Die zentrale Print-Management-Software für Etikettendruck
SENTINEL zentralisiert und integriert den Etikettendruck in Ihre Geschäftsprozesse. Die Print-Management-Software sorgt dafür, dass Sie unternehmensweit Ihre Labels drucken können und das unabhängig vom jeweiligen Datenformat. Steuern Sie aus Ihren Anwendungen heraus mehr als 3000 Thermotransfer-, Inkjet oder Laserdrucker an.
QS-Barcode SDK - Erkennung ist eine leistungsfähige Software zur schnellen, automatischen Erkennung von Barcodes aus digitalisierten Bildern, die mit Dokumentenscannern, durch Fax oder mit Kamerasystemen erzeugt werden, oder aus Adobe PDF-Dokumenten. Barcodes sind sehr viel schneller und fehlerfreier zu orten und zu erkennen als Schrift. Für die Barcode-Erkennung werden keine speziellen Barcode-Scanner benötigt. Die QS-Barcode Erkennungssoftware interpretiert das Bild und sucht den (oder die) Barcodes und gibt die Barcode-Inhalte zurück ...
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
Für Ihre Prozesse in denen Unterschriften nötig sind (z.B. Verträge, Rechnungen etc.), bieten wir Ihnen mit amxSIGN for Office 365 die Möglichkeit, Dokumente direkt aus Ihrer SharePoint Anwendung heraus zu signieren.
Unterschreiben Sie mit amxSIGN for Office 365 Dokumente digital und unmittelbar in Ihrer SharePoint Anwendung. Benutzerfreundlich und schnell unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen der EU und Einbindung der Bundesdruckerei als Signaturprovider.
No-Code-Software für digitale Antragsstrecken bei Banken und Versicherungsunternehmen
Die ECON Application Suite revolutioniert die Erstellung digitaler Antragsprozesse. Ohne Programmierkenntnisse können Unternehmen anspruchsvolle, vollständig anpassbare Formulare und Workflows in kürzester Zeit erstellen. Mit intuitiven Drag-and-Drop-Funktionen, responsivem Design und nahtloser Integration von Microservices bietet die Suite maximale Flexibilität bei minimaler Implementierungszeit. ECON ermöglicht es Unternehmen, ihre Digitalisierung zu beschleunigen und gleichzeitig die Kundenerfahrung zu optimieren.
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Online-Auktionen (keine E-BAY Software)
AuctioWeb unterstützt die Abwicklung und das Management umfangreicher Online-Auktionen. Die Software ist nach dem Baukastenprinzip gestaltet und kann individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Sie ist für die Versteigerung verschiedenster Artikel geeignet. Die Pflege der Artikel, Auktionen etc. erfolgt über eine webbasierte Administrationsoberfläche. Die Online Versteigerungssoftware ist für Präsenz- bzw. Termin-Auktionen erhältlich.
DINAS ist ein Standard-Softwarepaket für Speditionen und Logistikunternehmen. Es deckt die Bereiche Ladungsverkehr, Sammelgut-Eingang, Sammelgut-Ausgang ab und hat auch eine integrierte Lagerlösung (LMS).
DINAS und LMS sind mehrplatzfähige Dialoglösungen. Sie laufen auf Servern mit den unterschiedlichsten Betriebssystemen (wie UNIX, LINUX, OS/2, Windows, Windows-NT, Win2000, Win-XP, und IBM i5/OS).
In der Lager-Software LMS lassen sich Stellplätze für Regal-Lager, Block-Lager und strukturierte Block-Lager abbilden.
Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Entdecken Sie die Zukunft der Unternehmensverwaltung mit NetSuite! Als weltweit führende Cloud-ERP-Lösung bietet NetSuite eine umfassende Suite von Anwendungen, die es Unternehmen jeder Größe und Branche ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, ihre Effizienz zu steigern und ihr Wachstum voranzutreiben. Von Finanzen über Einkauf bis hin zu Vertrieb und Service bietet NetSuite modulare Lösungen, die perfekt auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Dank der True Cloud-Technologie bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, ohne sich um komplexe Hardware- oder Software-Updates kümmern zu müssen. Verlassen Sie sich auf die Expertise von Alta Via, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für NetSuite-Projekte, um die volle Leistungsfähigkeit von NetSuite zu nutzen und Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul
Die SEMINARVERWALTUNG Online ist eine komplexe Modulsoftware mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar.
Fertige Textbausteine für Entwicklungsberichte und Förderpläne
Praxiserprobtes Werk mit Textbausteinen und Dokumentationsvorlagen für den souveränen Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten und Entwicklungsverzögerungen bei Kindern und Jugendlichen.
