Software > Verwaltung > Weitere Verwaltungssoftware

Weitere Verwaltungssoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 92 Software-Programmen)
S&D Aktienregister on Cloud - Aktienverwaltung in Eigenführung
strukturierte Datenverwaltung, Historienführung und Aktienbewegungsmanagement
strukturierte Datenverwaltung, Historienführung und Aktienbewegungsmanagement Das S&D Aktienregister ist eine modular aufgebaut und umfasst alle notwendigen Funktionen zur Führung einer Aktienregisterverwaltung. Die Installation der Software ist einfach und es können problemlos über konfigurierbare Schnittstellen Aktionärsdaten aus Vorsystemen übernommen werden. Die Software hilft Ihnen den Überlick über die Aktienbewegungen zu behalten und unterstützt Sie bei der Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen.
AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management) Die umfangreichen Funktionen der AT+C VM.7 CAFM-Softwarelösung vereinfacht den betrieblichen Ablauf typischer Verwaltungsaufgaben signifikant. Insbesondere die komplexen Aufgabenbereiche bei der Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung lassen sich mit dieser Anwendung effizienter und zeitgemäßer umsetzen.
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
MLM Software ist eine komfortable und leicht zu bedienende Vertriebspartnerverwaltung. Die Software umfasst u.a. eine komfortable Suchfunktion für die Vertriebspartner, eine Adress- und Auftragsverwaltung, Stammbaum, Upline, Provisionsabrechnung, Affiliateprogramm, Shop für Vertriebspartner und Endkunden, diverse Tools für den Vertrieb sowie ein Mitgliedsbereich für die Partner. Die Software ist modular gestaltet und kann perfekt an Ihre Anforderungen angepasst werden.
MODUS FURNITURE – Die Software für die Möbelindustrie
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie MODUS FURNITURE ist eine umfassende ERP-Software, die speziell für die mittelständische Möbelindustrie entwickelt wurde. Unsere Lösung beinhaltet ein vollständiges Supply-Chain-Management, das sämtliche Prozesse von der grafischen Auftragsplanung bis zum Vertrieb abdeckt. Unsere Software ermöglicht die Optimierung Ihrer Produktionsabläufe, die Steigerung der Transparenz und die Rentabilität Ihres Unternehmens. Zu den Funktionen gehören eine nahtlose Varianten- und Preisermittlung, die Verwaltung von Touren- und Montagekapazitäten sowie die Abbildung branchenüblicher Kunden- und Verbandsstrukturen.
Microsoft Dynamics 365 Business Central Fuhrparksoftware move)fleet® on-premises
Fuhrparkmanagement Software für Unternehmen aller Branchen und Fuhrparks jeder Größe
Fuhrparkmanagement Software für Unternehmen aller Branchen und Fuhrparks jeder Größe Die standardisierte Fuhrparksoftware move)fleet® dient Unternehmen aller Branchen als Verwaltungssoftware für Fuhrparks jeder Größe - sowohl eigenständig als auch in Microsoft Dynamics™ 365 BC integriert. Die Software umfasst sämtliche Aspekte der Fuhrparkverwaltung, wie Reifenmanagement, Schadenakten und relevante Auswertungen. Die Wiedervorlage ermöglicht ein effizientes Zeitmanagement, und es gibt Schnittstellen zu Tankkartenanbietern und zur Dokumentenverwaltung.
BVS - Software für öffentliche Bibliotheken
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a. BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
Microsoft Dynamics 365 Business Central Fuhrparksoftware move)fleet® Cloud
Fuhrparkmanagement Software für Unternehmen aller Branchen und Fuhrparks jeder Größe
Fuhrparkmanagement Software für Unternehmen aller Branchen und Fuhrparks jeder Größe Die standardisierte Fuhrparksoftware move)fleet® wird von Unternehmen aller Branchen als Verwaltungssoftware für Fuhrparks aller Größen eingesetzt - als Stand-Alone Lösung oder integriert in Microsoft Dynamics™ 365 BC. Die Software umfasst die Fuhrparkverwaltung mit Reifenmanagement, Schadenakten und relevanten Auswertungen. Die Wiedervorlage ermöglicht effizientes Zeitmanagement. Schnittstellen zu Tankkartenanbietern und Dokumentenverwaltung sind vorhanden. In der Cloud mit KI-Funktionen und Microsoft Copilot.
PUBLIC ASSISTANT (MR.KNOW)
MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT
MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT Der PUBLIC ASSISTANT unterstützt Behörden und die öffentliche Verwaltung bei der Digitalisierung von Abläufen sowie der Umsetzung von OZG Leistungen. Profitieren Sie von kürzeren Bearbeitungszeiten.
