Digitale Seminarverwaltung mit automatisierten Prozessen
SeminarDesk optimiert den gesamten Workflow der Seminarverwaltung. Anpassbare Online-Anmeldeformulare erfassen alle relevanten Teilnehmerdaten, während die automatisierte Wartelistenfunktion keine Buchung verloren gehen lässt. Die integrierte Teilnehmer- und Referentenverwaltung, gekoppelt mit automatisierten E-Mails, reduziert den administrativen Aufwand erheblich. Zahlungsverfolgung, Rechnungsstellung und DATEV-Export runden das System ab und sorgen für nahtlose Prozesse.
evidenz Seminar-Management ist die professionelle Software zur Seminarverwaltung. Akademien, Bildungszentren oder Hochschulen und Anbieter offener oder individuell angebotener Seminare können so die Prozesse rund um die Kursverwaltung professionalisieren. Die bewährte Software verfügt neben Strategiewerkzeugen wie Statistik- und Controlling-Funktionen über umfassende CRM-Funktionen. Ein optimaler Online-Auftritt unterstützt Sie bei Ihrer Kundenakquise. Mit evidenz-Hosting nutzen Sie die Software als SaaS-Lösung einfach über das Internet, aus dem Homeoffice oder von unterwegs.
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
Die esraSoft Seminar-, Raum- und Veranstaltungs-Management-Software ist eine vielseitige und leistungsstarke Lösung für Unternehmen, die Seminare, Konferenzen und andere Veranstaltungen verwalten möchten. Die Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Vielzahl an Funktionen, die das Seminarmanagement erleichtern.
ANTRAGO smart – die webbasierte Seminarverwaltungssoftware für Bildungsanbieter
ANTRAGO smart ist eine webbasierte Softwarelösung für die Seminarverwaltung, die darauf abzielt, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit zu maximieren. Sie ermöglicht es Bildungseinrichtungen, Seminare zentral zu organisieren und bietet Funktionen wie Teilnehmerverwaltung, CRM, Reporting und Abrechnung. Zentrale Seminarverwaltung – alle Daten an einem Ort, übersichtlich und strukturiert., Einfache Abrechnung & Rechnungsstellung – spart wertvolle Zeit., Übersichtliche Teilnehmerverwaltung – schnelle Erfassung und Nachverfolgung von Anmeldungen ...
Seminarverwaltung für das gesamte Aufgabenspektrum von Bildungsinstituten u. Betrieben
Dawei ist eine praxisbewährte Software für Seminarmanagement, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Seminare zu planen und zu verwalten. Dawei bietet Ihnen eine einfache und intuitiv zu bedienende Oberfläche, mit der Sie komfortabel Ihre Seminare und Ressourcen organisieren können. Dawei ist die ideale Lösung für Ihr Seminarmanagement!...
audius präsentiert mit audius:Seminar eine eigens entwickelte Lösung, die gezielt auf die Bedürfnisse von Aus- und Weiterbildungsinstituten zugeschnitten ist. Die Palette der Funktionen erstreckt sich von der effizienten Verwaltung von Stammdaten und Ressourcen über die umfassende Planung und Administration von Seminaren und Stundenplänen bis hin zur präzisen Abrechnung erbrachter Leistungen. Besonderes Augenmerk wird dabei auf das Teilnehmermanagement und die strukturierte Organisation der Lehrenden gelegt. Diese innovative Lösung basiert auf Microsoft Dynamics 365 Sales, wobei audius die Prozesse speziell für Seminarveranstalter verfeinert hat. Dadurch wird eine optimale Anpassung an die i...
Organisation, Bewerben, Abrechnung von Veranstaltungen, Seminare und Kongresse
Die Verlagssoftware COVER - Modul Veranstaltungen ist ein leistungsstarkes Werkzeug, mit dem Sie Ihre Veranstaltungen einfach und effektiv organisieren und managen können. Es bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Veranstaltungen zu planen, zu organisieren und beispielsweise von Cross-Selling zu profitieren.
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
Besonders Bildungseinrichtungen haben mit cmxOrganize einen klaren Vorteil! cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung für Bildung, Verein, Agentur, bei welcher Sie insbesondere im organisatorischen Bereich von Vereinen, im öffentlichen Bereich sowie beim Management von internen oder externen Bildungsmaßnahmen profitieren.
