Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung
Unser Lagerverwaltungssystem LOSSY steht für eine professionelle Analyse und Optimierung des innerbetrieblichen Materialflusses. Das modular aufgebaute System wird branchenübergreifend eingesetzt und leistet in kleinen, mittleren und großen Unternehmen einen wertvollen Beitrag zur Prozessoptimierung. Das Lagerverwaltungssystem gewährt Durchgängigkeit vom Wareneingang bis zum Warenausgang. Die Software erkennt selbständig Rationalisierungspotenziale.
Erfassung aller Warenbewegungen mit mobilen Scannern
Synko BarScan ist die Scannerlösung zur Erfassung, Kontrolle und Etikettierung Ihrer Warenbestände. Die Software ist vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (Microsoft Dynamics NAV, Navision) integriert. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter alle Warenbewegungen mit mobilen Scannern. Das betrifft die Tätigkeiten im Wareneingang, bei der Einlagerung und Umlagerung sowie Umpackvorgänge und Auspackvorgänge, die Kommissionierung, den Warenausgang und die Inventur.
DISKOVER verhilft Ihnen zu effektiver und effizienter Planung und Disposition. Sie senken systematisch Ihre Bestände bei gesicherter Lieferbereitschaft, vereinheitlichen und automatisieren Planungs- und Dispositionsprozesse und tunen bei Bedarf Ihr ERP-System. DISKOVER bietet dazu u.a. Funktionen zur Absatzprognose, Disposition, Dispositions-Parameter-Optimierung, Simulation, Feinplanung mit KI-Algorithmen sowie umfangreiche Reporting- und Controlling-Möglichkeiten.
Procurement-Komplettlösung für zentrales und effizientes Beschaffungsmanagement
Webbasierte Katalog- und Vertragsverwaltung für den Einkauf. Webshop zur Bedarfserfassung von Katalog- und Freitextartikeln(BANF). Einkauf von Verbrauchs- und Anlagegütern. Dynamischer Genehmigungsworkflow für Kostenstellen- und Produktgruppen-Verantwortliche. Abbildung der Unternehmensstrukturen durch Organisationseinheiten, Lager- und Lieferorte. Flexible Dispoverfahren im Zentraleinkauf für A-, B-, C-Güter. Registrierung dezentraler Wareneingänge per Browser. Reklamationsmanagement. Budgetüberwachung. Elektronisches Rechnungseingangsbuch für effizienten Prüfprozess.
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV
Als E-Commerce Komplettlösung oder als AddOn für bestehende MS Dynamics NAV-Installationen konzipiert. eBusiness WEBshop für MS Dynamics NAV vereinigt einzigartig das ERP-System Dynamics NAV mit der Welt des eCommerce auf Basis aktuellster Technologien. Verbinden Sie die Administration Ihrer ONLINE-Shops und Unternehmenspräsenz mit der MS Dynamics NAV Geschäftslogik. Vollintegrierte Portalsteuerung aus dem ERP-System. Nutzung erweiterter Produktinformationen aus der Warenwirtschaft. Warenkörbe direkt integriert in die Verkaufssteuerung des ERP-Systems mit Logistikanbindung.
DISPONENTgo – Komplettpaket für automatisierte Prozesse und reduzierte Logistikkosten
Die plattformunabhängige, vorkonfigurierte Speditionssoftware ist als Standardsoftware schnell zu installieren und die optimale Lösung für Logistikdienstleister ohne eigene IT-Abteilung. Alle Prozesse werden durchgängig digitalisiert und in den Bereichen Planung, Disposition, Überwachung und Abrechnung kommt es zu deutlichen Einspareffekten. Logistik-Apps wie die Fahrer-App ermöglichen die Integration mobiler Mitarbeiter/Kunden und BYOD.
on-premises Fuhrparksoftware für Unternehmen aller Branchen und die öffentliche Verwaltung
Die standardisierte Fuhrparksoftware move)fleet® nutzen Unternehmen aller Branchen für Fuhrparks aller Größen - als Stand-Alone Software oder in Microsoft Dynamics™ 365 BC integriert. Die Fuhrparksoftware umfasst die Fuhrparkverwaltung mit Reifenmanagement, Schadenakten und relevante Auswertungen. Die Wiedervorlage ermöglicht Zeitmanagement. Schnittstellen zu Tankkartenanbietern und Dokumentenverwaltung sind vorhanden.
Synchronisierung von Objekten zwischen mehreren Active Directories
GALsync ermöglicht es Ihnen, E-Mail-aktivierte Objekte Ihres Active Directory mit anderen Exchange Organisationen auszutauschen. Benutzer (z.B. in Microsoft® Outlook®) in den einbezogenen Mailorganisationen können Informationen über Benutzer und Gruppen des jeweils anderen Active Directory und auch deren Kalenderdaten (Frei/Gebucht-Zeiten) nutzen. Mithilfe der Software können Sie Informationen zwischen Exchange Organisationen replizieren ...
Die mobile Scanner-App für die Optimierung Ihrer Lagerverwaltung
Ihre Lagerverwaltung läuft immer noch über Excel- oder Papierlisten? In Ihrer Produktion kommt es zu Unregelmäßigkeiten, weil Ihr System nicht in Echtzeit aktualisiert wird? Dann ist skanna Ihre Lösung! Mit unserer App skanna können Sie Ihre Lagerverwaltung mit dem Einsatz von mobiler Datenerfassung automatisieren und optimieren. Profitieren auch Sie noch heute von den zahlreichen Vorteilen unserer mobilen Scanner-App!...
Prozessoptimierung und Kostenreduktion mit modularer MES-Software
Von der Betriebsdatenerfassung über die Instandhaltung bis hin zur Feinplanung: Mit GFOS.Smart Manufacturing unterstützen wir Kund*innen auf dem Weg zur Industrie 4.0. Das System sammelt und visualisiert alle relevanten Betriebs-, Maschinen- und Prozessdaten in Echtzeit. Informationen über den Zustand von Produktionsmitteln oder Aufträgen sind jederzeit transparent im zentralen System abrufbar, Mitarbeitende werden von Routineaufgaben entlastet.
zeige 91 bis 100 (von insgesamt 175 Software-Programmen)