Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Schnittstellen
oder
zeige 91 bis 100 (von insgesamt 342 Software-Programmen)
sked campus
Planen Sie Ihre Veranstaltungen mit Leichtigkeit!
Planen Sie Ihre Veranstaltungen mit Leichtigkeit! Unser Campus-Management-System sked campus ist eine führende Software zur Veranstaltungs- und Ressourcenplanung v.a. für Universitäten, (Fach-)Hochschulen, Berufsakademien und andere Weiterbildungseinrichtungen. Die Software unterstützt Sie bei der Optimierung von komplexen Planungs- und Verwaltungsprozessen und hilft Ihnen, begrenzte Ressourcen und Kapazitäten bestmöglich zu nutzen. Die Veranstaltungsplanung funktioniert grundsätzlich datumsbezogen - wie in einem Terminkalender. sked campus unterstützt Sie dabei ...
CASQ-it / MESQ-it
Das integrierte Qualitäts- und Fertigungsmanagementsystem: CAQ/MES
Das integrierte Qualitäts- und Fertigungsmanagementsystem: CAQ/MES CASQ-it ist Ihre Lösung für prozessorientiertes Qualitätsmanagement. CASQ-it sichert Ihren Vorsprung mit steigender Qualität, systematischer Fehlervermeidung und transparenter Überwachung. Denn CASQ-it schafft Zuverlässigkeit in Ihren Qualitätsmanagement- und Qualitätssicherungsprozessen. Und das 100% verschlüsselt und bei Bedarf auch zugriffssicher in der Cloud.
AVENTUM.EDI
EDI nach VDA, ODETTE, EDIFACT, ENGDAT/ENGPART, Warenanhänger nach VDA u.a. Formate
EDI nach VDA, ODETTE, EDIFACT, ENGDAT/ENGPART, Warenanhänger nach VDA u.a. Formate AVENTUM.EDI ist eine komplette Lösungssuite für die EDI-Kommunikation, wie sie insbesondere Automobilhersteller und große Handelshäuser zunehmend von ihren Zulieferern verlangen. AVENTUM.EDI eignet sich gleichermaßen für Zulieferer, die kostengünstig den Anforderungen ihrer Kunden nachkommen möchten und Unternehmen, die eine eigene EDI-Strategie aufbauen wollen, um ihre Geschäftsprozesse effizienter abzuwickeln. Die Lösung ist funktional aufgebaut, einfach zu bedienen und arbeitet im Einsatz vollautomatisch ...
Inventar & Betriebsdatenbank
Inventar- & Betriebsdatenbank mit Breitstellung von Produktverrechnungsfunktionalitäten
Wir haben eine Inventar-Datenbank entwickelt, welche die Zuordnung von Inventar (Hardware, Software), Material und Diensten zu Mitarbeitern bzw. Arbeitsplätzen abbildet. Zusätzlich kann die Inventar- und Betriebsdatenbank Produktverrechnungsfunktionalitäten bereitstellen, welche es erlauben, interne Dienstleistungsprodukte zu definieren, welche dann von Mitarbeitern über einen Vertragsmechanismus abonniert und gekündigt werden können. Somit lässt sich jederzeit, zusammen mit den Inventarisierungsdaten sowie den ebenfalls zu erfassenden Rechnungsdaten ...
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
IDR Lagerverwaltung Professional
Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung.
Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung. Die IDR Lagerverwaltung ist eine moderne und leistungsstarke Software für manuelle Lager. Sie zeichnet sich durch hohe Bedienerfreundlichkeit aus und ist schnell zu konfigurieren. Die Bestandsführung erfolgt je Lagerplatz, unterstützt chaotische Lagerhaltung ebenso wie Festplatz-Verwaltung und unterstützt die Verwaltung verschiedener Lagerarten (z.B. Paletten-Regallager, Fachbodenlager, Blocklager). Der Einsatz von Barcodescannern sowie die Anbindung mobiler Handheld-Geräte ist möglich.
ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und  -akten Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen, Inventar in Büros und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit Software für Dienstleister BSS.SERVICES und Sie stemmen das tägliche Arbeitspensum im Handumdrehen Die BSS-Branchenlösungen sind voll in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Dynamics NAV) integrierte Lösungen und bieten Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Dienstleistungen ergänzen sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für Ihre Branche erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösungen wurde darauf geachtet, dass die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten, in vollem Umfang gewährleistet werden.
Easyrent
Software für Verleih, Depot, Service, Warenwirtschaft, Reservierung, ...
Unterschiedliche Herausforderungen verlangen nach flexiblen Lösungen mit Weitblick. Easyrent bietet die passenden Produkte für Ihre individuellen Anforderungen und lässt Ihnen für die Zukunft viele Möglichkeiten offen. Bereits das Einsteigerpaket von Easyrent punktet mit überdurchschnittlichem Leistungsumfang. Sie brauchen auf nichts zu verzichten, denn das modulare Konzept erlaubt jederzeit den Ausbau bis hin zur High-End-Lösung. Somit stehen Bedarf und Ausstattung stets im Einklang. Mit der benutzerfreundlichen Windows-Oberfläche wird die Bedienung von Easyrent in jeder Ausbaustufe zum Kinderspiel. Die Verwendung modernster Computertechnologien im Hard- und Softwarebereich garantieren höchste Professionalität und Ausfallsicherheit.
GUSTAV - PMÜ-Software
Prüfmittel-, Messgeräte- und Werkzeugverwaltung PMÜ-Software
GUSTAV, die Geräte- und Standort-Verwaltung umfasst alle wichtigen Funktionen zur Verwaltung von Messinstrumenten. Die leistungsstarke Software bringt Übersicht und Ordnung in den Bestand Ihrer Messinstrumente. Die einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche garantiert eine kurze Einarbeitungszeit. GUSTAV unterstützt Sie u.a. dabei wichtige Kriterien für die ISO-Zertifizierung zu erfüllen.
zeige 91 bis 100 (von insgesamt 342 Software-Programmen)
56789101112131415