U2 DAC7 spielt eine Schlüsselrolle bei der Erfüllung der neuen Meldepflichten digitaler Plattformbetreiber. Es ermöglicht Unternehmen, die erforderlichen Daten zu sammeln, in das geforderte Format zu konvertieren und an das BZSt zu übermitteln.
pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
Smarte Prozesskommunikation für Krankenhäuser und Kliniken
Krankenhäuser und Kliniken brauchen mehr zeitlichen Spielraum für die individuelle Patientenversorgung. Analoge Prozessplanung ist da eher kontraproduktiv, denn sie beansprucht genau jene Zeit, die anderweitig dringend benötigt wird. Doch mit dem Visual Information Broadcasting System, kurz VIBS9 lassen sich geplante Routine-Prozesse smart und unkompliziert digitalisieren. Dadurch werden beispielsweise alle relevanten Informationen stets zum richtigen Zeitpunkt für die Mitarbeitenden in den einzelnen Funktionsbereichen bereitgestellt ...
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst.
Das Mobile Servicemanagement (MSM) ist eine webbasierte Systemlösung zur Planung, Steuerung, Vor-Ort-Dokumentation, Auswertung und Abrechnung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Die Lösung wurde für Unternehmen aller Branchen mit Workforce Management Anforderungen / Personaleinsatzplanung wie z.B. Netzbetreiber, Energieversorger, Wasser- und Abwasserverbände, Wohnungswirtschaft, Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Typische Einsatzgebiete sind Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben.
Intelligente Lösung zur Digitalisierung von Betriebsprozessen.
Erheben Sie mit SMARTR.factory plattformübergreifend Maschinen- und Betriebsdaten und steigern Sie mittels KI und Machine Learning über die integrierte Produktionsplanung, Qualitätssicherung und Instandhaltung die Produktivität erheblich. Entscheiden Sie aufgrund der aktuellen Daten, minimieren Sie Risiken und optimieren Sie die Wertschöpfung! Die permanente Analyse der Produktionsprozesse ermöglicht dies.
Das strukturierte Instandhaltungsmanagement für mehr Effizienz
Wer seine Instandhaltung optimal gestalten will, benötigt einen übersichtlichen Zugang zu den ablaufenden Instandhaltungsprozessen. Die Instandhaltungssoftware FAKOS bildet das Herzstück der betrieblichen Instandhaltung. In einer zentralen Software laufen alle Daten zusammen und stehen den Nutzern aussagekräftig aufbereitet zur Verfügung. Mobile Apps und zahlreiche Schnittstellen sorgen für Flexibilität und medienbruchfreies Arbeiten vor Ort. Entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Instandhaltung mit FAKOS.
linchpim ist die ideale Softwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produktdaten effizient und zentral verwalten möchten. Mit benutzerfreundlichen Funktionen zur Datenpflege, Katalogerstellung und nahtlosen Integration in verschiedene Vertriebskanäle hilft linchpim Ihnen, Zeit zu sparen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Entdecken Sie, wie linchpim Ihr Produktinformationsmanagement optimieren kann!...
Die Plattform für softwaregestütztes Energiemanagement
Das Modul für softwaregestütztes Energiemanagement: die offene Software integriert sich in jede bestehende Infrastruktur und zeichnet sich zudem durch einfache Konfiguration und intuitive Bedienung aus und ermöglicht softwaregestütztes Energiemanagement nach ISO 50001.
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Entdecken Sie AMBER, die maßgeschneiderte Softwarelösung für effizientes Datenmanagement im Bereich Abfall-Management-Bericht-Erstellung. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt AMBER Unternehmen und Behörden bei der Erfassung, Verwaltung und Auswertung von Daten. Mit umfangreichen Funktionen für Stammdatenverwaltung, Datenimport, und diversen Auswertungsmöglichkeiten bietet AMBER eine flexible und leistungsstarke Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob lokal oder als SaaS, AMBER läuft unter Windows 10 & 11 und ist mandantenfähig. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und erfahren Sie, wie AMBER Ihre Prozesse optimieren kann.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
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