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren
Managen Sie mit der GRÜN VEWA Seminarverwaltung Seminare, Tagungen, Kongresse oder auch Lehr- und Studiengänge einfach und bequem. Die leistungsstarke Software bietet komfortable und flexible Funktionen u.a. für das Teilnehmermanagement, zur Abbildung von Internet-, Teilnehmerportalen und Onlineanmeldungen sowie eine grafische Raumplanung, ein Dozentenmanagement und Teilnehmerabrechnungen. Es können ein- oder mehrtägige Veranstaltungen ebenso abgebildet werden wie Tagungen und Kongresse. Für Kongresse können parallel ablaufende Tagungsmodule definiert werden.
Effiziente Verwaltung aller Anmeldungen direkt über das Buchungs-Portal; Kosteinsparungen durch Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben; Kundenzufriedenheit steigern durch professionelles Planen, Vorbereiten und Nachbereiten der Seminare; Kommunikation mit Teilnehmern und Trainern über das Online Portal; Unbegrenzte Teilnehmerzahl.
Softwarelösung für bildende und soziale Einrichtungen, sowie Vereine und Unternehmen.
Die Softwarelösung für bildende und soziale Einrichtungen sowie Vereine und Unternehmen Qualli.life sorgt für die perfekte Organisation, Dokumentation und Kommunikation in Bildungsunternehmen.
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
D'ORG ist ein professionelles Verbandsmanagement-System, das Kongress- und Seminarverwaltung in einem integrierten CRM- und DMS-System bietet. D'ORG ermöglicht es Ihnen, Ihre Kongresse und Seminare effektiv zu planen, zu organisieren und durchzuführen.
TCmanager® LMS mit Lernplattform & integrierter Seminarverwaltung für Unternehmen
Die integrierte Seminarverwaltung des LMS vereinfacht die Organisation von Präsenz- und Online-Seminaren. Ressourcen wie Trainer, Räume oder Materialien werden automatisch koordiniert, während Teilnehmende über Self-Service-Portale buchen. Zertifikats- und Feedbackprozesse runden das System ab. So entsteht eine nahtlose Verbindung von klassischer Weiterbildung und digitalem Lernen – für interne wie externe Zielgruppen.
Automatisieren Sie Ihre Prozesse rund um Ihr Veranstaltungsmanagement mit dem Butlerapp. Von A wie Anmeldung bis Z wie Zertifikat übernimmt die Software Ihre Kurs-, Seminar-, oder Eventverwaltung und hebt sie auf eine neues Level!...
rexx HR ist ein webbasiertes Talentmanagement- und Seminarverwaltungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Mitarbeiter zu entwickeln und zu fördern. rexx HR bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Mitarbeiter zu identifizieren, zu bewerten und zu entwickeln.
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Das integrierte Seminar- und Veranstaltungsmanagement macht die unitop NPO Software zu einer vielseitigen Anwendung. Dank der übersichtlichen Darstellung von Kursen, Sponsoren, Dozenten und mehr, lassen sich Seminare weitaus strukturierter organisieren und schlussendlich auch kaufmännisch korrekt aufbereiten.
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage
Die Event-IS Software von Integral wird von zahlreichen namhaften Unternehmen unterschiedlichster Branchen nutzbringend eingesetzt. Die Applikation für Ihr Konferenz- und Veranstaltungsmanagement ist für Veranstaltungen jeder Art und Größe geeignet. Von der Raumbuchung über den Besucherempfang und die Gästebewirtung bis hin zur Kostenabrechnung können Sie mit Event-IS viele Routinearbeiten zuverlässig und kostenoptimiert ausführen.
SEMCO ist die smarte Seminarverwaltung, die Ihnen die Arbeit deutlich vereinfacht. Mit SEMCO können Sie Ihre Seminare und Kongresse einfach und effizient verwalten. Alle Geschäftsprozesse von der Veröffentlichung über die Kundenbuchungen und Trainerverwaltung bis hin zur Buchungsverarbeitung und zum Rechnungswesen können effizient abgebildet werden.
KOKOS.event unterstützt Kongresscenter, Kulturzentren und Veranstalter dabei, sämtliche Prozesse des Veranstaltungsmanagements effizienter und transparenter zu gestalten. Durch verbesserte Kommunikation und Informationsaustausch zwischen verschiedenen Organisationsbereichen werden Sie produktiver, erhalten verlässliche Daten und gewinnen an Handlungsspielräumen. KOKOS.event ist zu niedrigen Einstiegs- und Investitionskosten als Cloud-Edition erhältlich.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 47 Software-Programmen)