Webbasierte Lösung für Audit- und Maßnahmenmanagement
N5-Audit ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Durchführung von Qualitätsmanagement-Audits unterstützt. Die Lösung bietet eine einfache und effektive Möglichkeit, Auditpläne zu erstellen, durchzuführen und zu verfolgen. N5-Audit unterstützt auch die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens bei der Durchführung eines Audits.
Dokumente lenken mit System. Normenkonform. Einfach. Zuverlässig. In der Cloud.
PeakAvenue Documents ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation. Profitieren Sie von einer flexiblen Cloud-Lösung, die Ihre Dokumentenverwaltung optimiert, Compliance-Anforderungen vereinfacht und den administrativen Aufwand reduziert.
Consic PMM: Software zur Prüfmittelüberwachung - geeignet für alle Branchen
Consic PMM ist eine Software zur Prüfmittelüberwachung. Die komplett überarbeitete Version Consic PMM enthält einen erheblich erweiterten Funktionsumfang. Neben Kalibrierungen können Sie nun auch Wartungen und Funktionskontrollen erfassen, jeweils mit individuellem Prüfplan und Prüfintervall. Consic PMM unterstützt Sie bei sämtlichen Tätigkeiten im Zusammenhang mit einem Prüfmittelmanagement gemäß DIN EN ISO 9001:2000 ...
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement auf einem ganz neuen Level
Mit Approve als werksübergreifendes „Computer-aided-Quality-System“ (CAQ-System) digitalisieren Sie Ihre qualitätsrelevanten Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette konform zu standardisierten Methoden-Frameworks wie APQP, FMEA, 8D, NCR oder CAPA.
Das integrierte Qualitäts- und Fertigungsmanagementsystem: CAQ/MES
CASQ-it / WEB.MES ist ein integriertes Qualitäts- und Fertigungsmanagementsystem. Das System unterstützt Sie bei der Einhaltung von Qualitätsnormen und reduziert die Fehlerquote in Ihrer Produktion.
PRAXIS-DVD-Reihe - Jährliche Unterweisungen für das Gesundheitswesen
Mit der sofort einsetzbaren DVD können Arbeitgeber ohne langwierige Vorbereitungen ihrer jährlichen Unterweisungspflicht nachkommen. Alle erforderlichen Nachweise zur Teilnahme der Mitarbeiter sind auf der DVD enthalten.
Mit der Software SicherheitsCheck Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Hygiene lassen sich in medizinischen Einrichtungen sowie bei niedergelassenen Ärzten und Therapeuten sowie in Apotheken wichtige Standards einfach und unkompliziert bei Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften umsetzen. Die Dokumentation wird durch die Software optimiert und gleichzeitig vereinfacht.
IQSoft unterstützt Sie beim Qualitäts- und Risikomanagement und hilft Ihnen maßgeblich und nachhaltig das Qualitätsdenken in Ihrem Unternehmen zu steigern. Die Software dokumentiert Prozesse, verknüpft Daten und Informationen und unterstützt bei der übersichtlichen Darstellung und Auswertung. Die unterschiedlichsten Normforderungen können integriert werden.IQSoft hilft bei der Planung und Durchführung Ihrer Audits. Egal ob intern oder extern, norm- oder prozessorientiert, mit oder ohne Punktesystem.
Qualido manager ist eine webbasierte Qualitätsmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Qualitätsziele zu erreichen. Mit Qualido manager können Unternehmen ihre Qualitätsdaten erfassen, analysieren und visualisieren.
Von der digitalen Werkerführung, Wartung, Produktionsüberwachung bis zum Notfallmanagement
MR.KNOW - FACTORY ASSISTANT unterstützt in allen Produktionsschritten: vom Wareneingang, bis zur Kommissionierung, hin zu Montage, Prüftechnik sowie Verpackung und Versand. Werkerführung für genaue Anweisungen und Qualitätsmanagement sind möglich.
Das Cosmino Werkzeug zur Qualitätsdatenerfassung und Qualitätssicherung bietet eine umfassende Palette von Funktionen, die darauf abzielen, die Qualität von Produkten effektiv zu überwachen und sicherzustellen. Eine umfangreiche Prüfplanung, die es Unternehmen ermöglicht, detaillierte und gut strukturierte Pläne für Qualitätsprüfungen zu erstellen und zu verwalten. Die Möglichkeit des DFQ-Imports von Prüfplänen oder Prüfaufträgen sowie der Export von Ergebnissen.
Microsoft ISV Branchensoftware Warehouse Management für Dynamics 365 Business Central
Setzen Sie auf ein leistungsstarkes Tool für Ihr Qualitätsmanagement im Lager: Das Warehouse Management System move)log® auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet Ihnen umfassende Möglichkeiten zur Rückverfolgbarkeit von Ladungsträgern, Chargen, MHD, Seriennummern und weiteren Bestandseigenschaften. Durch die Transparenz der Artikelbewegungen erfüllen Sie nicht nur gesetzliche Vorgaben, sondern steigern auch die Qualität Ihrer Produkte und Prozesse.
