Starten Sie jetzt durch mit einer benutzerfreundlichen Online-Seminarlösung - ohne umfangreiche technische Kenntnisse! Unsere Lösung ist skalierbar, anpassungsfähig und unterstützt eine Vielzahl von Endgeräten. Entscheiden Sie selbst, ob Sie mit Live-Webinaren, einer eLearning-Plattform oder einer Kombination aus beiden beginnen möchten.
Unter docxworldES betreibt profiforms die integrierte Gesamtlösung für das Enterprise Business Communication und wird als LizenzService auf dem Markt angeboten. docxworldES verarbeitet Standardformate, wie PDF/A, XML und AFP sowie Standardschnittstellen, wie z.B. die von der SAP AG zertifizierte BC-XOM-Schnittstelle. Dadurch ist docxworldES auf unterschiedlichen Plattformen lauffähig und kann problemlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden.
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement
Das Informationssystem für ein effizientes Fördermittelmanagement. Es hilft Anbietern (Förderinstitutionen) und Antragstellern von Fördermitteln bei der rechtssicheren und effizienten Abwicklung der Prozessschritte...
Das Standardsystem für die professionelle Tourenplanung und Einsatzplanung
Steigende Kosten für Fahrpersonal, Treibstoff und Maut sowie die strenger gewordenen Lenkzeitvorschriften rücken den Prozess der Tourenplanung in vielen Unternehmen immer weiter in den Vordergrund. Genau an dieser Stelle setzt das Tourenplanungssystem TransIT an: Mit TransIT lässt sich sowohl die Effizienz als auch die Transparenz bei der Disposition steigern. Durch die softwaretechnische Unterstützung können Sie die Arbeitsabläufe der Disponenten vereinheitlichen und beschleunigen. Die hinterlegten Optimierungsalgorithmen führen zu einer signifikanten Senkung der Kommunikations- und Transportkosten ...
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
TEKLYNX CENTRAL ist ein Enterprise Label Management System, das speziell dafür entwickelt wurde, Sie bei der Erfüllung von Branchenspezifikationen zu unterstützen. Es umfasst einen Etikettendesigner, ein Etikettengenehmigungsmodul, ein automamtisiertes Netzwerkdruckmodul sowie Möglichkeiten zur Berichtserstellung. Über eine mobile App für iOS und Android drucken Sie auch von Ihren portablen Geräten aus.
Synchronisierung von Objekten zwischen mehreren Active Directories
GALsync ermöglicht es Ihnen, E-Mail-aktivierte Objekte Ihres Active Directory mit anderen Exchange Organisationen auszutauschen. Benutzer (z.B. in Microsoft® Outlook®) in den einbezogenen Mailorganisationen können Informationen über Benutzer und Gruppen des jeweils anderen Active Directory und auch deren Kalenderdaten (Frei/Gebucht-Zeiten) nutzen. Mithilfe der Software können Sie Informationen zwischen Exchange Organisationen replizieren ...
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management
Das MR.KNOW Modul unterstützt die Erstellung von elektronischen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen sowie die Nutzung als Output-Management-Lösung. Verbinden Sie Ihre Formulare mit Prozesslogiken und nutzen CSS-Editoren sowie Case-Sensitive-Verfahren für individuelle Oberflächen unter Berücksichtigung der Corporate-Design-Vorgaben. Für die Verknüpfung von Oberfläche und Prozess nutzen Sie einen Wizard mit Preview-Möglichkeiten. Der MR.KNOW - FORMS ASSISTANT bietet eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare.
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung
Magic xpi - Die Integrationsplattform für für dynamische und grenzenlose Konnektivität. Mit unserer Low Code Lösung und über 100 vorkonfigurierten und zertifizierten Konnektoren verbinden Sie Applikationen, Datenbanken, APIs, Plattformen und Systeme in der Cloud, On-Premise oder hybrid unkompliziert miteinander. Sie digitalisieren all Ihre Daten, maximieren das Potenzial eingesetzter Technologien von Drittanbietern und erhalten eine 360°-Sicht Ihres Unternehmens.
Die Branchenlösung unitop ERP Fertigungsindustrie basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) und richtet sich an mittelständische Fertigungsunternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ob Serien- oder Einzelfertigung, Standardprodukte oder variantenreiche Artikel – mit der ganzheitlichen Unternehmenslösung unitop ERP Fertigungsindustrie werden branchenspezifische Anforderungen lückenlos abgedeckt, und zwar abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen ...
Berechnung von Strahlungskennwerten nach EN 410, EN 673, EN ISO 52022-3 und ISO 15099
WINSLT® ist die Softwarelösung zur Berechnung lichttechnischer, solarer und wärmetechnischer Kennwerte von Verglasungen in Kombination mit Sonnenschutz. Es kann in kurzer Zeit ein beliebiger Aufbau erstellt, und nach den Normen:
EN ISO 673 -> Ug –Wert;
EN 410 -> g –Wert, Reflektion, Absorption, Transmission;
EN ISO 52022-3 ->gtotal – Wert;
ISO 15099 / ASHRAE -> Ug -Wert, SHGC-Wert, Reflektion, Absorption, Transmission
berechnet werden. Die durch das ift-Rosenheim zertifizierte Software erstellt zudem eine Leistungserklärung und eine CE-Kennzeichnung der Verglasung.
