Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der ToDo Manager mit Gantt Diagramm für IBM Notes und Domino hilft Ihnen bei der Verteilung, der Überwachung und der Bearbeitung von Aufgaben und Projekten. Sie haben stets einen detaillierten Überblick über den Aufgabenstatus und Maßnahmen Ihres Betriebes. Verwalten Sie persönliche ToDos, nutzen Sie die Selbstorganisation und das Zeitmanagement, die Steuerung von Projekten in Teams und Abteilungen, die Erinnerungsfunktionen u.v.m.
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
GS-Service ist eine Instandhaltungssoftware, IPS, Betriebsführung, die Ihren Arbeitsablauf optimiert und Ihnen Zeit und Kosten spart. GS-Service ist intuitiv und einfach zu bedienen und passt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Mit GS-Service haben Sie alles unter Kontrolle und können Ihren Arbeitsablauf effizient gestalten.
Einheitliche Abläufe im Unternehmen - für mehr Transparenz und Effizienz
Das Organisationshandbuch / Prozesshandbuch sorgt für Transparenz in Ihrem Unternehmen. Alle relevanten Daten und Informationen zu Abläufen und Prozessen können bedienerfreundlich und effektiv eingepflegt und abgerufen werden. Im Prozesshandbuch hinterlegen Sie Ihre unternehmensspezifischen Dokumentationen, Normblätter, Arbeitsanweisungen und CI- & Compliance Vorgaben.
sam* - das professionelle Unterweisungssystem von secova
sam® ist eine leistungsfähige browser- und datenbankbasierte EHS Software, mit der Sie Ihre betrieblichen und gesetzlichen Pflichten leicht abbilden können. Die Software umfasst diverse Module und Funktionen, die je nach Bedarf eingesetzt werden können. Die durchdachten Features ermöglichen es, sam® schnell im gesamten Unternehmen einzusetzen und betriebliche Prozesse effizienter zu lösen.
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Dank dem PHOENIX CONTRACT Vertragsmanagement lassen sich Geschäftsprozesse deutlich strukturierter und transparenter organisieren. Dabei kommt den freien und regelbasierten Abläufen eine besondere Rolle zu, die bei dieser Software ein wichtiger Bestandteil der Gesamtlösung sind.
DW.contract ist eine leistungsstarke Vertragsverwaltungssoftware, die Sie bei allen organisatorischen Abläufen im Unternehmen unterstützt. Verträge und Dokumente können durch ein Business Process Management oder Workflow-Management verwaltet werden. DW.contract ähnelt in seiner Funktionalität einem Enterprise Content Management System. Die Standardisierung und Automatisierung von Prozessen sorgt im Unternehmen für ein besseres Qualitätsmanagement.
Webbasierte Software für effizienten Arbeitsschutz
RISK-Project verknüpft alle Bereiche des Arbeitsschutzes. Bei RISK-Project werden alle gesetzlichen Vorschriften und Normvorgaben eingehalten und stets aktualisiert. Die Bedienung der RISK-Project Software ist intuitiv und stets benutzerorientiert. Mit RISK-Project können Sie Ihre Arbeitsschutzmaßnahmen langfristig planen, koordinieren und verfolgen.
Die Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement in Ihrem Unternehmen
Mehr als 8.200 Unternehmen weltweit arbeiten bereits erfolgreich mit viflow, der leistungsfähigen Prozessoptimierungssoftware für die schnelle und einfache Modellierung, Analyse und Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe. viflow erlaubt die beliebige Darstellung von Prozesslandkarten und gibt die Möglichkeit zum Auf- und Ausbau normkonformer Managementsysteme. Eine umfangreiche Auswahl an Datenbankvorlagen (ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, …) vereinfacht den Weg zur Zertifizierung. Add-ons zu Aufgaben- und Dokumentenmanagement sowie Analyse erweitern das Leistungsspektrum.
DMS mit Praxisnähe, soliden und leistungsstarken Funktionen, intuitiv und verständlich
Mit dem postStream Dokumentenmanagement lassen sich auch Papierdokumente via Scan erfassen, verwalten, bearbeiten und archivieren. Ein ideales Tool, um Bürotätigkeiten sowie die gesamte Unternehmensorganisation zu vereinfachen und zu digitalisieren.
Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen
Quadient® Impress Outputmanagementsystem unterstützt perfekt die Multi-Channel-Bereitstellung von Dokumenten für kleine bis mittelständische Unternehmen. Quadient Impress automatisiert Ihren gesamten Arbeitsablauf für ausgehende, geschäftskritische Dokumente, sodass Sie Dokumente von überall aus verarbeiten, senden und verwalten können.
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Bringen Sie Struktur in Ihr Unternehmen mit untermStrich! Verwalten Sie Projekte, Teams und Kontakte effizient und nutzen Sie die vielfältigen Funktionen für eine optimale Organisation Ihres Büros.
Performance Protokoll für die maximale Effizienz im Unternehmen.
OPTIMUC – Ihr Partner für eine effiziente Organisation! Verbessern Sie Ihre Unternehmensprozesse und sorgen Sie für eine strukturierte und produktive Arbeitsumgebung. Unser Performance-Protokoll hilft Ihnen dabei, Prozesse zu analysieren, zu optimieren und nachhaltig zu verbessern. Starten Sie jetzt kostenlos und bringen Sie Ihre Organisation auf das nächste Level!...
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Das Aufgaben- und Projektmanagement ist komfortabel in der Bedienung und unterstützt die Erfassung anstehender Aufgaben sowie deren Kategorisierung und Priorisierung.
Mit der Office- und Deskharing-Lösung von OfficeEfficient gelingt die Transformation zu einem digitalen Büromanagement. Wir schneiden unsere Anwendung, dank des modularen Aufbaus unserer Software, ganz Ihren Bedürfnissen zu. So gelingt für Ihre Mitarbeiter der Spagat zwischen HomeOffice ohne großen Aufwand. Neben der klassischen Buchung von sowohl Schreibtischen und Konferenzräumen bieten wir viele weitere einzigarte Features. Kontaktieren Sie uns und lassen sich beraten!...
Dank der Software DokuWare lassen sich Dokumente und deren Inhalte effektiv erfassen, bearbeiten und archivieren. Daraus resultiert eine sehr flexible Gestaltung des Büroalltags, ohne das wichtige Informationen verloren gehen oder Geschäftsprozesse nicht strukturiert bis zum Ende durchgeführt werden.
everlean ist die digitale Lösung zur Unterstützung von Lean Management Aktivitäten.
everlean - Digitales Lean Management ist die smarte KVP-App. Alle Mitarbeiter:innen können Veränderungen vorantreiben. Sorgen Sie für maximale Transparenz mit digitalem Board, Task-Management und automatische KPI-Reports.
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
CI-Cloud-Portal ist eine Web-Plattform für das zentrale Management von E-Mail Signaturen und den gesetzlich geforderten Diclaimern für Microsoft Office 365. Die Software kann zwischen internen und externen E-Mails unterscheiden. ÜBer ein Kampagnenmodul können zeitgesteuerte Signaturen verwendet werden. Eine flexible Zuweisung von E-Mail Signaturen und Disclaimern ist möglich. Selbstverständlich werden "gesendete Elemente" aktualisiert.
Das Betriebssystem für die effiziente Verwaltung von Friedhöfen.
Bringen Sie Ihre Friedhofsorganisation auf das nächste Level mit pg_friedhof. Unsere Software bietet Ihnen umfassende Tools zur Datenverwaltung, Planung und Dokumentation, um Ihre täglichen Abläufe zu vereinfachen und zu verbessern.
Process Automation Software zur Steuerung von IT-Abläufen
Dank JOX ist die Prozessoptimierung und -automatisierung im IT-Bereich einfach und überschaubar möglich, ohne dass es bei der Umstellung nennenswerte Unterbrechungen in den bestehenden Abläufen gibt. Die mit dem Tool möglichen Auswertungen dienen der optimierten Steuerung und Verwaltung sowie der Ressourceneinsparung im IT-Umfeld.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 119 Software-Programmen)