Das PROTAKT Add-on zur Anmeldung und Abrechnung lizenzierter Verkaufsverpackungen
lizentro ist Ihre Recycling App, mit der Sie ganz einfach und unkompliziert Ihrer gesetzlichen Meldepflicht gemäß VerpackG nachkommen. lizentro ermöglicht Ihnen die Erfassung und Abrechnung Ihrer lizenzierten Verkaufs- und Serviceverpackungen bei allen zugelassenen dualen Systemen. Unsere App ist für Business Central 24 verfügbar.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
BlueTem DS als Branchenlösung für Gebäudedienstleister Mit BlueTem DS erhalten Sie eine Software, die sich für viele Bereiche eignet. Sie verfügt über ein professionelles und komfortables CRM-System, über einen gut planbaren Winterdienst und eine Übersicht aller notwenigen Maschinen- und Hotelreinigungen. Zudem eignet sie sich für die Event- und Veranstaltungs-Dienstleistungsbranche und unterstützt Sie in vielen Bereichen. Dabei erhalten Sie im Basismodul Zugriff auf: Auftragsabwicklung, Artikel-/Geräteverwaltung ...
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Mit der App für mobilen Zutritt hat Flintec eine online Zutrittslösung für elektronische Schließsysteme (Smart Locks) entwickelt. Mit der Flintec App erfolgt die Sperrung und Entsperrung der Smart Locks einfach, mobil und sicher per Smartphone oder Tablet.
Flintec hat den mobilen Zutritt in die App für mobile Zeiterfassung integriert. In einer einzigen Anwendung wird die Zeit erfasst und der Zutritt kontrolliert.
Unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter einfach und effizient bei ihrer Arbeit
Die Software Tau-Office JAS unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter
bei der Dokumentation ihrer täglichen Arbeit mit Jugendlichen. Fallbezogene
Stammdaten lassen sich einfach erfassen und die Einzelberatungen
werden in chronologischem Verlauf dokumentiert.
Neben der fallbezogenen Arbeit lässt sich Tau-Office JAS auch für die Planung
und Verwaltung der Projekt- und Netzwerkarbeit an Schulen einsetzen.
Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg
selbst für ungeübte Anwender sehr einfach.
Speditions-Software für internationale Luftfracht, Seefracht, Landtransport, Warehouse,...
Voll integrierte Komplettlösung für das operative Geschäft für die Abwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landverkehr, Raten Management, eForwarding Online-Portal für Angebote und Buchungen inkl. Tracking, Warehouse, Lager, Supply Chain Management für die gesamte Lieferkette, Compliance - mit Rechnungswesen, CarogCom/EDI, eAkte, Management-Informationssystem, Kundenbeziehungs-Management CRM, diversen Schnittstellen. Leichte Bedienung, vollintegrierte Anbindungen u.a. zu ATLAS, Portbase in Rotterdam, den Airlines, den Hafenbetrieben und zu Kunden. U.v.m.
Dokumentations-Software für die Sozialpädagogische Familienhilfe §31 SGB
Die Software Tau-Office SpFH bietet eine ganzheitliche Anwendung für die Verwaltung, Dokumentation und Abrechnung von Leistungen im Rahmen der
sozialpädagogischen Familienhilfe nach dem SGB VIII. Die Abrechnung kann
automatisch erfolgen anhand von Fachleistungsstunden und unter Berücksichtigung
hinterlegter Kontingente.
Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg
auch für ungeübte Anwender sehr einfach.
zeige 101 bis 110 (von insgesamt 240 Software-Programmen)