Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
ERP-Schnittstellen
oder
zeige 91 bis 96 (von insgesamt 96 Software-Programmen)
3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten 3PLEX ist eine Plattform zum Verkauf von komplexen und variantenreichen Produkten oder Systemlösungen. Die Software umfasst einen 3D-Konfigurator, mit dem die Produkte vom Vertrieb oder vom Kunden selbst geplant werden können. Ausgehend von der visuellen Planung können automatisch Preise berechnet und Angebote erstellt werden. Der gesamte Workflow bis zur Auslieferung kann digitalisiert und automatisiert werden.
SingleFeeder
Das Redaktionssystem für kleine Teams
Das Redaktionssystem für kleine Teams SingleFeeder - Das Redaktionssystem für kleine Teams, bietet einen effizienten Workflow für die Erstellung, Pflege und Übersetzung von Dokumenten. Mit einer nahtlosen Datenbankintegration und Autorenunterstützung ermöglicht es eine einfache Einführung und schnelle Ergebnisse. Durch die Modulstrukturierung, automatische Publikation und Integration mit ERP-Systemen wird der Dokumentationsprozess optimiert und das Dokumentenchaos beseitigt.
linchpim - PIM-System
Produktinformationsmanagement Software
Produktinformationsmanagement Software linchpim ist die ideale Softwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produktdaten effizient und zentral verwalten möchten. Mit benutzerfreundlichen Funktionen zur Datenpflege, Katalogerstellung und nahtlosen Integration in verschiedene Vertriebskanäle hilft linchpim Ihnen, Zeit zu sparen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Entdecken Sie, wie linchpim Ihr Produktinformationsmanagement optimieren kann!...
BENS Printserver und Output Management System
Output-Management-System und Dokumenten-Management-System
Output-Management-System und Dokumenten-Management-System BENS Server für mühelose Druckprozesse und Dokumenten Management. Vielseitig und skalierbar, bietet intuitive Verwaltung über benutzerfreundliches WEB-GUI. Unterstützt alle gängigen Ein- und Ausgabekanäle. U.A. für virtuelle Environments, wie vmware. Viele Plugins für Prozessautomatisierung (z.B. Barcodes). Ausfallsicher mit Master und Slave. Weltweite Akzeptanz. Der BENS Server optimiert Produktionsprozesse. SAP zertifiziertes Output Management System, OMS nach BC-XOM, EFP.
seventhings
Der Inventarmanager für erfolgreiche Unternehmen
Der Inventarmanager für erfolgreiche Unternehmen seventhings unterstützt Unternehmen das eigene Inventar (z.B. Anlagevermögen, GWG, Inventar) einfach, schnell und effizient zu verwalten. Alles auf einen Blick, über alle Fachbereiche. Als Add-On zu allen Buchhaltungs- oder Dritt-Systemen können des Weiteren Daten einfach ausgetauscht werden. seventhings führt alle Daten zusammen und ermöglicht dem Enduser durch Scannen oder Eingabe in der seventhings-App jederzeit Zugriff, jederzeit mobil und absolut einfach im Handling.
midcom Cloud Business Suite
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
zeige 91 bis 96 (von insgesamt 96 Software-Programmen)
5678910