Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Das browserbasierte, leistungsstarke Content Management System PANSITE wartet mit zahlreichen nützlichen Funktionen auf. Pflegen Sie Website und Intranet einfach über Browse & Edit. Nutzen Sie eine Vielzahl von Add-Ons und vorgefertigte Spezialelemente. Mit PANSITE realisieren Sie anspruchsvolle Web-, Intranet- und Extranet-Auftritte, die sich flexibel den Strukturen Ihres Unternehmens anpassen. Ein Designmanagement, Autorenwerkzeuge sowie eine Rechteverwaltung stehen zur Verfügung.
Mit der Cloud-ERP von Haufe optimieren sie ihren Markterfolg. Nutzen Sie Features wie die Verwaltung der Verkaufschancen, das Kundenauftragsmanagement, Kampagnensteuerung und -auswertung, Pflege der Kundenverbindungen und das Dokumentenmanagement. Das Kundenportal hält alle relevanten Daten für Marketing, Vertrieb und Support bereit.
CRM für größere Marketingerfolge und personalisierte Aktivitäten
CAS genesisWorld unterstützt Sie als zentrales CRM-System bei der erfolgreichen Interaktion mit Ihren Interessenten und Kunden: spezifische Zielgruppen Filtern und selektieren, Kontakte individuell ansprechen, personalisierte Kampagnen gestalten und Marketingmaßnahmen optimieren.
Sie wünschen sich mehr Interessenten und begeisterte Neukunden?
Organisieren Sie Leads von Anfang an strukturiert. Verlieren Sie dabei keine Ihrer Verkaufschancen aus den Augen. SmartWe macht Ergebnisse messbar und zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind. Träumen Sie nicht länger von After-Sales- und Cross-Selling-Potenzialen, sondern lassen Sie diese einfach Wirklichkeit werden.
audius:Seminar ist eine CRM-Lösung, die insbesondere den Einsatz in Aus- und Weiterbildungsinstitute konzipiert ist. Die leistungsstarken Features umfassen die Bereiche von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung für den Detailhandel im Bereich Bekleidungs-, Accessoires-, Sport- und Schuhbranche. Die Software besticht durch eine hohe Usability und ist sowohl in einzelnen Stores als auch in großen internationalen Filialstrukturen einsetzbar. Das Kassensystem kann zentral administriert werden. Die Rapportierung erfolgt in Echtzeit und Sie haben den kompletten Überblick über alle Prozesse in Ihrem Geschäft.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Die Marketing Automation ist eine komplexe, automatisierte Customer Journeys, die mit den Wenn-/Dann-/Sonst-Bedingungen funktioniert. acquibee bündelt all diese Bedingungen in vier wichtigen Funktionen: Formulare zur Lead-Generierung, Double Opt In in Echtzeit einholen, personalisierte Rundmails & Newsletter versenden und dazu sämtliche Funktionen in eigenem Branding erstellen.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
PisaSales CRM ist eine Software die zahlreiche leistungsstarke Features bietet, um das Marketing voranzubringen. Angefangen bei einem interaktiven Marketingkalender, über ein System für Veranstaltungen, Publikationen und Telemarketing-Kampagnen bis hin zur Abbildung der Kundenzufriedenheits-Analyse, dem E-Mail-Marketing oder dem Response Management, unterstützt PiSA sales alle kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Ergänzt werden die vielen Funktionen z.B. noch durch ein vielseitige Fragebogenmodul, der automatisierten Erfassung von Messeberichten uvm.
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren
Die AZ-WuP (Warenursprungskalkulation und Präferenzkalkulation) ist eine PC-basierte Client/Server Softwareergänzung für ERP / PPS Systeme zum Lieferantenerklärungsmanagement. Die Software bildet ein umfangreiches Regelwerk ab. Sie ermöglicht Präferenzkalkulationen wie z.B. Baugruppenkalkulation und flache Stücklisten. Die Kalkulation ist auftragsbezogen und werksübergreifend. Die Software ermittelt u.a. den Warenursprung für Handelswaren, z.B. wenn einzelne Vorprodukte von verschiedenen Lieferanten geliefert werden.
Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups
Microsoft Dynamics™ 365 Business Central Cloud verbindet die Vorteile einer erprobten ERP-Standardsoftware mit dem Komfort einer Individuallösung im Marketing. Business Central Cloud setzen Unternehmen aller Branchen und Größen ein. Business Central wird permanent durch Best Practices ergänzt. Besondere Stärken des Systems sind sofortige Verfügbarkeit, schnelle Implementierung, KI-Unterstützung, automatische Updates, keine Kosten für Server-Hardware und IT-Administration.
Die ERP-Lösung von SIO (SIO = Software in One) bildet als vollumfängliches, integriertes System einen maximalen Grad an Automatisierung Ihrer betrieblichen Abläufe ab. Die Software ist für die Dienstleistungs-, Fertigungs- und Handelsbranche geeignet. Sie umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement, eine Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft, Personalabwicklung und bildet weitere Unternehmensprozesse ab. Gestalten Sie den Customer-Service und Ihre Kampagnen mit der ERP-Lösung von SIO.
zeige 21 bis 31 (von insgesamt 31 Software-Programmen)