Mit einer übersichtlichen Personaleinsatzplanung und der Darstellung der Planungsprozesse verfügt der verantwortliche Planer jederzeit über alle relevanten Informationen: Arbeitszeit, Abwesenheit, Überstunden, Leerlauf oder Urlaub des Personals.
Die Personalplanungs-Software Visual Planning ® erleichtert durch ihre graphische Oberfläche und leichte Bedienbarkeit die planerischen Aufgaben.
MR.KNOW automatisiert Onboarding Prozesse und unterstützt die digitale Koordination der Aufgaben. MR. KNOW bietet digitale Assistenten für wichtige Formulare und Abläufe z.B. Krankmeldungen, Bescheinigungen, Abrechnungen etc. Oberflächen, Felder, Eskalationen, Zugriffe und Datenquellen können individuell angepasst werden.
Mit der Komplettlösung sparen Sie Verwaltungsaufwand und sind schneller am Ziel
Mit Fortytools können Reinigungsdienstleister und Betreuungsunternehmen leicht die Personaleinsatzplanung vornehmen, Kunden, Mitarbeiter und Objekte verwalten und professionelle Rechnungen schreiben. Funktionen für die effiziente Budgetverwaltung für bspw. Entlastungsleistungen oder Verhinderungspflege, Leistungsnachweise mit digitaler Unterschrift oder die vereinfachte Kostenträgerverwaltung sind optimal auf die Bedürfnisse von Alltagshilfe und Betreuungsdiensten zugeschnitten. Gebäudereiniger profitieren besonders von der zuverlässigen Erstellung von Dauerrechnungen für wiederkehrende Leistungen und der Objektverwaltung mit integriertem CRM.
Optimaler Personaleinsatz und Controlling / Aufgaben- & projektorientierte Dienstplanung
Der Personaleinsatz-Manager bietet eine umfassende Planung und Organisation der Anwesenheiten (bspw. Dienste) und Abwesenheiten (bspw. Urlaub, Krank) mit nahezu beliebigen Ausprägungen und Parametern, (bspw. Schmutzzulage) im Soll (Dienstplan) und Ist (Arbeitszeiterfassung). Es stehen Funktionen zum Management von internem und externen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zur Verfügung. Automatisch werden Konten für Überstunden, Zuschläge, Urlaubskonten geführt.
Ihre online Dienstplan Software - jederzeit und überall verfügbar.
Mit der innovativen Planovo Dienstplan Software erledigen Sie die Personaleinsatzplanung im Handumdrehen. Erstellen Sie digitale Dienstpläne für einzelne Abteilungen oder das gesamte Team. Planovo behält bereits genehmigte Abwesenheiten im Blick und warnt bei einer fehlerhaften Dienstplanung. Mit Planovo schicken Sie den Dienstplan mit einem Mausklick an alle Mitarbeiter.
Unsere PEP bietet ist Ihnen eine optimale Einteilung Ihrer Mitarbeiter nach zeitlichen und qualitativen Aspekten, sodass alle Kapazitäten kurz- und langfristig abgedeckt sind. Zeiten mit erhöhtem Personalbedarf können über die Personaleinsatzplanung bedarfsorientiert geplant werden. Die Einteilung der Personalressourcen beugt Engpässen oder Ausfällen vor, um mehr Flexibilität im Betriebsablauf und bei umsatzstarken Saisongeschäften zu erhalten. Die digitale Erfassung erleichtert den Arbeitsalltag und verringert den Verwaltungsaufwand.
Ihre Personalbedarfe können Sie mit der Personalbedarfsermittlung von GFOS dank detailliertem Forecasting berechnen. Dieses Modul nutzt zur Verfügung gestellte Kennzahlen, wie Auftragsdaten, Umsatz, Kundenfrequenzen etc., um Sollbedarfe zu ermitteln. Damit stellt Ihnen die Software die Bedarfe für die manuelle oder automatische Personaleinsatzplanung zur Verfügung, um die Erstellung eines Dienstplans so einfach und genau wie möglich zu gestalten.
Als Gebäudedienstleister Eigen- und Fremdpersonal in nur einer Software verwalten
Mendato ist die cloudbasierte Software für wachsende Gebäudereinigungen. Zu den Funkntionen der leistungsfähigen Software zählen u.a. die Objektverwaltung, die Personalplanung, die Zeiterfassung, die Mitarbeiterverwaltung sowie die Abwicklung und Abrechnung von Subunternehmern.
Digitale Einsatzplanung für flexiblere Arbeitszeiten
ATOSS Time Control ermöglicht eine vereinfachte Planung mit hohem Bedienkomfort. Selbst komplexe Modelle der Einsatzplanung können mit wenigen Klicks erstellt werden. Auch den steigenden planerischen Anforderungen im Zuge der Arbeitszeitflexibilisierung wird die Lösung gerecht. Das Resultat sind kürzere Reaktionszeiten bei Auftragsschwankungen.
Lösen Sie mit der ZEUS® Zeiterfassung / Zutrittskontrolle zeitsparend und zuverlässig sämtliche Aufgaben der Zeitwirtschaft. Workflows, automatische Benachrichtigungen und die interaktive Kommunikation zwischen Mensch und System erledigen Standardprozesse äußerst effizient. Die Softwarelösung ist branchenneutral und kann in jeder Unternehmensgröße eingesetzt werden.