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM umfasst innovative Suchalgorithmen, die unabhängig vom Sprachraum einsetzbar ist. Die Software umfasst die Dublettenprüfung und -bereinigung, die Adressvalidierung, die Option Adressdaten bei der Neueingabe von Stammdaten gegen eine oder mehrere Boykottlisten prüfen zu lassen (Compliance). Besonders wichtig ist die "unscharfe Suchfunktion", die es ermöglicht auch Wörter zu finden, die ähnlich geschrieben sind.
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche CRM-Lösung für die effiziente Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für Start-Ups und KMU. Bereits in der Grundversion verwaltet die Software beliebig viele Kontakte mit Adressen, Beziehungen, Aufgaben, Terminen und Dokumenten. Sie stellt umfangreiche Filter-, Such- und Export-Möglichkeiten zur Verfügung und erlaubt frei definierbare Drucklisten. Bei einem ankommenden Telefonanruf (TAPI) wird automatisch die betreffende Adresse angezeigt.
James - der Bibliotheksbutler®
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen James - der Bibliotheksbutler® ist eine innovative Verwaltungssoftware für Bibliotheken. Die Software bietet eine einfache und intuitiv bedienbare Oberfläche. James - der Bibliotheksbutler® erleichtert die Arbeit in der Bibliothek und hilft, die Arbeitsabläufe zu optimieren.
BvLArchivio DMS
BvLArchivio® DMS - Dokumentenmanagement-System
BvLArchivio® DMS - Dokumentenmanagement-System Verwalten Sie Ihre Unternehmensdokumente effizient und sicher mit BvLArchivio. Als leistungsstarke Verwaltungssoftware bietet BvLArchivio umfassende Funktionen für die digitale Ablage und revisionssichere Archivierung aller wichtigen Dokumente.
Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement anouri Besucherverwaltung 365 ist das optimale Besuchermanagement für SharePoint. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Besucher. Integrieren Sie Ihre Besucherverwaltung in Ihr SharePoint Online Intranet. Ideal für den Brandschutz, ISO 27001 oder TISAX Zertifizierung.
Netz-Bibliothek.de
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert Die Verwaltungsaufgaben in Bibliotheken sind durchaus komplex. Dafür ist die Netz-Bibliothek.de eine optimale und zeitgemäße Softwarelösung. Die inkludierten Funktionen dienen der Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe und können gleichzeitig Personal und Kosten einsparen.
EASY DMS
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
infra-struktur - Büromanagement und CRM
Auf den Tag konzentrieren und nie wieder etwas Wichtiges vergessen
Auf den Tag konzentrieren und  nie wieder etwas Wichtiges vergessen Der infra-struktur Tagesplaner hilft Ihnen dabei, Ihren Tag besser zu organisieren und Ihren Kopf zu entlasten. Ob per PC, Tablet oder App: Ihr digitaler Arbeitsplatz ist da, wo Sie sind. Sie wissen immer, welche Aufgabe als Nächstes ansteht und werden zum richtigen Zeitpunkt daran erinnert. Der Tagesplaner hält Ihnen den Rücken frei und du erreichen Schritt für Schritt jeden Tag mehr.
MOXIS – the eSignature Business Platform
Digital unterschreiben, wann und wo Sie wollen.
Digital unterschreiben, wann und wo Sie wollen. MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Um langwierige Prozesse effizienter zu gestalten, unterzeichnen Sie mit MOXIS mehrere Dokumente ganz einfach gleichzeitig – und parallel zu anderen Unterzeichnern. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit.
SmartPROVIS (Alt) -> Neu siehe: CODieBOARD#finance-center
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Mit dem CODieBOARD#finance-center lässt sich die sonstige Verwaltung im Vertrieb oder bei VersicherungsmaklerInnen optimieren. Die digitalisierten Abläufe und automatisierten Prozesse tragen zu einer schnelleren und einfachen Arbeitsweise bei, die schlussendlich auch den KundInnen zugutekommt.
CVS://Tagungssoftware
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses Sie veranstalten Kongresse, Seminare oder weitere Events? Dann ist die CVS://Tagungssoftware ein absolutes Muss! Mit ihr können Sie ganz einfach Tagungen, Kongresse oder auch Seminare planen und verwalten. Vom Abstractmanagement, über Zimmerverwaltung, Vor-Ort-Registrierung uvm. bietet die Software alle notwendigen Funktionalitäten.
SEMCO - Die smarte Software für Ihre Seminarverwaltung
Die smarte Software für Ihre Seminarverwaltung
Die smarte Software für Ihre Seminarverwaltung Das Produkt „SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung“ ist eine webbasierte Anwendung zur Verwaltung von offenen Seminaren, Firmentrainings, Coachings, Zertifikatskursen, E-Learning oder Produktschulungen. Die Software vereinfacht die Steuerung sämtlicher Geschäftsprozesse – von der Veröffentlichung auf Ihrer Webseite über die Kundenbuchungen und Trainerverwaltung bis hin zur Buchungsverarbeitung und zum Rechnungswesen.
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 92 Software-Programmen)
12345

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 360 Software Rubriken