PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung
Steigern Sie die Effektivität Ihres Projektmanagements mit unserer fortschrittlichen Personalplanungssoftware, PlanningPME. Unser Tool ermöglicht eine optimale Auslastung Ihrer Arbeitskräfte und wertvollen Ressourcen. Egal ob es um die Planung von Monteuren, Kundendienstmitarbeitern oder anderen Außendienstmitarbeitern geht, unsere intuitiv bedienbare Software erleichtert Ihnen die Planung und Umsetzung Ihrer Projekte. Greifen Sie von überall auf unsere Personalplanungssoftware zu und behalten Sie die Kontrolle über Ihre Projekte.
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Woodpecker Issue Tracker ist ein System zur einheitlichen Erfassung von Fehlern, Anforderungen oder Änderungswünschen und deren Weiterverfolgung anhand eines Workflows. Woodpecker IT steigert den Fluss der Informationen im Unternehmen und vermindert den Zeitaufwand für das Qualitätsmanagement. Mit der Software können Sie unbegrenzt viele Projekte anlegen und nutzen ein umfassendes Userrechtemanagement, Filtergeneratoren, E-Mailanbindung und vieles mehr.
easyGRC ist ein internes Kontroll- und Steuerungssystem , das sich nahtlos in Ihre Groupware Anwendung (Lotus Notes, Outlook) integriert. Es ist branchenunabhängig einsetzbar und kann als Internes Kontrollsystem im Rechnungslegungsprozess ebenso genutzt werden wie bei der Definition und der Durchführung von Folgemaßnahmen (Follow-ups) oder im Projektmanagement zur Verfolgung und Dokumentation von Projektaufgaben.
PROJEKTA bildet Ihre Projektstrukturen digital ab. Es werden sowohl einfache, wie auch komplexe und wiederkehrende Strukturen optimal gesteuert. Projekt Templates und das automatische Frühwarnsystem erleichtern die Projektkoordination. Fortschrittskontrollen, Auswertungen, projektübergreifende Einsatzplanung, aktuelle Terminkalender, umfassende CRM-Features u.v.m. stehen Ihnen für Ihre Projekte zur Verfügung. Das detaillierte Rollen- und Rechtesystem sichert eine einfache Oberfläche für Projektmitarbeiter und stellt Detailinformationen für Projektverantwortliche zur Verfügung.
Unsere Agentursoftware ConAktiv bietet Ihnen neben den Kernfunktionen für Agenturen wie z.B. CRM, Jobverwaltung, Terminverwaltung etc. auch eine integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen). Zudem erlaubt die Lösung die Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte, Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland) und umfasst eine integrierte Ressourcenplanung.
Die Komplettlösung ConAktiv Consult für Beratungsunternehmen umfasst als Kernbereich ein äußerst effizientes Projektmanagement mit Projektzeiterfassung. Die Softwarelösung ConAktiv Consult passt sich nahtlos in Ihren Workflow ein und bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Unternehmens präzise und transparent ab. Die Benutzeroberflächen können individuell angelegt werden, Kontroll- und Prüfmechanismen können an Ihre Anforderungen angepasst werden, ein umfassendes Controlling und Reporting ist möglich.
Testprogramm für Bankensoftware und Leasingsoftware
Der FLF-Testmanager unterstützt unter anderem folgende Bereiche: automatisierte Bestandskontrollen für relevante Kennzahlen im Unternehmen, laufendes Reporting und Bestandskontrollen, die Erstellung kompletter Berichte für Revisionen, Controlling etc. sowie von Spezialberichten. Das System kann auf eigenen internen Servern installiert oder als Cloud-Lösung gemietet werden. Es steht eine komplette Prüfung von Buchungsschemata nach HGB, IFRS und US-GAAP zur Verfügung.
Eine Plattform stellt die Grundlage der VertiGIS FM Lösung dar. Sie umfasst die Standardfunktionen, wie beispielsweise Adressdatenbank, Dokumentenverwaltung, Rechte- und Rollenmanagement und so weiter, die Ihnen für ein leichtes, durchgängiges Arbeiten global zur Verfügung stehen. VertiGIS FM ist eine Software für Kommunen, Industrie und Gebäudemanager für ein effizientes Facility Management, die Verwaltung von geografischen Informationen und Dokumenten.
Agentursoftware für Jobabwicklung, Projektverwaltung
Die Projektmanagementsoftware CRACK™project professional ist die optimale Lösung für alle Projektverwalter. CRACK™project organisiert Ihre Agentur und Projekte einfach perfekt. Unlimited-Networks-Edition. Crossplattform für Mac & WIN & LINUX! Sie dürfen mit nur einer Lizenz unbegrenzt viele Arbeitsplätze installieren! Kalkulationsportale für Agenturleistungen und Fremdleistungen mit Zwischenüberschriften, Eingangs-Rechnungen mit mehrfacher Jobzuordnung und Job-Splitting-Kontrolle, Preiskatalog für Agenturleistungen mit Preisklassensystem für abweichende Kundenpreise...
Das Projektmanagement von CRACK™project hilft Ihnen bei allen Jobs und Projekten. Ein strukturiertes-Nummer-System für professionelles Kunden-Agentur-Management (Kunde, Job, Etat) unterstützt Sie perfekt bei allen Aufgaben. Alle Jobs und Etats sind optional mit Kostenplan und Terminplan für andere Projekte kopierbar. Jobs können per Mustervorlagen erstellt werden und für Standard-Projekte können wiederverwendbare Vorlagen erstellt werden. Viele weitere Funktionen runden die Lösung ab.
