Software zur Überwachung von Materialverfügbarkeiten
SCM - Production Control Tower ist eine innovative Software zur Überwachung von Materialverfügbarkeiten und zur Steuerung der Inbound Warenströme. Ermitteln Sie mithilfe der Software Teile- und Komponentenbedarf je Auftrag über Stücklisten, visualisieren Sie aggregiert oder auf Autrgasebene Materialverfügbarkeiten.
Ship Management Software: Procurement, Planned Maintenance, ISM Management, ISPS
Das CODieBOARD# ISMAN-center ist das zentrale Softwaresystem für das geplante Wartungsmanagement und die Wartungsüberwachung, technisches Management, Einkauf und Sicherheitsmanagement. Weitere Funktionen sind ISM-Management und ISPS-Management für das Schiffssicherheitssystem und die Beschaffung für Ihre Flotte.
mainsaver® ist eine Software für das Instandhaltungsmanagement, die durch verschiedene Module und Optionen eine optimale Konfiguration für Ihre Anforderungen sicherstellt. Neben der Basis, die sämtliche wesentlichen Funktionen für die Steuerung und Planung der Instandhaltung umfasst, stehen Module für die Beschaffung, ERsatzteilwesen, Störmeldemodul, Instandhaltungscockpit mit Grenzwertüberwachung etc. zur Verfügung.
Ermöglicht kürzere Durchlaufzeiten und Transparenz im Rechnungseingang
Für die Beschaffung ist die EASY Invoice Software eine perfekte Lösung bei der Verwaltung aller Rechnungseingänge. Alle Abläufe lassen sich damit effizienter und transparenter gestalten, sodass von der Buchung bis zur Ablage jede Form von Rechnung sicher und zügig bearbeitet wird. Automatisierte Standards führen zu einem vereinheitlichten Prozess.
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab
Die SynerTrade ST 6 ist eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Beschaffungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Einkaufsprozesse zu optimieren. Die Software bietet umfangreiche Funktionen für die automatische Verwaltung von Einkaufsvorgängen und Lieferantenbeziehungen. Mit der SynerTrade ST 6 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effektiv und effizient gestalten.
Lowbud - Beschaffung / Einkauf / Inventarisierung - Managen Sie Ihre Beschaffungen von A-Z in der durchgängigen Anwendung Lotus Notes Low Budget. Nur Beschreibung eingeben, Positionen aus vordefinierten Musterkonfigurationen übernehmen und Antrag stellen. Der Workflow kann individuell auf Ihre Organisation angepasst werden.
zeige 21 bis 26 (von insgesamt 26 Software-Programmen)