kanälen digitale Kundenerlebnisse orchestrieren, schnell auf Marktveränderungen reagieren und kosteneffizient großartige Ergebnisse liefern können.
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Die ITSM Prozessbibliothek verschafft modernen Unternehmen wieder mehr Handlungsspielraum, wenn es um das eigentliche Kerngeschäft geht. Denn das Standardprozessmodell vereinfacht die Evaluierung von Prozessen, ist anpassbar und lässt sich zudem mühelos in das eigene Unternehmensprozessmodell integrieren, ohne dass das Rad neu erfunden werden muss.
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Automatisieren Sie Prozesse im Bereich des Kundenservice mit derm Flintec Sprachdialogsystem und Sprachportal. Die sprachgesteuerte Telefonie-Lösungen unterstützt Ihre Mitarbeiter 24/7 und besiert auf einem interaktiven und praxisbewährtem Sprachdialogsystem. Die zentrale Funktion des Sprachdialogsystems ist der automatische Telefonempfang für ankommende Anrufe und die Vorqualifizierung des Anliegens.
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Die Lösung sam®-Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement unterstützt bei der Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Gefährdungsbeurteilung (ArbSchG und GefStoffV/GHS).
MOS – Maintenance Organizer System ist eine Instandhaltungssoftware, die Sie dabei unterstützt Instandhaltungsprozesse zu planen, durchzuführen und zu dokumentieren. Neben den regelmäßigen Instandhaltungsprozessen können Sie zusätzlich Störungen erfassen, außerplanmäßige Aufgaben anlegen und personenspezifische Aufgaben an Personal hinterlegen.
Linear Adressverwaltung bietet eine komfortable CRM-Softwarelösung mit allen marktüblichen Features. Besonderheit ist die n:n Verknüpfung der Adressen. Konzernstrukturen, Behörden mit Abteilungen oder Ämtern und Familien können in jeder Zusammensetzung mit konfigurierbaren Merkmalen oder Kennzeichen der Beziehungen zugeordnet und übersichtlich dargestellt werden.
openHandwerk ogranisiert alle Arbeitsabläufe im Büro und digitalisiert alle Prozesse. openHandwerk funktioniert dabei wie ein Frontend, mit dem die Mitarbeiter den ganzen Tag arbeiten. Es sind Einsparungen von 30-40% an Personalkosten möglich, da alle Prozesse gesteuert werden, Mitarbeiter keine Dokumente mehr suchen müssen und die Rechnungsstellung deutlich schneller abgewickelt werden kann.
Nutzen Sie openHandwerk um entweder bis zu 15.000 EUR an Personalkosten zu sparen oder um ihre Personalressourcen besser zu nutzen.
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
Die webbasiert QM Hanndbuchmanagementlösung quinsee QM bildet alle wichtigen Prozesse für die Erstellung und Pflege sowohl von QM Handbüchern als auch von weiteren Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen etc. im Rahmen der Compliance eines Unternehmens ab. Sämtliche Inhalte stehen schnell und einfach allen Beteiligten zur Verfügung. Mit quinsee QM erstellen QM-Beauftragte digitale Handbücher und gestalten deren Strukturen und Inhalte in Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern.
easyGRC ist eine Softwarelösung, die Ihre Prozesse digital abbildet aber nicht verändert. Sie legt ihre Basis im Schwerpunkt auf die zentrale und einheitliche Dokumentation, Verteilung und Überwachung von Kontrollen und Maßnahmen. Das Tool ist sowohl im Projekt- als auch im Risikomanagement einsetzbar, kann als Erinnerungstool für Einhaltung von Verträgen, Wartungsarbeiten etc. genutzt werden. Die Software liefert revisionssichere und nachvollziehbare Kontrollergebnisse.
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.
Für Unternehmen, die interne und externe Veranstaltung wie Seminare, Schulungen oder Weiterbildungen anbieten, ist SharePoint Veranstaltungsmanagement die geeignete Software, mit der sich der organisatorische Aufwand der Veranstaltungsplanung auf ein Minimum reduzieren lässt. Die Software bildet alle Bereiche in einer Lösung ab, von der Verwaltung Ihrer Referenzen und Teilnehmer über die Anmeldung und Abrechnung der Teilnehmer bis hin zur Veranstaltungsauswertung.
Plattform für Wissens-, Prozess- und Dokumenten-Management
Confluence ist der für Remote-Arbeit geeignete Arbeitsbereich für Teams, in dem Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. In Confluence kommt alles an Wissen zusammen – von vierteljährlichen Planungsunterlagen bis hin zu Blog-Beiträgen für neue Mitarbeiter. In einer Social-Media-ähnlichen Umgebung können sich Mitarbeiter aller Unternehmensebenen einbringen, austauschen und Feedback erhalten.
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement
Die branchenunabhängige Risikomanagement-Software mathos::risk bildet den gesamten Ablauf Ihres operativen Risikomanagements transparent und funktional ab. Die Lösung kann einfach und unkompliziert in die bestehende Infrastruktur eingebunden werden. Ein Betrieb in virtueller Umgebung ist ebenfalls möglich. Die webbasierte Lösung ist intuitiv über den Browser bedienbar. Die Lösung ist komplett mandantenfähig durch die Abbildung der Unternehmensorganisation inkl. Konzernstrukturen.
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm
DaVinci®.Spendenverwaltung unterstützt Spendeneinrichtungen, Stiftungen, Körperschaften und Vereine bei der Verwaltung der Spenden und Beiträge sowie bei der Betreuung der Spender. Rechtliche Notwendigkeiten werden dabei von der Software ebenso berücksichtigt wie die Beziehungspflege zu den Spendern. Damit Sie den Überblick nicht verlieren, stehen eine Vielzahl von Auswertungen im Standard zur Verfügung.
AUDITOR plus ist die professionelle Software für das Arbeits- und Umweltschutz-Management
Sie haben jederzeit den Überblick über Unterweisungen, Prüfungen und Maßnahmen im Rahmen des Arbeits- und Umweltschutzmanagements. Kennzahlen und Statistiken ermitteln Sie mit wenigen Klicks. Mit einer flexiblen Organisationsstruktur und zahlreichen optionalen Modulen ist AUDITOR plus für jede Branche und Betriebsgröße individuell konfigurierbar.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 119 Software-Programmen)