Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser aktuellen Übersicht finden Sie Marketing Software. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes. Der Vorgang der Vermarktung wiederum umfasst die Produkt- und Preispolitik sowie die Promotion und Distribution. Das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten wird hierbei in den Fokus gestellt.

Zur Marketingsoftware in dieser Rubrik gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Planen Sie Ihr Marketing sowohl für Offline- als auch für Online-Kanäle mit Hilfe der hier gelisteten Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

Suchen Sie eine passende Software für das Marketing?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 39 Software-Programmen)
InterRed
Der zentrale Content Hub für alle Inhalte, alle Assets
Der zentrale Content Hub für alle Inhalte, alle Assets Der InterRed ContentHub ist die Lösung für die Erstellung, Verwaltung und Publikation von Inhalten. Als Digital Asset Management Lösung arbeiten Anwender aus allen Unternehmensbereichen innerhalb einer zentralen, browserbasierten Plattform und erledigen ihre Aufgaben und Workflows auf einer einheitlichen, technologischen Basis. Dazu zählen alle Prozesse rund um das Thema Inhalte: Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation, Content Management, Digital Asset Management, aber auch Kommunikations- und Workflowmanagement sowie Module aus dem Bereich KI und Data Analytics.
MARMIND®
MARMIND® kombiniert Kampagnen, Budgets und Kosten in einem zentralen Marketingplan.
MARMIND® ermöglicht eine bessere Planung und Organisation im Team sowie die ganzheitliche Auswertung von Marketingaktivitäten. Das Ergebnis ist die sichere Steuerung des gesamten Marketings und der optimale Einsatz von Investitionen. Für den bestmöglichen Einsatz und die Akzeptanz neuer Technologien nutzen wir modernste Implementierungsmethoden und ein europaweites Netzwerk aus Marketingexperten und Technologiepartnern.
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Sie wünschen sich mehr Interessenten und begeisterte Neukunden?
Sie wünschen sich mehr Interessenten und begeisterte Neukunden? Organisieren Sie Leads von Anfang an strukturiert. Verlieren Sie dabei keine Ihrer Verkaufschancen aus den Augen. SmartWe macht Ergebnisse messbar und zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind. Träumen Sie nicht länger von After-Sales- und Cross-Selling-Potenzialen, sondern lassen Sie diese einfach Wirklichkeit werden.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Schulungs- und Veranstaltungsmanagement
Schulungs- und Veranstaltungsmanagement audius:Seminar ist eine CRM-Lösung, die insbesondere den Einsatz in Aus- und Weiterbildungsinstitute konzipiert ist. Die leistungsstarken Features umfassen die Bereiche von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden.
DdD retail in a box – die ERP / EDI Kassenlösung für Fashion
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen. DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung für den Detailhandel im Bereich Bekleidungs-, Accessoires-, Sport- und Schuhbranche. Die Software besticht durch eine hohe Usability und ist sowohl in einzelnen Stores als auch in großen internationalen Filialstrukturen einsetzbar. Das Kassensystem kann zentral administriert werden. Die Rapportierung erfolgt in Echtzeit und Sie haben den kompletten Überblick über alle Prozesse in Ihrem Geschäft.
HM-CRM
Das CRM-System für all Ihre Anforderungen
Unser CRM-System bietet Ihnen leistungsstarke Tools für Ihre Marketingaktionen, einschließlich der Integration von Rapidmail für gezielte Kampagnen und Serienbriefe. Verwalten Sie Ihre Marketingprojekte zentral und analysieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen direkt in der Anwendung. Machen Sie Marketing einfacher und effektiver – entdecken Sie die Möglichkeiten von HM-CRM!...
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell. Die Marketing Automation ist eine komplexe, automatisierte Customer Journeys, die mit den Wenn-/Dann-/Sonst-Bedingungen funktioniert. acquibee bündelt all diese Bedingungen in vier wichtigen Funktionen: Formulare zur Lead-Generierung, Double Opt In in Echtzeit einholen, personalisierte Rundmails & Newsletter versenden und dazu sämtliche Funktionen in eigenem Branding erstellen.
PisaSales CRM
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung PisaSales CRM ist eine Software die zahlreiche leistungsstarke Features bietet, um das Marketing voranzubringen. Angefangen bei einem interaktiven Marketingkalender, über ein System für Veranstaltungen, Publikationen und Telemarketing-Kampagnen bis hin zur Abbildung der Kundenzufriedenheits-Analyse, dem E-Mail-Marketing oder dem Response Management, unterstützt PiSA sales alle kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Ergänzt werden die vielen Funktionen z.B. noch durch ein vielseitige Fragebogenmodul, der automatisierten Erfassung von Messeberichten uvm.
AZ-WuP - Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Die AZ-WuP (Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation) ist eine PC-basierte Client/Server Softwareergänzung für ERP / PPS Systeme zum Lieferantenerklärungsmanagement. Die Software bildet ein umfangreiches Regelwerk ab. Sie ermöglicht Präferenzkalkulationen wie z.B. Baugruppenkalkulation und flache Stücklisten. Die Kalkulation ist auftragsbezogen und werksübergreifend. Die Software ermittelt u.a. den Warenursprung für Handelswaren, z.B. wenn einzelne Vorprodukte von verschiedenen Lieferanten geliefert werden.
Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-System Cloud
Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups
Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups Microsoft Dynamics™ 365 Business Central Cloud verbindet die Vorteile einer erprobten ERP-Standardsoftware mit dem Komfort einer Individuallösung im Marketing. Business Central Cloud setzen Unternehmen aller Branchen und Größen ein. Business Central wird permanent durch Best Practices ergänzt. Besondere Stärken des Systems sind sofortige Verfügbarkeit, schnelle Implementierung, KI-Unterstützung, automatische Updates, keine Kosten für Server-Hardware und IT-Administration.
SIO Reiseveranstalter Software (ERP)
Reiseveranstalter-Software neu definiert
Reiseveranstalter-Software neu definiert Die ERP-Lösung von SIO (SIO = Software in One) bildet als vollumfängliches, integriertes System einen maximalen Grad an Automatisierung Ihrer betrieblichen Abläufe ab. Die Software ist für die Dienstleistungs-, Fertigungs- und Handelsbranche geeignet. Sie umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement, eine Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft, Personalabwicklung und bildet weitere Unternehmensprozesse ab. Gestalten Sie den Customer-Service und Ihre Kampagnen mit der ERP-Lösung von SIO.
pixx.io
Digital Asset Management für Marketing-Teams
Digital Asset Management für Marketing-Teams Der pixx.io Mediaspace ist die leistungsfähige Plattform für sämtliche Bilder, Grafiken, Videos, Audio-Dateien, Lizenzen, Feedbacks und Freigaben. Organisieren und teilen Sie Dateien einfach, übersichtlich und sicher. Mit pixx.io haben Sie sämtliche Media Dateien für Ihre Marketingaktivitäten im Griff.
Textkernels - KI-basierte Recruitment-Technologie
Für eine optimale Candidate Experience
Für eine optimale Candidate Experience Mit den Textkernels Recruiting Tools bieten sich für das Personal-Marketing beste Voraussetzungen, da diese Software betriebsinterne Abläufe und Prozesse effizienter gestaltet und damit die Candidate Experience deutlich optimiert.
4ALLPORTAL- DAM Software - Digital Asset Management
Enterprise DAM Software für Digital Asset Management
Enterprise DAM Software für Digital Asset Management Das 4ALLPORTAL setzt auf Zentralität im digitalen Assetmanagement. Finden Sie für Ihre Marketingaktivitäten Ihre Assets schnell wieder. Stellen Sie allen Beteiligten die benötigten Dateien und Informationen zur Verfügung. Für externe Gruppen wie Kunden oder Agenturen richten Sie eigene Rollen im DAM ein oder stellen Downloadpakete zur Verfügung.
TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse TOPIX CRM ist ein professionelles CRM-System für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Es unterstützt Unternehmen bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit, der Erhöhung der Umsätze und der Verbesserung der Kundenbindung. TOPIX unterstützt leistungsstark alle Marketing- und Vertriebsprozesse.
Magic Mobile Accelerator Framework
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps Dank einer via Magic Mobile Accelerator Framework erstellten Unternehmensapp lassen sich nicht nur die eigenen Produkte und Dienstleistungen besser vermarkten. Gleichzeitig bietet diese Anwendung den Vorteil, dass sich Apps sehr intuitiv, nutzerfreundlich und als Komplettlösung erstellen lassen.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.) Die ONIX Export Engine unterstützt Sie bei der Lieferung von Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrer Warenwirtschaft, dem CMS oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Das System konvertiert, stellt die notwendigen von Titeldaten von Verlagen bereit und verteilt diese entsprechend. Meldung aller Verlagsprodukte inkl. Texte und Medieninformationen sind möglich. Eine moderne Intranet Architektur stellt die Funktionen an jedem vorgesehenen Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM unterstützt alle branchenspezifischen Prozesse für Vertrieb, Marketing und Service. Aurea CRM ist systemunabhängig und vielfältig integrierbar. Vertrieb und mobiler Außendienst können von mobilen Endgeräten auf das System zugreifen. Das System bietet stets aktuelle Informationen über Kunden, Verkaufschancen und Prozesse.
Imixs-Office-Workflow
Software für Geschäftsprozessmanagement
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 39 Software-Programmen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 360 Software Rubriken

Artikel:

5 Rings of Buying Insights

Die "5 Rings of Buying Insights" helfen Softwareanbieter dabei, Buyer Personas präziser zu gestalten und die Vermarktung optimal an die Kunden anzupassen.

Dr. Ute Burghardi

Erarbeitung von Buyer Personas

Buyer Personas sind für Unternehmen wichtig, weil sie als strategisches Werkzeug dabei helfen, Zielgruppen besser zu verstehen und maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsansätze zu entwickeln.

Dr. Ute Burghardi

Anbieter Pressemeldungen:

Alle Pressemeldungen anzeigen