Hocheffizientes Produktdatenmanagement als Schlüssel zum Erfolg
Steigern Sie die Effizienz Ihrer Produktentwicklung mit speedyPDM – der modularen und benutzerfreundlichen Plattform für Produktdatenmanagement. Ob Konstruktion, Dokumentenmanagement oder Workflow-Optimierung: Mit innovativen Funktionen, nahtloser CAD-Integration und umfassendem Support hilft Ihnen speedyPDM, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu verbessern.
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Sta*Ware BusinessNavigator ist die Basis prozessorientierter, bereichsübergreifender Unternehmenssteuerung.
ERP,CRM, Projektmanagement und Prozessmanagement, E-Collaboration ,Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics, kombiniert mit branchenspezifischem Wissen, dazu einfache, passgenaue Konfiguration des Systems, sichern die zielgerichtete, produktive Unternehmensführung.Sta*Ware BusinessNavigator ist branchenunabhängig.
Software für professionelles Ideen- und Innovationsmanagement
Wir erarbeiten Lösungen, die dazu beitragen, dass Medienbrüche und Insellösungen im Bereich der Kommunikation, Informationsbereitstellung und Zusammenarbeit vermieden werden und zur Konsolidierung von Ressourcen, Zeiteinsparung, der Dokumentation von Wissen und der Nutzung von Ideen eines jeden einzelnen Mitarbeiters sowie externer Akteure führen. Unser Schwerpunkt liegt dabei, aufgrund jahrelanger Erfahrung, in der Unterstützung bei der Einführung, Optimierung und Betreuung von Prozessen im Ideen- und Innovationsmanagement.
Professionelle Dienstplanung und Zeiterfassung in Österreich und Deutschland
Rota ist ein professionelles Programm zum Erstellen von Dienstplänen, erfassen der Ist-Zeiten und automatischen Auswertungen aller relevanten Werte. Darüber hinaus bietet Rota eine umfassende Personal- und Dokumentverwaltung. Es bietet eine übersichtliche und einfache Struktur und ist einfach zu bedienen. Weiters verfügt Rota über Schnittstellen zu Lohnverrechnungsprogrammen (SAP, BMD, RZL) und Zeiterfassungssystemen (PCS, Gantner, Codatex, Safescan, Fink) sowie Kassensystemen und Warenwirtschaftsprogrammen (GMS, Fidelio, Protel, Sitec) ...
Mobil, stationär, überall - die günstige Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst.
Schnell - Individuell - Leistungsstark: die kostengünstige Lösung für mobile und stationäre Zeiterfassung
AEONOS ermöglicht flexible Arbeitszeiterfassung an jedem Ort. Dank umfangreichem Backend haben Sie immer die volle Kontrolle über Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Urlaube und Projekte.
Dank aufeinander aufbauender Versionen bleiben Sie zukunftsicher. AEONOS wächst mit Ihren Anforderungen und kann speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Das Personaltool, das Team & Planung abheben lässt.
Durch die Einführung des MiLoG2015 sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und zu dokumentieren, was natürlich ein Mehraufwand an Bürokratie für Sie bedeutet. Neben der Dokumentation der Arbeitszeiten kann auch das Erstellen der Dienstpläne zu einer zeitraubenden Angelegenheit werden. gastromatic hilft Ihnen dabei Ihre Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten...
Staffcloud löst die Einsatzplanung und Verwaltung von flexiblem Personal
Die Einsatzplanung, Verwaltung und Abrechnung von flexiblem Personal ist komplex und zeitintensiv. Staffcloud bietet eine intuitive Lösung um die komplexe Planung erheblich zu erleichtern. Staffcloud unterstützt sie von der Rekrutierung, über die Datenverwaltung, der Mitarbeiter-Kommunikation bis hin zur Zeiterfassung und der Lohnverrechnung. Alles in der Cloud oder über die Mitarbeiter-App.
Open Source für produktive Zusammenarbeit und Kommunikation
Was ist Mattermost? Mattermost ist DIE innovative Open-Source-Chat- und Kollaborationsplattform für die produktive Zusammenarbeit. Erstellen und nutzen Sie Kanäle, Playbooks und Boards, um sich über Projekte, Themen etc ...
zeige 91 bis 99 (von insgesamt 99 Software-Programmen)