ERP, Produktionsplanung, Betriebsdatenerfassung und CAD-Integration in einer Software
TaxMetall ist ein modulares ERP System / PPS-System mit Dokumentenmanagement für die Digitalisierung und Produktionsmodul für die Fertigung. Die Unternehmenslösung ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus den Bereichen Auftrags-, Serien- und Lohnfertigung sowie CNC-Bearbeitung und Zerspanung. Betriebsdatenerfassung, Personalzeiterfassung und mobile Apps können ebenso wie CAD integriert werden.
Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Die Projektmanagement Software für Prozesse und Compliance in Organisationen
in-STEP BLUE bietet Organisationen und Projekten integrierte Unterstützung für ihre Prozesse und die Erfüllung ihrer Compliance-Anforderungen. Dazu gehören:
• Funktionen für prozessbasiertes Projektmanagement unter anderem nach V-Modell XT, PRINCE2 und SPICE sowie für Ressourcenmanagement, Anforderungsmanagement, Testplanung und Definition von Workflows z.B. für QS-Zyklen,
• die zentrale und revisionssichere Verwaltung von Dokumenten und Projektergebnissen,
• Statusinformationen für den Projektleiter und ToDo-Listen für die Projektmitarbeiter.
Attina Softwarelösung: Zeitarbeit neu definiert – Effizient. Zuverlässig. Innovativ.
Filial- und/oder Mandantenverwaltung. Automatische Prüfung gesetzlicher Vorschriften, Standard- und gesetzlich vorgeschriebene Reports , Benutzerverwaltung mit mehrstufiger Hierarchie für jedes Modul, Bindung von Programmfunktionen an Benutzerrechte, einheitliche Benutzerführung in allen Modulen, modularer Aufbau des Gesamtsystems, Integrierte Bewerber- und Interessentenverwaltung Email und CV-Parsing, integrierte Kundenakquise ,Bewerber & Dokumentenmanagement, Multi-Channel-Posting, Import Kontoauszüge...
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
PM II ist die perfekte Lösung für eine schnelle und sichere Unternehmensverwaltung. Die Software unterstützt Ihre Prozesse optimal und begleitet Ihre Abläufe mit validen Daten in allen Situationen.
TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. TOPIX deckt die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
Kongressverwaltung für PCOs und Kongressveranstalter. Vollständiges Branchenprodukt von der Planung bis zur Abrechnung. Dies enthält u.a. folgende Punkte: Planung, Erfassung von Teilnehmern (klassisch und/oder über das Internet), Zimmerverwaltung (mit Kontingenten), Rahmen- und Abendprogramme (mit Kontingenten), Ausstellerabrechnung, Online - Kreditkarten und ec-Kartenbezahlung (PCIDSS), Vor-Ort-Registrierung, Mahnwesen, Kongresskalender für Internetpräsentation, Abstractmanagement, Zertifizierung (EIV-FOBI), mobile Einlasserfassung/Kontrolle Das Programm kann Kongresse in unterschiedlichen Währungen abrechnen ...
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
M365 Power Service for Furniture - Ihre Variantenfertigung – jetzt auch in der Cloud
MODUS FURNITURE bietet – ausgerichtet auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen – eine Komplettlösung über die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelindustrie. Sie erhalten ein vollständiges Supply Chain Management (SCM), das heißt, alle Prozesse von der grafischen Auftragsplanung über die Bereiche Angebot, Bestellung, Material- und Fertigungslogistik bis zur Auslieferung an den Handel sind in dem System integriert. MODUS FURNITURE stellt alle Funktionalitäten für die Segmente Bad/Küche, Wohnen/Schlafen, Büromöbel, Polstermöbel oder Objektfertiger zur Verfügung.
Eine Lösung, alles drin! Vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse für alle Geschäftsbereiche.
Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
zeige 91 bis 100 (von insgesamt 362 Software-Programmen)