XMaintain – die Next Generation des Instandhaltungsmanagements
XMaintain ist die nächste Generation des Instandhaltungsmanagements und verheiratet neueste offene Web-Technologie mit 25 Jahren Erfahrung in der Realisierung von Instandhaltungsprojekten. XMaintain ermöglicht ein proaktives und strategisches Managen von Produktionsanlagen und bietet alle Module für Planung, Steuerung und Reporting von Instandhaltungsmaßnahmen inklusive Dokumentenverwaltung und Materialwirtschaft mit Beschaffung und integrierten Web Service-Schnittstellen sowie mobile Instandhaltung mit XMMobile für Android, iOS oder Windows Phone Betriebssysteme. XMaintain ist webbasiert und gilt als eine highly customizable Instandhaltungssoftware, die eine offene Systemarchitektur aufweist, um somit Anbindungen zu Drittsystemen wie ERP- (SAP, Dynamics NAV, proALPHA, etc..), MES- oder BDE-Systeme erlaubt.
Die AV32 Lösung ist ein komplettes Tool für Ihre Fertigungssteuerung. Die Lösung verknüpft die Konstruktion mit der Verwaltung über innovative Schnittstellen. Importieren Sie CAD-Daten in Ihr PPS-System. Der Anwender benötigt nur ein Softwarepaket für die Planung, Konstruktion, Kalkulation, Verschachtelung und NC-Programmierung.
Expertensoftware für das professionelle Immobilien-/ Liegenschaftsmanagement
Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen. Mit Capitol unterstützen wir Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, Hausverwalter, WEG-Verwalter, Kirchen und Kommunen in ganz Deutschland. Unser Kompetenz umfasst das gesamte Spektrum des Liegenschafts-/Immobilienmanagement bis hin zum speziellen Sonderfall. Capitol ist die einzige zertifizierte Software im Bereich der Nebenkostenabrechnung.
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
Die Führung von Betrieben und Verwaltungen stellt ständig höhere Anforderungen. Gesetzliche Bestimmungen müssen beachtet, interne Abläufe eingehalten und dokumentiert werden. Mit GS-Service sparen Sie Kosten durch die Optimierung von Betriebs- und Verwaltungsabläufen. GS-Service kann den Betreiber jetzt noch besser bei seinen täglichen Routinearbeiten entlasten und führt zu noch mehr Transparenz bei den Betriebsabläufen. Wichtige Aufgaben, Funktionen und Abläufe können Sie mit GS-Service prozessorientiert zusammenführen und für die wachsenden Ansprüche weiterentwickeln ...
Crossmediale Komplett-Lösung für Medien: Anzeigen/Abo/Buch/Event
VM Verlags-Manager unterstützt die Wertschöpfungskette Ihrer Anzeigen-, Vertriebs- und Eventabteilung Ihres Medienhauses von der Potentialanalyse über die Vermarktung bis zur Auftragsverwaltung und Faktura. Abgebildete Prozesse sind flexibel anpassbar und basieren auf der Erfahrung unseres agilen Teams aus über 250 erfolgreich arbeitenden Installationen in der DACH-Region. Zentrale Geschäftsvorfälle sind automatisiert. Nutzen Sie diese hochintegrierte standardisierte Verlagssoftware mit modernster Schnittstellen-Technologie!...
Professionelle Softwarelösung für Omnibusunternehmen und Reiseveranstalter
Einfacher geht's nicht! Diese Software überzeugt durch einfache Handhabung und eine überragenden Funktionsvielfalt. Perfekt für einen Fuhrpark von 1-200 Fahrzeuge! Verwalten Sie Ihre Kunden, Angebote, Rechnungen, Reisen, Ihre Fahrer und den Fuhrpark einfach, zeitsparend und ohne wochenlange Einarbeitungszeit. Für einen schnellen Start werden Ihre bisherigen Kundendaten einmalig importiert und ein professioneller Support runden den Service für Sie ab. TravelManager Anmietverkehr: Erstellen und drucken Sie mit der Software Ihre Angebote ...
Stückgut Logistik für das Transportgewerbe mit Optimierung Tourenplanung Disposition Faktura EDI Telematik Transportmittelverfolgung Kommunikation Anbindung an Google Maps, Auftragsverwaltung Fahrerkalender automatisierte Rechnungsstellung, Oberfläche frei konfigurierbar,ebenso Sortierung und Filter, ausgefeiltes Rechtesystem, beliebig skalierbar, Performance ist selbstoptimierend, garantiert virenfrei , integrierte Suchtools und Reports...
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
Branchensoftware für Microsoft Dynamics 365 Business Central Lager und Logistik
Das standardisierte Lagerverwaltungssystem move)log® ergänzt Microsoft Dynamics™ 365 BC Lager und Logistik. move)log® bietet relevante Funktionen zur Automatisierung und Optimierung der Lagerprozesse über 365 BC Lager und Logistik hinaus. Wie z.B. die Abbildung unterschiedlicher Lagerstrukturen, Verwaltung von Ladungsträgern, Erweiterung Mengen- und Bestandsverwaltung, Tracking & Tracing, Automatisierung durch Konfiguration von Abwicklungsarten, Ein- & Auslagerungsstrategien.
Branchensoftware Lebensmittelindustrie und Lebensmittelhandel
Die ERP-Software Microsoft Dynamics 365 BC move)food® ist auf die Anforderungen von Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie zugeschnitten. move)food® bietet Funktionen für Warenwirtschaft, Einkauf, Verkauf, Lagerlogistik. Unternehmen können Bestände effizient verwalten, Frische und Qualität sicherstellen und Lieferketten optimieren. Integration von Finanz- und Verkaufsdaten für präzise Analysen und fundierte Entscheidungen erhöhen Effizienz und Kundenzufriedenheit.
zeige 101 bis 110 (von insgesamt 689 Software-Programmen)