JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
Mit der Projektmanagementlösung planen, steuern und überwachen Sie laufende Projekte ohne großen Einarbeitungsaufwand. Sehen Sie direkt auf dem Bildschirm, aus welchen Teilaufgaben ein Projekt besteht und wer für welche Aufgabe eingeteilt ist. Rufen Sie ab, zu welchem Termin die Aufgaben erledigt sein sollen. Das Portal organisiert Ihre Kapazitätsplanung und zeigt auf, ob für weitere Projekte ausreichende Ressourcen vorhanden sind.
Basierend auf tagesaktuellem Content ebnen wir mit unserer Lösung den Weg für sicheres und effizientes Risikomanagement. Egal ob Prüfung von Geschäftspartnern, Gütern oder Ländern - die Lösung lässt sich einfach in Ihre Prozesslandschaft integrieren und automatisiert bzw. erleichtert Ihre Compliance Prüfungen. Und dank vollständiger und nachvollziehbarer Dokumentation der einzelnen Schritte können Sie der nächsten Unternehmensprüfung entspannt entgegensehen.
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung
e.bootis-ERPII ist durch jahrelange Entwicklungs- und Optimierungsarbeit eine äußerst leistungsfähige Unternehmenssoftware geworden, die vollumfänglich die geschäftlichen Prozesse als Standardsoftware abbildet aber auch durch branchenspezifische Best-Practices schnell z.B. im Großhandel, Technischen Handel, Fulfillment bzw. in Produktion und Fertigung eingesetzt werden kann. e.bootis-ERPII wurde entwickelt, um Herausforderungen insbesondere in mittelständischen Unternehmen in Erfolge zu verwandeln.
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
quinsee QM ist eine einfache web-basierte Handbuchverwaltung. Sie bildet die Prozesse für die Erstellung und Pflege ab und stellt die Inhalte schnell und einfach zur Verfügung. Die Handbuchverwaltung kann sich auf das Qualitätsmanagement beschränken, kann aber auch für die gesamte Unternehmensorganisation zur Verwaltung von Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen u.a. dienen. Mit quinsee QM erstellen QM-Beauftragte elektronische Handbücher und gestalten deren Strukturen und Inhalte
gemeinsam mit anderen Mitarbeitern.
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Der Antragsassistent für Erlaubnisse umfasst die komplette Antragstellung für eine Erlaubnisart. Als Grundlage für die Fragestellungen dienen Ihre eigenen Formulare. Je nach Rechtsform, Mitarbeiter etc. werden die entsprechenden Fragen und Antragsformulare zusammen gestellt. Der Kern der Applikation umfasst einen Fragenkatalog (Metaformular), eine Rulesengine (Regelwerke) und ein Formularcenter.
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
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