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel
DiVA. Das ERP-System für erfolgreichen E-Commerce Im E-Commerce und Omnichannel-Handel ist es essenziell, die warenwirtschaftlichen Geschäftsprozesse mit dem Absatz- und Kundenmanagement zu verzahnen. Anstatt für beide Bereiche jeweils einzelne ERP- und CRM-Softwares zu verwenden, können Sie auch eine Softwarelösung nutzen, die alle Geschäftsprozesse clever miteinander verbindet: Mit DiVA optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse. Wie? Indem Sie die einzelnen Module individuell auf Ihr Unternehmen angepasst anwenden ...
Das umfassende Controlling von Seneca macht Ihre Unternehmenszahlen transparent und erleichtert Ihre Arbeit. Ob Desktop, Notebook, Smartphone, oder Tablet: Abrufen, planen, Berichte erstellen und Datenanalyse - überall und jederzeit. Erleben Sie komfortable Bedienung durch Drag-and-Drop-Funktion, freie Zeitwahl und übersichtliche Navigation. Vom Start-up bis zum Global Player stellen die drei Editionen der Seneca Controlling Software - Local, Global und Galaxy - ein umfassendes System zur Unternehmenssteuerung bereit.
Das Softwaresystem Djinvoice verbindet digitale Rechnungsverarbeitung mit Vertrags- und Asset-Management. Ihre Abläufe in der Verwaltung der ITK-Struktur, des eigenen Fuhrparks und Tankkarten werden effizienter. Zeitgleich werden mit geringen Aufwand detaillierte Auswertungen und Rechnungsprüfungen bis auf Positionsebene ermöglicht. Dadurch werden Einsparpotentiale sichtbar und führen in den meisten Fällen zur sofortigen Kostensenkung. Durch umfangreiche Schnittstellen, werden Stammdaten und Rechnungsdaten ohne Medienbrüche verarbeitet und die Kostenrechnung automatisiert.
VBASE die flexible Automatisierungsplattform für Industrie- und Gebäudautomation
Smart Factory und Smart Building mit VBASE. VBASE ist der zentrale Stelle für Ihre Automatisierungsprojekte. Mit vielen Schnittstellen zur Steuerungsebene und zu übergeordneten IT-Systemen wird VBASE als multifunktionale Automatisierungsplattform in der professionellen Industrie- und Gebäudeautomation eingesetzt. In der Industrieautomation deckt VBASE die Bereiche HMI, SCADA und MES ab. Im Feld der Gebäudeautomation liegen GLT-Systeme und Energiemanagement im Fokus.
Ursachen von Fehlern und Qualitätsproblemen in der Produktion auffinden
Prozessdaten analysieren - Der Visual DataXplorer ist ein neuartiges Tool für Prozessingenieure. Fehlerursachen lassen sich damit selbst in komplexen Produktionsumgebungen rasch finden. Trotz zunehmender Automatisierung und der damit verbundenen Datenflut bleiben die Ursachen von Fehlern oft im Dunkeln. Herkömmliche Business Intelligence Software kann kaum Zusammenhänge in mehrdimensionalen Daten herstellen und professionelle Statistsoftware ist meist zu komplex für die Benutzer. Visual DataXplorer macht vorhandene Daten einer raschen visuellen Analyse zugänglich ...
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Digitale Assistenten für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Mit der Kombination aus Business Process Management, Künstlicher Intelligenz, Sprache und Datenmanagement Ihr digitaler Helfer.
Finite Elemente Simulationen für Statik, Dynamik, Temperatur, Beulen und CFD-Analysen
MEANS ist eine CAD-neutrale FEM-Software für Finite Elemente Berechnungen bis 599 000 Elemente und 599 000 Knoten für Statik, Dynamik und Beulen für Maschinenbau, Behälterbau, Fassadenbau, Stahlbau. Für die Software stehen zahlreiche Zusatzmodule zur Verfügung.
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten
Mit kiroku lassen sich schnell und einfach beliebige Dokumententypen vom Angebot bis zum Zeugnis umsetzen. Auf individuellen Layouts und Vorgaben basierend, werden Dokumente fehlerfrei und vollautomatisiert anhand der relevanten Daten erstellt und gespeichert. kiroku ist die perfekte Ergänzung für die Digitalisierung im Ein- und Verkauf, Marketing, Kundenservice, Personalbereich, in der Produktion oder in der Rechtsabteilung.
zeige 501 bis 520 (von insgesamt 710 Software-Programmen)