Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM umfasst innovative Suchalgorithmen, die unabhängig vom Sprachraum einsetzbar ist. Die Software umfasst die Dublettenprüfung und -bereinigung, die Adressvalidierung, die Option Adressdaten bei der Neueingabe von Stammdaten gegen eine oder mehrere Boykottlisten prüfen zu lassen (Compliance). Besonders wichtig ist die "unscharfe Suchfunktion", die es ermöglicht auch Wörter zu finden, die ähnlich geschrieben sind.
für Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Termine und Dokumente
ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche CRM-Lösung für die effiziente Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für Start-Ups und KMU. Bereits in der Grundversion verwaltet die Software beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Sie stellt umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten zur Verfügung und erlaubt frei definierbare Drucklisten. Bei einem ankommenden Telefonanruf (TAPI) wird automatisch die betreffende Adresse angezeigt.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
James - der Bibliotheksbutler® ist eine innovative Verwaltungssoftware für Bibliotheken. Die Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche. James - der Bibliotheksbutler® erleichtert die Arbeit in der Bibliothek und hilft, die Arbeitsabläufe zu optimieren.
Verwalten Sie Ihre Unternehmensdokumente effizient und sicher mit BvLArchivio. Als leistungsstarke Verwaltungssoftware bietet BvLArchivio umfassende Funktionen für die digitale Ablage und revisionssichere Archivierung aller wichtigen Dokumente.
anouri Besucherverwaltung 365 ist das optimale Besuchermanagement für SharePoint. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Besucher. Integrieren Sie Ihre Besucherverwaltung in Ihr SharePoint Online Intranet. Ideal für den Brandschutz, ISO 27001 oder TISAX Zertifizierung.
Die Verwaltungsaufgaben in Bibliotheken sind durchaus komplex. Dafür ist die Netz-Bibliothek.de eine optimale und zeitgemäße Softwarelösung. Die inkludierten Funktionen dienen der Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe und können gleichzeitig Personal und Kosten einsparen.
Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Um langwierige Prozesse effizienter zu gestalten, unterzeichnen Sie mit MOXIS mehrere Dokumente ganz einfach gleichzeitig – und parallel zu anderen Unterzeichnern. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit.
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Mit dem CODieBOARD#finance-center lässt sich die sonstige Verwaltung im Vertrieb oder bei VersicherungsmaklerInnen optimieren. Die digitalisierten Abläufe und automatisierten Prozesse tragen zu einer schnelleren und einfachen Arbeitsweise bei, die schlussendlich auch den KundInnen zugutekommt.
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
Sie veranstalten Kongresse, Seminare oder weitere Events? Dann ist die CVS://Tagungssoftware ein absolutes Muss! Mit ihr können Sie ganz einfach Tagungen, Kongresse oder auch Seminare planen und verwalten. Vom Abstractmanagement, über Zimmerverwaltung, Vor-Ort-Registrierung uvm. bietet die Software alle notwendigen Funktionalitäten.
Das Produkt „SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung“ ist eine webbasierte Anwendung zur Verwaltung von offenen Seminaren, Firmentrainings, Coachings, Zertifikatskursen, E-Learning oder Produktschulungen. Die Software vereinfacht die Steuerung sämtlicher Geschäftsprozesse – von der Veröffentlichung auf Ihrer Webseite über die Kundenbuchungen und Trainerverwaltung bis hin zur Buchungsverarbeitung und zum Rechnungswesen.
Arbeiten Sie in Ihrem IKS oder Risikomanagement noch mit Excel?
easyGRC ist ein Maßnahmenverfolgungs- und internes Kontrollsystem, das hilft, die stetig zunehmenden gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Software lässt sich nahtlos in Groupware wie z.B. Outlook oder Lotus Notes integrieren. Die branchenunabhängige Software bildet alle Prozesse digital ab ohne sie zu verändern. Sie kann zur Maßnahmenverfolgung, als Erinnerungstool für Wartungsarbeiten, im Projektmanagement oder in der IT zur Abbildung von Prozessen oder Control-Objectives eingesetzt werden.
Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem
Das VAJASOFT AIS ist ein modular aufgebautes Anlageninventursystem mit dem Sie bewegliches Anlagevermögen perfekt erfassen können. Das System gliedert sich in Software-, Hardware und Verbrauchsmaterial.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
CRACK™project professional ist eine von erfahrenen Spezialisten entwickelte Datenbanksoftware für Projektverwaltung, Planung, Organisation, Abwicklung und Controlling.
Das System ist über viele Jahre im Anwenderumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Ein einheitlicher Workflow garantiert Ihnen höchste Effizienz und die konsequente Umsetzung Ihres Corporate Designs. Sie werden von einem CRACK project Partner in Österreich betreut.
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
tisoware.WEB ist ein Mitarbeiter- und Managerportal. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So können Nutzer ihre jeweiligen Daten wie Arbeitszeiten, Projekt- und Reisedaten oder auch den WorkFlow am jeweiligen Endgerät direkt über das Internet erfassen, abrufen oder verwalten.
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Die Flut der Daten wird besonders bei verwaltungstechnischen Aufgaben schnell unübersichtlich. Dafür bietet die Clearing - Franchise Software jedoch eine optimale Lösung, denn über diese Online-Applikation werden FranchisenehmerInnen die aufbereiteten Daten monatlich bereitgestellt und können so schnell in die täglichen Verwaltungsaufgaben einfließen.
Inventarverwaltung und Inventur mit VAJASOFT AMS bedeutet für Sie Bestandsdokumentation auf sicherer Datenbankbasis, mandantenfähig, mehrsprachig, flexibel und individuell anpassbar.
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Mit kitamaster können Sie Ihre Kindertageseinrichtung einfach und komfortabel verwalten. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. kitamaster ist die ideale Lösung für die Verwaltung Ihrer Kindertageseinrichtung.
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen (keine E-BAY Software)
AuctioOffice umfasst die Auktionsverwaltung und -durchführung, die Bieterverwaltung sowie die Rechnungsstellung und alle weiteren Prozesse im Umfeld von Auktionshäusern. Zum Funktionsumfang zählen u.a. Stammdatenmanagement von Kunden, Bietern, Einlieferern, die Postenverwaltung, die Gutschriftenerstellung, die Auktionsdurchführung, die Spartenverwaltung und vieles mehr. Verschiedene Schnittstellen für den Im- und Export stehen zur Verfügung.
mit Rechnungsschreibung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU).
Die Lösung ezAuftrag ist eine hochproduktive, branchenneutrale Auftragsbearbeitung für KMU. Mit ezAuftrag verwalten Sie über eine komfortable und leicht zu bedienende Nutzeroberfläche Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Die Software ezAuftrag umfasst Features für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 80 Software-Programmen)