Software > Verwaltung > Weitere Verwaltungssoftware

Weitere Verwaltungssoftware - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie weitere Software für den betrieblichen Funktionsbereich “Verwaltung”. Zu den Verwaltungsaufgaben in Unternehmen oder ähnlichen Organisationen gehören u.a. Organisation, Rechnungswesen, Buchhaltung, Personal- und Sachverwaltung. Hier aufgelistet sind Softwareprogramme für speziellere Anforderungen wie z.B. Ferienprogrammverwaltung, Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen (z.B. Hochschulen, Bildungsträger, Seminaranbieter) oder Software für die Rechnungsnachbearbeitung, Reisekostenabrechnung, Verwaltung von Immobilien und Assets oder Raumplanung. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 92 Software-Programmen)
CUNO - Vertragsmanagement in SAP
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC
CUNO/4: Vertragsmanagement auf Basis SAP S4/HANA und CUNO CLM: SAP NetWeaver/ECC Digitalisieren Sie in einem Schritt Vertragsdaten und Vertragsdokumente. Erzeugen Sie automatisch Geschäftsvorfälle aus Veränderungen an Verträgen. Analysieren und optimieren Sie laufend - unternehmensübergreifend - Ihre Verträge.
Finetime for Windows Zeiterfassung
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen finetime for Windows ist eine leistungsfähige Zeiterfassungssoftware für KMU. Die Arbeitszeit bzw. Projektzeit wird manipulationssicher und bedienerfreundlich erfasst, bearbeitet und ausgewertet werden.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Die webbasierte Projekt-Management-Software von TimO® ist die ideale Lösung für das strategische und operative Projektmanagement. Das PM-Tool TimO® bietet eine Vielzahl an Funktionalitäten, die dafür sorgen, dass Sie alle Projektphasen und Prozesse im Griff haben. Von der Erfassung der Anwesenheits- und Projektzeiten, der Planung bis zur komplexen Steuerung und Kontrolle ist mit TimO® alles möglich!...
TEKLYNX CENTRAL
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten. Verwalten Sie mit TEKLYNX CENTRAL, dem leistungsstarken Enterprise Label Management System, Ihren kompletten Etikettierprozess zentral. Die Software bietet hierfür u.a. einen Designer für Etiketten, ein Modula für die Genehmigung von Etiketten und ein Netzwerkdruckmodul sowie Funktionen zur Berichtserstellung. Der Etiekttendruck ist auch von portablen Geräten aus möglich, hierzu stet die mobile App für iOS und Android zur Verfügung.
LEVESO
Lehrgangsplanung und -verwaltung
Lehrgangsplanung und -verwaltung LEVESO ist eine leistungsfähige Software, die die Lehrgangsplanung und -verwaltung optimal unterstützt und sämtliche wesentlichen Prozesse und Bereiche, die bei Ausbildungsinstituten für Sicherheitskräfte anfallen, abbildet. Von LEVESO wurden hierfür sowohl die Bedürfnisse der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehren berücksichtigt, wie die Anforderungen des Rettungsdienstes und der Landesschulen.
nupian Ferienprogramm
FERIENPROGRAMM SOFTWARE AUS DER PRAXIS
FERIENPROGRAMM SOFTWARE AUS DER PRAXIS Unübersichtliche Excel-Tabellen waren gestern! Heute schafft die Ferienprogramm Software den Sprung ins digitale Zeitalter. Neben den individuellen und anpassbaren Gestaltungsmöglichkeiten punktet diese nutzerfreundliche Anwendung mit zahlreichen Funktionen, die sogar selbsterklärende Interaktionen ermöglichen.
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms Mit der bedienerfreundlichen Feripro organisieren den Veranstaltungspass (oder Ferienpass) online. Teilnehmer können Veranstaltungen für den Veranstaltungspass bequem online buchen. Das System zeigt Ihnen Übersichten über alle Veranstaltungen, Teilnehmer:innen und Anmeldungen. Die faire Zuteilung von Anmeldungen wird automatisch in wenigen Sekunden vom System durchgeführt.
Notfall- und Krisenhandbuch im Betrieb
Software mit fertigen Textbausteinen zur Erstellung und Aktualisierung
Software mit fertigen Textbausteinen zur Erstellung und Aktualisierung Notfall- und Krisenhandbuch im Betrieb - Software mit fertigen Textbausteinen zur Erstellung und Aktualisierung: Diese Software erleichtert die Erstellung und Aktualisierung von Notfall- und Krisenhandbüchern in Unternehmen. Die enthaltenen Textbausteine können individuell angepasst und an die jeweilige Situation angepasst werden.
CenterCom
Management-Software für Fitness- & Freizeitclubs
M.A.C. CENTERCOM ist eine innovative und moderne Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs. Mit CenterCom als Software können Sie all Ihre Anforderungen und Ideen rund um die Studioverwaltung perfekt umsetzen: vom ersten Kontakt mit Interessenten, dem Verkauf, der Vertragsverwaltung und -abrechnung und der Terminplanung bis hin zur umfassenden Mitgliederbetreuung.
Key-Organizer - Verwalten von Schließanlagen und Schlüsselempfängern
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel) Das Key-Organizer ist eine Software zur Verwaltung von Schließanlagen und Schlüsselempfängern. Die Software bietet eine Übersicht über alle Anlagen und Schlüssel, die in einer Organisation vorhanden sind. Mit dem Key-Organizer können Sie Schlüssel einfach und schnell verwalten und an die richtigen Personen verteilen.
Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement anouri Besucherverwaltung 365 ist das optimale Besuchermanagement für SharePoint. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Besucher. Integrieren Sie Ihre Besucherverwaltung in Ihr SharePoint Online Intranet. Ideal für den Brandschutz, ISO 27001 oder TISAX Zertifizierung.
Netz-Bibliothek.de
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert Die Verwaltungsaufgaben in Bibliotheken sind durchaus komplex. Dafür ist die Netz-Bibliothek.de eine optimale und zeitgemäße Softwarelösung. Die inkludierten Funktionen dienen der Vereinfachung alltäglicher Arbeitsabläufe und können gleichzeitig Personal und Kosten einsparen.
EASY DMS
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten
Bringen Sie Struktur in Ihre Dokumente und Daten Mit dem EASY DMS haben Unternehmen aller Größen und Branchen ein leistungsstarkes und jederzeit skalierbares Tool zur Hand, mit dem sich sämtliche Daten und Dokumente schnell, effizient und flexibel verwalten, bearbeiten und archivieren lassen.
infra-struktur - Büromanagement und CRM
Auf den Tag konzentrieren und nie wieder etwas Wichtiges vergessen
Auf den Tag konzentrieren und  nie wieder etwas Wichtiges vergessen Der infra-struktur Tagesplaner hilft Ihnen dabei, Ihren Tag besser zu organisieren und Ihren Kopf zu entlasten. Ob per PC, Tablet oder App: Ihr digitaler Arbeitsplatz ist da, wo Sie sind. Sie wissen immer, welche Aufgabe als Nächstes ansteht und werden zum richtigen Zeitpunkt daran erinnert. Der Tagesplaner hält Ihnen den Rücken frei und du erreichen Schritt für Schritt jeden Tag mehr.
MOXIS – the eSignature Business Platform
Digital unterschreiben, wann und wo Sie wollen.
Digital unterschreiben, wann und wo Sie wollen. MOXIS ist die sichere E-Signatur-Plattform für Ihr Unternehmen. Um langwierige Prozesse effizienter zu gestalten, unterzeichnen Sie mit MOXIS mehrere Dokumente ganz einfach gleichzeitig – und parallel zu anderen Unterzeichnern. MOXIS passt sich perfekt Ihren Unternehmens-Unterschriften-Workflows an und beschleunigt Ihr Geschäft durch mobile Fernsignaturen mit höchster Rechtsverbindlichkeit.
SmartPROVIS (Alt) -> Neu siehe: CODieBOARD#finance-center
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Mit dem CODieBOARD#finance-center lässt sich die sonstige Verwaltung im Vertrieb oder bei VersicherungsmaklerInnen optimieren. Die digitalisierten Abläufe und automatisierten Prozesse tragen zu einer schnelleren und einfachen Arbeitsweise bei, die schlussendlich auch den KundInnen zugutekommt.
CVS://Tagungssoftware
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses Sie veranstalten Kongresse, Seminare oder weitere Events? Dann ist die CVS://Tagungssoftware ein absolutes Muss! Mit ihr können Sie ganz einfach Tagungen, Kongresse oder auch Seminare planen und verwalten. Vom Abstractmanagement, über Zimmerverwaltung, Vor-Ort-Registrierung uvm. bietet die Software alle notwendigen Funktionalitäten.
SEMCO - Die smarte Software für Ihre Seminarverwaltung
Die smarte Software für Ihre Seminarverwaltung
Die smarte Software für Ihre Seminarverwaltung Das Produkt „SEMCO - Die smarte Seminarverwaltung“ ist eine webbasierte Anwendung zur Verwaltung von offenen Seminaren, Firmentrainings, Coachings, Zertifikatskursen, E-Learning oder Produktschulungen. Die Software vereinfacht die Steuerung sämtlicher Geschäftsprozesse – von der Veröffentlichung auf Ihrer Webseite über die Kundenbuchungen und Trainerverwaltung bis hin zur Buchungsverarbeitung und zum Rechnungswesen.
easyGRC - Internes Kontrollsystem IKS, Risikomanagement und Compliance
Arbeiten Sie in Ihrem IKS oder Risikomanagement noch mit Excel?
Arbeiten Sie in Ihrem IKS oder Risikomanagement noch mit Excel? easyGRC ist ein Maßnahmenverfolgungs- und internes Kontrollsystem, das hilft, die stetig zunehmenden gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Software lässt sich nahtlos in Groupware wie z.B. Outlook oder Lotus Notes integrieren. Die branchenunabhängige Software bildet alle Prozesse digital ab ohne sie zu verändern. Sie kann zur Maßnahmenverfolgung, als Erinnerungstool für Wartungsarbeiten, im Projektmanagement oder in der IT zur Abbildung von Prozessen oder Control-Objectives eingesetzt werden.
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem
Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem Das VAJASOFT AIS ist ein modular aufgebautes Anlageninventursystem mit dem Sie bewegliches Anlagevermögen perfekt erfassen können. Das System gliedert sich in Software-, Hardware und Verbrauchsmaterial.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 92 Software-Programmen)
12345

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 358 Software Rubriken

Aktuelle Ausschreibungen:

Großbäckerei sucht Frontendentwicklung mit Datenbankanbindung

Projekt Nr.: 24/3371
Ausschreibung bis: 09. Jan 2025

Wir sind eine alteingesessene Großbäckerei mit weit über hundert Filialen und suchen eine ... mehr

Alle Softwareprojekte (Ausschreibungen) anzeigen