Microsoft Lagerverwaltungssoftware für Logistikdienstleister und lagerführende Unternehmen
Setzen Sie auf ein leistungsstarkes Tool für Ihr Qualitätsmanagement im Lager: Die Microsoft Dynamics 365 Business Central Lagerverwaltungssoftware bietet Ihnen umfassende Möglichkeiten zur Rückverfolgbarkeit von Chargen und Seriennummern. Durch die vollständige Transparenz über Materialbewegungen erfüllen Sie nicht nur gesetzliche Vorgaben, sondern steigern auch die Qualität Ihrer Produkte und Prozesse. Sorgen Sie mit dieser flexiblen Software für höchste Standards in Ihrem Lager.
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
Mit dem Woodpecker Issue Tracker bieten sich vielfätlige Konfigurationsmöglichkeiten für das Prozess-, Anforderungs-, Fehler- und Qualitätsmanagement. Die webbasierte Software unterstützt den reibungslosen Ablauf von Prozessen und ein workflow-gesteuertes Einhalten von Abläufen. Es können u.a. automatische Tickets durch Alarm-Systeme generiert werden. Die effiziente Fehlererfassung hilft bei der Verbesserung des Qualitätsmanagements.
Machen Sie Ihre Wartungsorganisation fit. Wartungsplaner: prüfen - warten - instand setzen
Mit dem Prüf- und Wartungsplaner haben Sie alle Berichte und Protokolle für das Audit stets griffbereit. Der Prüfplaner dokumentiert alles, was Sie für die vorgeschriebenen Prüfungen brauchen. Sie erfüllen mithilfe der Software einfach und effizient die Pflichten zur Dokumentation von Prüfungen und Wartungen. Alle vorgeschriebenen Prüfungen und Wartungen Ihrer Betriebsmittel können Sie komfortabel dokumentieren.
Software für Rezepturverwaltung, Produktspezifikationen, Nährwertberechnung, Zutatenlisten
BESTMIX® Food ist eine Software für die Rezepturverwaltung, Produktspezifikationen, Nährwertberechnung und Zutatenlisten. Die Software ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse zu optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherzustellen.
SPICE 1-2-1 for Automotive ist ein Assessment Tool für Automotive SPiCE
SPICE 1-2-1 for Automotive ist ein Assessment Tool für Automotive SPiCE. Es gibt einen Fragebogen mit 21 Kriterien, die in den sechs Bereichen Organisation, Prozesse, Produkte und Dienstleistungen, Qualitätsmanagement, Unternehmenskultur und Führung bewertet werden. Ziel ist es, das Niveau der Automotive SPiCE Konformität eines Unternehmens zu beurteilen und Verbesserungspotenziale aufzuzeigen.
Software für professionelles Requirements Engineering im Team
Der objectiF RM ist eine datenbankbasierte Client-Server Anwendung auf der Grundlage von Microsoft für die Analyse, Spezifikation, Dokumentation und Auswertung von Anforderungen im Team. Mit der Software wird Ihr Requirements Engineering zum strukturierten, nachvollziehbaren Prozess. Sie bilden Ziele und Stakeholder in Zieldiagrammen ab und stellen Zielkonflikte dar. Grenzen Sie den Systemkontext unkompliziert in Systemkontextdiagrammen ab. Erfassen, verfeinern und beschreiben Sie mit dem objectiF Requirements Modeller Anforderungen und Szenarien ...
ERP Software f. Oberflächentechnik u. Lohnfertigung: Galvanik, Pulverbeschichtung, Eloxal
OMNITEC bietet ein bewährtes Qualitätsmanagement, dass eine lückenlose Qualitätshistorie inkl. aller Abläufe, Instrumente und Daten umfasst. Mit OMNITEC planen Sie Ihre Produktion mit optimierten Durchlaufzeiten, Farbwechsel, Rüstzeiten, Anlagenkapazität und Verbräuchen. Der modulare Softwareaufbau von OMNITEC bietet genau die Leistungsmerkmale, die Sie benötigen. Mit der Instandhaltung stellen Sie den Werterhalt und due größtmögliche Verfügbarkeit sicher. Selbstverständlich können Sie die Chargen einzeln zurückverfolgen mit OMNITEC.
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen
Das LMS ist ein webbasiertes Qualitätsmanagementtool, das Ihnen hilft, Ihre Lieferanten zu bewerten und zu verwalten. Es bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihnen ermöglicht, schnell und einfach Informationen über Ihre Lieferanten zu erfassen, zu analysieren und zu verwalten.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 146 Software-Programmen)