SFO, MaRisk, BaFin, IKS, OHB – behalten Sie den Überblick
Dank der ibo Iris / S-OHBplus lassen sich betriebsinterne Anweisungen sowohl organisieren als auch aufsichtsrechtlich klar definieren und weitergeben. Zusammen mit der digitalen Darstellung sowie der automatisierten Datenübernahme werden Geschäftsprozesse übersichtlicher und optimierter.
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
FundsPro® ist ein perfektes Tool für ein optimiertes Grant Management, On- und Offline Verfügbarkeit, eine effiziente Prozessverwaltung, Spendenmanagement, Projekt Controlling und vieles mehr. Es bietet eine optimale Verknüpfung zwischen Projektfinanzen und -inhalten, ein effizientes Reporting sowie richtlinientreue Projektplanung. Die Terminplanung für Projekte unterstützt Activity- und Milestone-Planungen mit automatischen Benachrichtigungen per E-Mail.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) erlaubt die flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung. Digitale Angebotsverhandlung mit Rückfragen oder hinterlegbaren Rabattmöglichkeiten für den Vertrieb sind möglich.
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Multi-Level-Marketing Software MLM eignet sich ideal für die Provisionsabrechnung im Direktvertrieb sowie von Network-Unternehmen. Das Programm bildet unter anderem einen Vertrieb mit Stammbäumen und komplexen Karriereplänen ab. Es ist für die unterschiedlichsten Dienstleistungbranchen sowie den Einzel- und Großhandel konzipiert. Das modular gestaltete Programm bietet Features für Vertriebpartner mit Stammbaum, Auftragsverwaltung sowie für die Provisionsabrechnung. Weitere Module stehen zur Verfügung.
Einführung von Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Microsoft Dynamics NAV eignet sich perfekt für die Unternehmensorganisation und das Unternehmensmanagement in KMU. Die Software bildet u.a. das CRM, das Finanzmanagement, Projektmanagement, erweitertes Lieferketten-, Fertigungs- und Betriebsablaufmanagement und Zusammenarbeit in Arbeitsbereichen ab. Optimieren Sie Ressourcen, automatisieren Sie die Arbeitsauftragserstellung, verbessern Sie die Einsatzplanung und die Bestandsverwaltung uvm.
die optimale Lösung für kleine bis mittelgroße Unternehmen
Ihre Organisation war noch nie so einfach! Das Digitale Cloud Büro ermöglicht es Ihnen, alle relevanten Daten und Anwendungen zentral zu verwalten und jederzeit darauf zuzugreifen. Reduzieren Sie IT-Kosten, sparen Sie Zeit und arbeiten Sie effizienter – ideal für kleine und mittelgroße Unternehmen. Jetzt starten und die Vorteile erleben!...
Das Enterprise-Content-Management-System ELOenterprise ist höchst skalierbar und plattformunabhängig. Es verfügt über alle notwendigen Features wie z.B. Workflow Funktionen zum effizienten Management der Unternehmensinformationen und -dokumente. ELO umfasst ein Rechtemanagement und eine Vertretungsregelung, einen integrierten Workflow und einen Designer für die Erstellung von Workflow Formularen. Ein Dia-Ansichtsmodus für Bilder und Dokumente steht ebenso zur Verfügung wie mehrsprachige Indexmasken und Stichwortlisten.
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
Mithilfe von tisoware.WEB, einem Mitarbeiter- und Managerportal erledigen Sie perfekt Ihre Unternehmensorganisation. Ihre Mitarbeiter können komfortabel jederzeit und von überall aus über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. In Kombination mit dem Modul tisoware.WEBmobile steht die Lösung auch für mobile Endgeräte zur Verfügung. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB managen Sie Ihre Daten online.
EASI Control - Die ultimative Lösung für effiziente Organisation im Arbeitsschutz! Verwalte alle Arbeitsschutzmaßnahmen, Mitarbeiterdaten und Standorte in nur einer Software. Schluss mit der Zettelwirtschaft und doppelten Datenpflege. Teste jetzt kostenlos!...
iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen
iNetForum ist modular aufgebaut und kann individuell auf Ihre betrieblichen Anforderungen zusammengestellt werden. Sie ist branchenneutral und für alle Unternehmensgrößen geeignet.
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
w3/max – Lagerverwaltung / Logistik ist die Cloud Suite für den Mittelstand. Das Tool bietet zahlreiche praxisbewährte Features, die helfen die Effizienz zu steigern und die Kosten zu reduzieren.
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
i:solution CAQ ist eine unabhängige Qualitätsmanagementsoftware, die auf Windows- und Web-Basis arbeitet. Die Software unterstützt internationale Normen wie ISO 9001, ISO 14001 und andere. i:solution CAQ ist einfach zu bedienen und kann in kurzer Zeit eingerichtet werden.
Scrivito ist ein flexibles, skalierbares und sicheres Web CMS, mit dem Sie global und auf verschiedenen Kanälen digitale Kundenerlebnisse orchestrieren, schnell auf Marktveränderungen reagieren und kosteneffizient großartige Ergebnisse liefern können.
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Die ITSM Prozessbibliothek verschafft modernen Unternehmen wieder mehr Handlungsspielraum, wenn es um das eigentliche Kerngeschäft geht. Denn das Standardprozessmodell vereinfacht die Evaluierung von Prozessen, ist anpassbar und lässt sich zudem mühelos in das eigene Unternehmensprozessmodell integrieren, ohne dass das Rad neu erfunden werden muss.
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Automatisieren Sie Prozesse im Bereich des Kundenservice mit derm Flintec Sprachdialogsystem und Sprachportal. Die sprachgesteuerte Telefonie-Lösungen unterstützt Ihre Mitarbeiter 24/7 und besiert auf einem interaktiven und praxisbewährtem Sprachdialogsystem. Die zentrale Funktion des Sprachdialogsystems ist der automatische Telefonempfang für ankommende Anrufe und die Vorqualifizierung des Anliegens.
Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement mit sam* von secova browserbasiert
Die Lösung sam®-Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement unterstützt bei der Durchführung und Dokumentation der betrieblichen Gefährdungsbeurteilung (ArbSchG und GefStoffV/GHS).
MOS – Maintenance Organizer System ist eine Instandhaltungssoftware, die Sie dabei unterstützt Instandhaltungsprozesse zu planen, durchzuführen und zu dokumentieren. Neben den regelmäßigen Instandhaltungsprozessen können Sie zusätzlich Störungen erfassen, außerplanmäßige Aufgaben anlegen und personenspezifische Aufgaben an Personal hinterlegen.
Linear Adressverwaltung bietet eine komfortable CRM-Softwarelösung mit allen marktüblichen Features. Besonderheit ist die n:n Verknüpfung der Adressen. Konzernstrukturen, Behörden mit Abteilungen oder Ämtern und Familien können in jeder Zusammensetzung mit konfigurierbaren Merkmalen oder Kennzeichen der Beziehungen zugeordnet und übersichtlich dargestellt werden.
openHandwerk ogranisiert alle Arbeitsabläufe im Büro und digitalisiert alle Prozesse. openHandwerk funktioniert dabei wie ein Frontend, mit dem die Mitarbeiter den ganzen Tag arbeiten. Es sind Einsparungen von 30-40% an Personalkosten möglich, da alle Prozesse gesteuert werden, Mitarbeiter keine Dokumente mehr suchen müssen und die Rechnungsstellung deutlich schneller abgewickelt werden kann.
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