Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für Wäschereien
Jericho Wäscherei ist eine effiziente Dienstleistersoftware für die Wäschereien. Die modulare Software bildet unter anderem den Ein- und Verkauf, die Warenwirtschaft, die Produktion sowie eine Reihe allgemeiner Funktionen wie Mitarbeiterverwaltung etc. ab.
PROJEKTA ist eine ortsunabhängige, flexible Projektsoftware, die Ihre individuellen Projektstrukturen abbildet. Die verknüpften Funktionen stellen den Projektteams Informationen automatisiert und digital, je nach Rollenberechtigung, zur Verfügung. Von A wie Adresse bis Z wie Zeiterfassung werden alle Informationen und Prozesse innerhalb der Projekte in einem Werkzeug zur Verfügung gestellt. Prozesse und Projekte werden miteinander verknüpft und digital verfügbar gemacht. Doppeleingaben entfallen und die Organisation der Projektinformationen wird optimiert.
3D Regalplanungssoftware für Ladeneinrichtungen, Listungsgespräche,etc.
easyBoard Regal- und Flächenmanagement bietet u.a. die Planung, Erstellung und Analyse von Regaleinheiten, Paletten und Aufstellern sowie die Darstellung wahlweise in 2D bzw. 3D. Bieten Sie Ihren Kunden einen viel besseren und nachhaltigeren Eindruck von den Präsentationsflächen im Laden.
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
Die Kundenbeziehungsmanagement Software ezContact ist für Start-Ups und KMU konzipiert und bietet eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung. Bereits in der Grundversion verwaltet die Software beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Mit Funktionen wie Anruferliste, Merklisten, Geburtstags- und Terminerinnerung, Outlook-Synchronisation, Dublettensuche und -Bereinigung, Massenänderungen u.v.m.
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
wy.by ist eine vollständig webbasierten Reservierungs- und Managementlösung für das Verleihgeschäft verschiedener Branchen. wy.by unterstützt die direkte Abwicklung von Mietvorgängen zwischen Vermieter und Mieter. Der Mieter kann jederzeit online suchen, vergleichen und direkt online buchen. Die umfassende Miet- und Verleihobjektverwaltung mit wy.by ist einfach und komfortabel. Subkategorien-spezifische Selektionskriterien als Entscheidungshilfe für Mieter können ebenso abgebildet werden wie Massenobjekte, obligatorisches und optionales Zubehör u.v.m.
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA ist eine branchenunabhängige Software für sämtliche Servicedienstleister. Durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten innerhalb der Anwendung können Ihre Serviceobjekte spezifisch in der Anlagenverwaltung abgebildet werden. Über die Einsatz- und Routenplanung lassen sich die Ressourcen im Innen- und Außendienst verplanen. Mithilfe der Offline-fähigen Mobile-App kann sämtliche Dokumentation zu den durchgeführten Arbeiten vorgenommen werden.
Die Branchensoftware für Projektorientierte Dienstleister fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Von Serviceprojekten bis hin zum Wartungsvertrag etc. haben Sie mit cc|project umfassende Funktionen für alle Geschäftsprozesse zur Verfügung. Behalten Sie mit cc|project auch projektübergreifend den Überblick über die Auslastung der Mitarbeiter oder Mitarbeiterguppen. Zu den Funktionen gehören u.a.: ein umfassend konfigurierbarer Projektstrukturplan, ein integrierter Leistungsverzeichnismanager inklusive Fremdvergabe, detaillierte Ablauf- und Terminplanung ...
Unternehmenssoftware PM II im Dienstleistungsbetrieb
Unsere Unternehmenssoftware PM II ist seit vielen Jahren in projektorientiert arbeitenden Dienstleistungsbetrieben erfolgreich im Einsatz. Die Software unterstützt dabei den administrativen Ablauf von A bis Z, von der Adressverwaltung bis zum Zahlungsverkehr optimal. Sämtliche Prozesse werden individuell unterstützt und sollte eine Funktion noch nicht ideal den Voorstellungen und Anforderungen entsprechen, programmieren wir Ihre Lösung bedarfsgerecht.
Der Einsatz von ERP aus der Cloud lohnt sich ganz besonders für Dienstleister – zum Beispiel, weil das System von überall aus erreichbar ist, weil interne wie externe Ressourcen optimal genutzt werden, weil sich Projektkosten übersichtlich kontrollieren lassen oder weil die Buchhaltungsprozesse voll integriert sind. Die wirtschaftliche Tätigkeit von Dienstleistungsbetrieben erstreckt sich bekanntlich mehr auf durch Personen zu erbringende Leistungen, – also Unternehmen, die Sachgüter oder Dienste verkaufen. Gerade in diesen Bereichen ist die Effizienzsteigerung durch ein durchgängiges ERP in der Cloud enorm.
