Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Ticketsystem
oder
zeige 91 bis 100 (von insgesamt 121 Software-Programmen)
ONBOARDING ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Prozesse beim Onboarding
Digitale Prozesse beim Onboarding MR.KNOW unterstützt bei der Einstellung von neuen Mitarbeitenden, der automatisierten Arbeitsmittelvergabe sowie individuellen Onboarding Prozessen...
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT für automatisierte Prozesse im Serviceportal...
VERTRAGSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen Mit dem MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT kann die komplette Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Der Assistent bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw. Der MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann der Assistent um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
Der Tempomacher für Ihre Geschäftsprozesse
Der Tempomacher für Ihre Geschäftsprozesse IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse. Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
STAPEL MAXX - Laderaumoptimierung | Stauraumoptimierung
Software zur optimalen Planung und Auslastung komplexer Transportprojekte
Software zur optimalen Planung und Auslastung komplexer Transportprojekte Optimieren Sie den Laderaum/Stauraum mit der intelligenten STAPEL MAXX Software und erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Transportprozesse. Finden Sie bei beliebiger Paketauswahl und beliebigen Containern die beste Beladungsmöglichkeit. Die Laderaumoptimierung kann über verschiedene Parameter auf Ihre besonderen Erfordernisse eingestellt werden.
Jira Service Desk
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
myCorazon ERP
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr. Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig) ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungs­arbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
ParkEfficient
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen. ParkEfficient ist die Parkplatzmanagement App für die Auslastungssteigerung unternehmenseigener Stellflächen. Mit einer digitalisierten und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Parkplatzverwaltung können sie Kosten senken, Prozesse digitalisieren und die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen. Zudem ist unsere Software-Lösung einfach in bestehende Hard- und Softwaresysteme integrierbar, ohne in neue Hardware investieren zu müssen. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!...
zeige 91 bis 100 (von insgesamt 121 Software-Programmen)
5678910111213