MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Um langwierige Prozesse effizienter zu gestalten, unterzeichnen Sie mit MOXIS mehrere Dokumente ganz einfach gleichzeitig – und parallel zu anderen Unterzeichnern. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit.
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Mit dem CODieBOARD#finance-center lässt sich die sonstige Verwaltung im Vertrieb oder bei VersicherungsmaklerInnen optimieren. Die digitalisierten Abläufe und automatisierten Prozesse tragen zu einer schnelleren und einfachen Arbeitsweise bei, die schlussendlich auch den KundInnen zugutekommt.
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
Sie veranstalten Kongresse, Seminare oder weitere Events? Dann ist die CVS://Tagungssoftware ein absolutes Muss! Mit ihr können Sie ganz einfach Tagungen, Kongresse oder auch Seminare planen und verwalten. Vom Abstractmanagement, über Zimmerverwaltung, Vor-Ort-Registrierung uvm. bietet die Software alle notwendigen Funktionalitäten.
Das Produkt „SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung“ ist eine webbasierte Anwendung zur Verwaltung von offenen Seminaren, Firmentrainings, Coachings, Zertifikatskursen, E-Learning oder Produktschulungen. Die Software vereinfacht die Steuerung sämtlicher Geschäftsprozesse – von der Veröffentlichung auf Ihrer Webseite über die Kundenbuchungen und Trainerverwaltung bis hin zur Buchungsverarbeitung und zum Rechnungswesen.
Arbeiten Sie in Ihrem IKS oder Risikomanagement noch mit Excel?
easyGRC ist ein Maßnahmenverfolgungs- und internes Kontrollsystem, das hilft, die stetig zunehmenden gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Software lässt sich nahtlos in Groupware wie z.B. Outlook oder Lotus Notes integrieren. Die branchenunabhängige Software bildet alle Prozesse digital ab ohne sie zu verändern. Sie kann zur Maßnahmenverfolgung, als Erinnerungstool für Wartungsarbeiten, im Projektmanagement oder in der IT zur Abbildung von Prozessen oder Control-Objectives eingesetzt werden.
Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem
Das VAJASOFT AIS ist ein modular aufgebautes Anlageninventursystem mit dem Sie bewegliches Anlagevermögen perfekt erfassen können. Das System gliedert sich in Software-, Hardware und Verbrauchsmaterial.
Mit dem Dokumentenmanagement PHOENIX DOCUMENTS können komplexe Geschäftsprozesse automatisiert und digital abgebildet werden. Erfolgreiches digitales Dokumentenmanagement bedeutet für Sie Unterstützung beim effizienten Erfassen, Ablegen und Wiederauffinden von Ihren Daten und Dokumenten, bei der Abwicklung dokumentenbasierter Prozesse sowie bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben.
Die Software MULTICOM Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege ist für kleine, mittlere und große ambulante Pflegedienste konzipiert. Pflege.X schafft Freiraum für das Wesentliche: die Menschen, die Ihre Hilfe benötigen. Die Pflegesoftware ist jederzeit erweiterbar und passt sich Ihrem Bedarf perfekt an.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
CRACK™project professional ist eine von erfahrenen Spezialisten entwickelte Datenbanksoftware für Projektverwaltung, Planung, Organisation, Abwicklung und Controlling.
Das System ist über viele Jahre im Anwenderumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Ein einheitlicher Workflow garantiert Ihnen höchste Effizienz und die konsequente Umsetzung Ihres Corporate Designs. Sie werden von einem CRACK project Partner in Österreich betreut.
tisoware.WEB Web Services und Web Client / tisoware.WEBmobile
tisoware.WEB ist ein Mitarbeiter- und Managerportal. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So können Nutzer ihre jeweiligen Daten wie Arbeitszeiten, Projekt- und Reisedaten oder auch den WorkFlow am jeweiligen Endgerät direkt über das Internet erfassen, abrufen oder verwalten.
