Software und Service für Teilnehmermanagement und virtuelle Events.
All-in-One- und Full-Service-Management AirLST vereint digitales Teilnehmermanagement und eine Plattform für virtuelle Events. In der All-In-One-Lösung verwalten Eventmanager*innen sowohl ihre Gästelisten, Einladungen und Ticketversand, wie auch Event-Landingpages, Online-Registrierungen, Live-Streams und virtuelle Breakout-Rooms. Gäste können bei virtuellen und hybriden Veranstaltungen über Kommentare, Chat, Video und Audio miteinander in Kontakt treten. Einfaches Übertragen Ihrer Gästedaten von Excel in AirLST-Backend per Copy & Paste ...
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.
Schneller, besser, stressfrei: pixx.io ist die DAM-Lösung für Marketing-Teams. Hol alles aus deinem Medien-Workflow raus: Digitale Assets schneller finden, bearbeiten und teilen. Integrationen für Photoshop, Indesign, CMS, PIM und Co.? Sowas von! Portal für Partner, Journalisten, Händler? Mit wenigen Klicks erstellt! Sei auf der sicheren Seite: Lege Lizenzen, Releases und Status an, damit dein Team jederzeit weiß, wofür ein Asset genutzt werden darf.
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
Als ganzheitliche All-In-One-Lösung und Arbeits-Organisations-Plattform ersetzt cmxOrganize 7 bis 12 Einzellösungen und eignet sich für Dienstleister, Bildungsanbieter sowie alle Unternehmen, die Ihre Büroorganisation optimieren möchten.
cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung - revisionssicher und datenschutzkonform.
Die MKS Software Management AG versetzt kleine und mittelständische Betriebe mit der Business Edition in die Lage den Unternehmensherausforderungen von morgen zu begegnen! Mit unserem branchenunabhängigen ERP behalten Sie den Überblick über die Geschäftsprozesse, wie z.B. Finanz-, Personal- und Serviceplanung sowie -steuerung. Die Business-Edition eröffnet neue Digitalisierungsschritte im Unternehmen. Sie wird ständig weiterentwickelt und kann ist im Echtzeitbetrieb updatefähig.
Handelsunternehmen mit einer Spezialisierung auf technische Produkte haben besondere Anforderungen an ihre Unternehmenssoftware! Neben den gängigen Standardprozessen einer Warenwirtschaft müssen auch individuelle Prozesse abgebildet werden können. Mit unserer Lösung für den Technischen Handel stellt das für Sie keine Herausforderung mehr dar! Sie können problemlos Niederlassungen, Außendienstmitarbeiter und Vertriebsgebiete effizient steuern.
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen. Der MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung des Warenkreislauf mit Analyse, Vorgangspool und Maßnahmen und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben und Datenverknüpfungen aus BI und DataWarehouse und erweitert als Workflowmanagement bestehende Systeme.
Ihr gesamter Seminarprozess in einer Software 💻
ANTRAGO seminar unterstützt Sie von der Kursplanung über das Marketing und das Management Ihrer Teilnehmenden bis hin zur Abrechnung. Die Darstellung Ihrer Veranstaltungen im Web, die Befragung Ihrer Teilnehmenden oder die Verwaltung von Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls mit ANTRAGO seminar möglich.
Software zum Verwalten von Ausbildungen und Lehrgängen
ANTRAGO berufsbildung unterstützt Sie vom Management Ihrer Interessentinnen und Interessenten, der Stundenplanung über das Management Ihrer Teilnehmenden sowie Dozierenden bis hin zur Abrechnung. Optionale Zusatzfunktionen wie die Einbindung von Self-Services in Ihre Webseite zur selbstständigen Datenverwaltung für Ihre Teilnehmenden und Dozierenden und die Verwaltung von Übernachtungsmöglichkeiten erweitern den Leistungsumfang.
Software für die akademische Weiterbildung & Personalentwicklung an Hochschulen
ANTRAGO kompetenz ist speziell auf die Anforderungen der wissenschaftlichen Weiterbildung an Hochschulen ausgerichtet. Mit der Komplettlösung können sämtliche
Bildungsangebote - vom Halbtagesseminar über Zertifikatskurse bis hin zu Studiengängen - abgebildet werden. Von der Veranstaltungsplanung über das Marketing und die Teilnehmendenverwaltung bis hin zur Abrechnung unterstützt ANTRAGO kompetenz Ihr Weiterbildungsmanagement.
zeige 101 bis 110 (von insgesamt 140 Software-Programmen)