Mobiles Aufmaß - mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung kinderleicht!
Mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung Kinderleicht!
Erstellen Sie das Aufmaß in Kombination mit einem Laser-Distanzmesser und einem Tablet-PC vor Ort. Tablet-PC und Lasermesser sind per Bluetooth miteinander verbunden , so können kabellos alle Werte an den Tablet-PC übertragen werden. Per Schnittstelle (Online über das Internet, durch das Wireless Netzwerk oder per USB-Stick) werden die Aufmaßdaten vom Tablet-PC zum PC importiert und somit gehören Übertragsfehler der Vergangenheit an.
STW Mobiles Aufmaß hat noch eine Besonderheit: Die...
Branchenübergreifende Workflow-Lösung für alle Business-Central-Anwender
Aptean Advanced Workflow ist eine branchenübergreifenden Speziallösung, die nahezu alle Kunden im Dynamics 365 Business Central Umfeld einsetzen können. Die Lösung zielt auf Kunden, die Ihre individuell definierbaren Geschäftsprozesse inklusive Terminverfolgung, Dokumentenhandling und Nachrichtenmanagement in Ihre bestehende Standardlösung integrieren möchten. Basis-Geschäftsbereiche wie etwa Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Ein- und Verkauf und Produktion erweitert Aptean Advanced Workflow um spezifische Funktionen für die Abbildung individuell definierter Geschäftsvorfälle.
Praxisbewährte Arbeitsschutz-Vorlagensammlung zur Dokumentation
Das Praxishandbuch mit CD-ROM liefert praxisnahe Handlungsempfehlungen, Umsetzungshilfen und Arbeitshilfen, um die gesetzlichen Anforderungen an einen sicheren Arbeitsschutz einfach zu erfüllen und dies lückenlos nachzuweisen.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Stationär oder mobil: Managen Sie Gleit- und Teilzeit, flexible Arbeitszeit- und Schichtbetriebsmodelle, Kontenführung für die
Jahresarbeitszeit, Personaleinsatz- und Dienstplanung, Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Projektzeiten bis hin zu Manufacturing-Execution-Systemen und Zutrittskontrollen mit Besucherverwaltung. Wir analysieren Ihre Anforderungen, beraten Sie und bieten Ihnen eine optimale Lösung für Ihre Zeiterfassung unter Berücksichtigung zukünftiger Entwicklungsmöglichkeiten und Szenarien.
Laserteile und Kantteile 24/7 auf der eigenen Webseite verkaufen.
Laserteile online kalkulieren und verkaufen - das geht spielend einfach mit der Onlineshop- und Kalkulationssoftware für individuelle Laserteile / Blechteile. Erhalten Sie rund um die Uhr online Aufträge. Ihre Kunden können direkt auf Ihrer Webseite Laserteile kalkulieren und bestellen. Die hochgeladene Zeichnung wird ausgelesen und die Preise werden entsprechend Ihrer Vorgaben kalkuliert.
Die MR.KNOW - EINGANGSRECHNUNGSVERARBEITUNG unterstützt die Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen von der automatisierten Belegerfassung über die Verteilung, Weiterverarbeitung und Buchung relevanter Rechnungsdaten bis hin zur Zahlungsfreigabe. Die Daten werden nach dem Scannen mit den Bestelldaten im ERP-System verglichen und auf Plausibilität, Konsistenz und Vollständigkeit geprüft. In der Lösungsvorlage ist ein Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance-Anforderungen integriert. Die Lösung kann einfach durch NO-CODE-BPM und BPMN 2.0 angepasst werden.
Die Plattform für softwaregestütztes Energiemanagement
Das Modul für softwaregestütztes Energiemanagement: die offene Software integriert sich in jede bestehende Infrastruktur und zeichnet sich zudem durch einfache Konfiguration und intuitive Bedienung aus und ermöglicht softwaregestütztes Energiemanagement nach ISO 50001.
Jetzt mehr erfahren!...
Umfangreiches KI-System zur Datenzusammenführung und Analyse in Prozessketten
Mit Detact® können Sie nicht nur Prozesse, sondern ganze Prozessketten in den Blick nehmen! Technische Prozesse werden immer anspruchsvoller. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, braucht es eine übergeordnete Plattform für die ganzheitliche Bewertung. Detact ist DAS Werkzeug für die übergreifende Datenzusammenführung und -analyse! Detact® visualisiert Parametereinflüsse auf Zielgrößen am Bauteil oder im Prozess; zugreifbar von jedem Rechner mit Browser oder via Detact App.
Flucht- und Rettungspläne sicher erstellen & schnell aktualisieren
Mit der Online-Software Fluchtplan Manager können individuelle Flucht- und Rettungspläne gemäß DIN ISO 23601 und Feuerwehrpläne nach DIN 14095 schnell und einfach in 3 Schritten erstellt und aktualisiert werden.
zeige 481 bis 500 (von insgesamt 716 Software-Programmen)