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Ladungssicherung ist ein besonders wichtiges Thema im Güterverkehr. LKWs können aufgrund einer fehlerhaften Ladungssicherung durchaus umkippen. Allerdings stellt unzureichend gesicherte Fracht nicht nur während der Fahrt sondern auch beim Verladen selbst ein Problem für Menschen und Waren dar. Die Unterweisung der LKW-Fahrer ist daher dringend erforderlich. Die E-Learning-Unterweisung vermittelt hierbei die wichtige Basisinformationen.
Erstellung von Brandschutzordnungen gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und Teil C
Die Softwarelösung bietet umfangreiche Hilfestellung bei der Erstellung und Aktualisierung von Brandschutzordnungsvorschriften gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und C. Die Software ist für alle Gebäudearten geeignet. Sie stellt unter anderem passende Textbausteine und Vorlagen zur jeweiligen Gebäudenutzungsart sowie Symbolbilbiotheken zur Verfügung.
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
SDR-OPTIMUS ist eine Dienstleistersoftware, mit der Dienstleister ihre Projekte einfach und effizient verwalten können. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Arbeit der Dienstleister zu optimieren und ihnen Zeit und Aufwand zu sparen.
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
Die unitop Versorgung ist eine Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen, die alle Dienstleister in einer zentralen Software vereint. Die Software bietet ein integriertes Abrechnungssystem für Versorgungseinrichtungen. Neben den branchenspezifischen Funktionen bietet Ihnen unsere Softwarelösung zudem die Option, das komplette Finanzmanagement mit Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Controlling, Zahlungsverkehr mit dem dazugehörigen Dokumentenmanagement integriert abzubilden.
ConAktiv Consult eignet sich insbesondere für Consultingunternehmen ab 5 Mitarbeitern. Die Software ist modular gestaltet und flexibel erweiterungsfähig. Neben dem CRM, der Termin- und Ressourcenplanung, Projektsteuerung, Leistungserfassung, Neukundenaquise und vielen anderen Modulen und Leistungsmerkmalen bietet die Software ein komplettes Projektmanagement. die Software ist mehrsprachen- und mandantenfähig.
Modul Verlagssoftware ist eine Software für Verlage, die modular aufgebaut ist und durch eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche und zahlreiche praxisbewährte Funktionalitäten überzeugt.
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist dafür konzipiert, verschiedenartigsten Anforderungen gerecht werden zu können. Dies wird durch die Modularisierung der Software erreicht und ermöglicht so nicht nur Reiseveranstaltern, sondern auch Tourismusverbänden, Busunternehmen, Reisebüros mit Eigenveranstaltung und Gästeführern, ihre Aufgaben mit Tourmingo zu meistern.
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
MICE-Pilot gewährleistet einen perfekten Überblick über Ihre Ressourcen und sorgt mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Bedienung für die einfache Verwaltung von Besichtigungen und Buchungen. Profitieren Sie von der dynamischen Buchungsstrecke und passen Sie direkt in Mice-Pilot Termine und öffentliche Produktinformationen an.
Die innovative und äußerst benutzerfreundliche Blink App wurde insbesondere für die Gebäudereinigungsbranche und deren Anforderungen entwickelt. Die Software stellt jedem Beschäftigten genau das an Funktionen zur Verfügung, was er oder sie bei der täglichen Arbeit braucht.
Dragon Legal Anywhere ist die cloudbasierte Spracherkennung für Juristen, Kanzleien, Rechtabteilungen etc. Die Software bietet eine hohe Erkennungsgenauigkeit bei juristischen Fachbegriffen. Dieses beinhaltet auch die Formatierung von juristischen Quellenangaben. Schriftsätze können dank KI-basierter Spracherkennung viel natürlicher verfasst werden. Dragon Legal Anywhere verschlüsselt die Sprachaufnahmen rechtskonform. So bleiben Mandantendaten geschützt und ihre Vertraulichkeit wird jederzeit gewahrt.
Lösung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und XRechnungen
MGS Faktura21 ist eine innovative Lösung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und XRechnungen. Das Programm ist für jede Art von Dienstleister geeignet, die ein Angebots- und Auftragswesen, Bestellwesen und eine Faktura abbilden wollen.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 56 Software-Programmen)