Der mydocma APP BUILDER von edr software bietet umfangreiche Schnittstellen für die Verwaltung von Unterlagen. Ob Checklisten, Dokumentationen, Umfragen, Feedbackbögen, Qualitätsprüfungen, usw. – dank des mydocma APP BUILDERS sind die digitalen Aufträge mit wenigen Klicks erstellt, verteilt, ausgefüllt, verwaltet und statistisch ausgewertet.
mydocma BS sorgt mit minimalem Arbeitsaufwand für eine maximale Sicherheit. Dank der standardisierten und automatisierten Prozesskette und Einbindung aller Projektbeteiligten gewährleistet die Software für den Brandschutz höchste Transparenz und Qualität. Durch die vielen Funktionen wie z.B. die Vor-Ort-Erfassung per App, Fotodokumentation, Planverortung, Spracheingabe, automatische Standorterkennung oder Berichterstellung können Sie ganz einfach eine lückenlose Dokumentation erstellen und erforderliche Nachweise über eingehaltene Gesetze und Richtlinien erbringen.
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Die Flut der Daten wird besonders bei verwaltungstechnischen Aufgaben schnell unübersichtlich. Dafür bietet die Clearing - Franchise Software jedoch eine optimale Lösung, denn über diese Online-Applikation werden FranchisenehmerInnen die aufbereiteten Daten monatlich bereitgestellt und können so schnell in die täglichen Verwaltungsaufgaben einfließen.
Inventarverwaltung und Inventur mit VAJASOFT AMS bedeutet für Sie Bestandsdokumentation auf sicherer Datenbankbasis, mandantenfähig, mehrsprachig, flexibel und individuell anpassbar.
Die professionelle Verwaltungssoftware für Kindertageseinrichtungen
Mit kitamaster können Sie Ihre Kindertageseinrichtung einfach und komfortabel verwalten. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. kitamaster ist die ideale Lösung für die Verwaltung Ihrer Kindertageseinrichtung.
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen (keine E-BAY Software)
AuctioOffice umfasst die Auktionsverwaltung und -durchführung, die Bieterverwaltung sowie die Rechnungsstellung und alle weiteren Prozesse im Umfeld von Auktionshäusern. Zum Funktionsumfang zählen u.a. Stammdatenmanagement von Kunden, Bietern, Einlieferern, die Postenverwaltung, die Gutschriftenerstellung, die Auktionsdurchführung, die Spartenverwaltung und vieles mehr. Verschiedene Schnittstellen für den Im- und Export stehen zur Verfügung.
mit Rechnungsschreibung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU).
Die Lösung ezAuftrag ist eine hochproduktive, branchenneutrale Auftragsbearbeitung für KMU. Mit ezAuftrag verwalten Sie über eine komfortable und leicht zu bedienende Nutzeroberfläche Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Die Software ezAuftrag umfasst Features für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
Professionelle Verwaltungssoftware für Fitnessstudios, Wellnessanlagen und Sportvereine.
Mit der Aidoo Software für Fitnesstudios verfügen Sie über alle wichtigen Features, Ihren Club professionell und effizient zu managen. Die Software zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität und einfache Bedienbarkeit aus. Darüber hinaus ermöglicht eine intuitive Benutzeroberfläche effizientes Arbeiten und hilft bei der Steigerung der Produktivität sowie bei der Schaffung einer fundierten Entscheidungsbasis, um schnell auf neue Trends zu reagieren.
Leistungsfähige Software zur Unterstützung des Ausbildungsmanagement
Persis Ausbildungsmanager ist eine Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Azubis bestens zu betreuen. Die Softwareunterstützt die Erstellung von Ausbildungsplänen, verwaltet die Stammdaten und sorgt für eine optimale Auslastung Ihrer Ausbildungsstätten.
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
cmxOrganize ist ein stimmiges Gesamtpaket und eine flexible Lösung zum Planen, Publizieren, Durchführen, Buchen, Abrechnen und Auswerten von Bildungsangeboten in Echtzeit.
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 88 Software-Programmen)