CRACK™project ist eine Projektsoftware für den sofortigen Einsatz in Ihrem Unternehmen. Erfassen Sie komfortabel den Aufwand Ihrer Projekte, kontrollieren Sie die Etats - mit Ampelsystem und Statusdisplay. Erstellen Sie Auswertungen als optimale Planungsgrundlage für neue Projekte.
Organisieren Sie Ihre Projektabwicklung zentral und verfügen über eine hohe Transparenz aller Vorgänge, Termine und Kosten. Das System garantiert einen einheitlichen workflow sowie die konsequente Umsetzung Ihres Corporate Designs.
ConAktiv - Unternehmenssoftware für die IT-Branche
ConAktiv IT ist eine modular gestaltete ERP-Software, die insbesondere für das Projektmanagement in der IT Branche ausgerichtet ist. Die Software lässt sich einfach in eine bestehende Infrastruktur einbetten und bildet problemlos Ihren Workflow ab. Die Leistungsmerkmale sind auf die Anforderungen des Projektmanagements ausgerichtet und die Software kann durch zahlreiche Module, Funktionen und Schnittstellen erweitert werden.
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
DokuWork ist eine perfekte Kombination von CRM und DMS gepaart mit Projektverwaltung. Feste Bestandteile von DokuWork sind Kontakte, Projekte, E-Mails, Dokumente, Anrufe und Notizen, Termine und Aufgaben. Sie haben die Möglichkeit Dokumente über die Online-Bereitstellung Projektbeteiligten unproblematisch zur Verfügung zu stellen. MS Outlook und Exchange sind als Schnittstelle voll integriert.
Projekte an einem Ort verwalten und jederzeit flexibel agieren
CAS genesisWorld unterstützt Sie, allen Projektbeteiligten eines Projekts die erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen, die für den erfolgreichen Verlauf und Abschluss des Projekts entscheidend sind. So werden beispielsweise Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine transparent abgebildet und der gesamte Workflow mit hilfreichen Funktionen spürbar beschleunigt.
Professionelles Projektmanagement: Durchstarten war noch nie so einfach
Im Projektplan bereiten Sie die erforderlichen Aktivitäten sorgfältig vor, verknüpfen alle relevanten Informationen wie z. B. Projekt-Meetings, E-Mails, Telefonnotizen oder Unterlagen. Für die optimale Auslastung in der Ressourcenplanung haben Sie die vorhandenen Ressourcen und Budgets im Blick. Per Drag & Drop ordnen Sie die anstehenden Aufgaben den entsprechenden Mitarbeitern zu und definieren die einzelnen Meilensteine übersichtlich in einer Zeitleiste.
Ihr Angebot den Zuschlag bekommen? Glückwunsch! Wandeln Sie automatisch alle Angebotspositionen in das neue Projekt mit den entsprechenden Aufgaben um. Weisen Sie einzelnen Mitarbeitern Aufgaben zu und verfolgen Sie im Dashboard den Verlauf und den Fortschritt des Projektes. Selbstverständlich können Sie auch externe Projektbeteiligte einbinden. Das cloudbasierte Projektmanagement wird auch Sie begeistern! Die Software ist intuitiv nutzbar und einfach zu bedienen.
Von >1.600 Mittelständlern genutzte Software - Projektmanagement leicht gemacht!
ZEP bietet eine optimierte Lösung für Ihr Projektmanagement. Mit verschiedenen modularen Versionen steht Ihnen die ideale Zeiterfassungslösung zur Verfügung, um Ihr Projektgeschäft erfolgreich zu führen. Von der Arbeitszeiterfassung bis zur Reisekostenabrechnung bietet ZEP alles, was Sie für ein effizientes Projektmanagement benötigen. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.
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Mit projectfacts planen, managen und steuern Sie Projekte, Finanzen, Kunden und Ressourcen effizient. Durch unsere integrierte Softwarelösung lassen sich Ihre gesamten Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe digital abbilden, automatisieren und optimieren.
Die Business Edition von MKS Goliath ist ein branchenunabhängiges ERP für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit dieser Unternehmenslösung gelingt der Überblick über alle wichtigen Prozesse und Projekte. Durch den besonders großen Funktionsumfang ist ein hoher Grad an Digitalisierung im Unternehmen möglich. Die hohe Integrationstiefe der Lösung bietet zahlreiche Mehrwerte. Das System ermöglicht eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen, eine langfristige Produktstrategie, umfangreiche Controlling-Funktionen und vieles mehr.
Mobile und stationäre Zeiterfassung, Lohn- und Kostenauswertung für Handwerk und Fertigung
Die time report® Zeiterfassung ist insbesondere für Handwerk und Dienstleistungsunternehmen geeignet. Zeiten der Mitarbeiter können einfach und unkompliziert Projekten zugeordnet werden und eine detaillierte Tätigkeitserfassung ist möglich. Zeitkritische Situationen können über die Software rechtzeitig erkannt werden. Gewerbliche Mitarbeiter müssen keine Stundennachweiszettel mehr schreiben, diese werden auf Basis der erfassten Zeiten automatisch erstellt.
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