Elektronische Dienstplanung für soziale Dienstleistungseinrichtungen
Ob Stations- oder Pflegedienstleitung - mit tisoware.DIENST können Sie durchlaufende Grunddienstpläne erfassen und eine Vorstrukturierung der Einsatzplanung für beliebige Zeiträume erstellen. Sie erkennen stets eine Über- oder Unterdeckung Ihres Personalbedarfs und können mithilfe der Software wesentlich effizienter entscheiden. Die gesetzlichen Regelungen wie z.B. Ruhezeiten, Mutterschutzgesetz oder Jugendarbeitsschutzgesetz sind hinterlegt und unterstützen Sie bei der korrekten Dienstplanung.
KOKOS.event Disposition unterstützt konsequent die im Rahmen des Veranstaltungsmanagements anfallenden Prozesse. Neben den Schwerpunkten Manegement von Veranstaltungen, Disponieren von Räumlichkeiten, Bühnen, Aufgaben, Rollen und deren Besetzungen bietet das System auch persönliche Kalender mit An- und Abwesenheiten. Eine allgemeingültige und tiefergehende Personalplanung ist mit unserem Programm KOKOS.event Personaleinsatz-Manager möglich.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Die Komda® Software Ambulant ist eine verlässliche, intuitiv benutzbare Software zu einem bezahlbaren Preis für ambulante Pflegedienste. Die Module Verwaltung & Abrechnung, Tourenplan & Mobile, Dienstplan & Zeiterfassung sowie Pflegedokumentation & Controlling erleichtern Ihnen mit auf den ambulanten Sektor zugeschnittenen Funktionen Stammdatenverwaltung, Touren- und Personalplanung, Zeitwirtschaft und Lohnabrechnung und das Führen von Patientenakte und Pflegedokumentation. So haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Patienten.
Die individuelle fachliche Kompetenz reicht heute oftmals nicht mehr aus - Erfolgreiche Mitarbeiter brauchen Zusammenarbeitskompetenzen um im Team das Ziel zu erreichen. sie brauchen Flexibilität und Engagement, damit sie die zukünftigen Herausforderungen auch noch schaffen. Wer diese Kompetenzen verlässlich kennt, kann nachhaltig richtige Entscheidungen treffen.
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
PlanD ist die leistungsfähige Softwarelösung für Gebäudereiniger. Ohne viel Verwaltungsaufwand immer den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch bei spontanen Ausfällen oder Urlaubsvertretungen – mit PlanD einfach und intuitiv umsetzbar. Die intelligente Einsatzplanung von PlanD schlägt Mitarbeiter basierend auf ihren Qualifikationen und Verfügbarkeiten vor. Dabei werden selbstverständlich gesetzliche und tarifliche Vorgaben automatisch eingehalten.
Mit Teamhero an Ihrer Seite ist vieles möglich: Bewerbermanagement, DMS, digitale Personalakte, Erstellung von Aufgaben und Jobs, Personaleinsatzplanung und Dienstpläne, Zeiterfassung u.v.m. Die Bedienung der Personalplanungssoftware ist einfach und intuitiv. Davon profitieren sowohl Schichtplaner*innen von Sicherheitsdiensten als auch Dienstplaner*innen im Gesundheitswesen oder Personal-Dienstleister, Promotion- und Eventagenturen.
Cloudbasierte Softwarelösung für die Arbeitszeiterfassung und Personaleinsatzplanung
Möchten Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter auf einfache und sichere Weise digital erfassen? Dann ist edtime die Lösung für Sie. Die Software umfasst u.a. einen integrierten Urlaubsworkflow, eine Arbeitszeitkontenverwaltung und unterschiedliche Erfassungsmedien wie eine Browser-App, eine Mobile App und eine Tablet-App. edtime ist modular erweiterbar um eine Personaleinsatzplanung. Sie können den Dienstplan per Drag and Drop, nach Qualifikationen der Mitarbeiter oder über Verfügbarkeitsabfragen erstellen. edtime PLUS bietet ausgefeilte Planungsinstrumente, mit denen Sie Ihre Mitarbeiterressourcen optimal nutzen können.
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung
Mit FLINTEC IT lassen sich Zutritte und Türzustände ganz einfach überwachen. Das System ist mobil und kann somit überall eingesetzt werden. Es ist die perfekte Lösung für die Planung von Personalzeiten.
TimeTrack - effiziente Personaleinsatzplanung für mittlere und große Unternehmen
TimeTrack bietet eine einfache und übersichtliche Lösung zur Personaleinsatzplanung. Sie ermöglicht die automatische Dienstplanung, die Verwaltung von Schichten, Abwesenheiten und Arbeitsbereichen. Mit Funktionen wie Warnsystemen zur Fehlervermeidung, mobiler App-Zugriff und personalisierbaren Einstellungen wird der Personalbedarf effizient geplant und der Kommunikationsaufwand reduziert. TimeTrack gibt Unternehmen Übersicht und Kontrolle über Einsatzzeiten.
eGECKO bildet mit seinen leistungsstarken Funktionalitäten alle Prozesse von der Personalplanung und -entwicklung über die Personalführung bis zur Personalverwaltung ab. eGECKO umfasst u.a. Personalakten, Urlaubsverwaltung, Tools für Recruiting und Bewerbermanagement, Skillmanagement sowie ein Employee Self Service.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 42 Software-Programmen)