Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
Die Linear Memberware Mitgliederverwaltung unterstützt die Mitgliederbetreuung und -verwaltung inkl. der Beitragsverwaltung für Verbände, Vereine, Kammern bzw. Innungen. Selbst komplizierte Beitragsstrukturen können über die Vertragsverwaltung eingestellt werden, z.B. nach Umsatz, nach Größe usw. Die Software umfasst ein umfangreiches Stammdatenmanagement mit zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten, eine Anlage- und Inventarverwaltung sowie u.a. eine Vereinsbuchhaltung.
Die Programme sind modular aufgebaut und verfügen über einen Listen- und Maskengenerator.
Tätigkeitsschwerpunkte:
• Entwicklung von Branchensoftware im Bereich Mitglieder-, Veranstaltungs- und Spendenmanagement, Schulverwaltung
• Projektbegleitung, Support, Schulung, Anwendertreffen...
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie.
rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
CAJAC CRM für Hausverwaltungen ist eine prozessorientierte Lösung mit der Sie Ihre Vorgänge und Ihre Büroorganisation optimieren können und die Effizienz steigern. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts in den Abläufen vergessen wird. Das Dokumentmanagement und das elektronische Ablagesystem können mit unserem CAJAC WebPortal verbunden werden. Alle Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen sind jeder Zeit einfach und schnell wieder auffindbar.
Digitalisieren Sie Ihr Büro!...
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
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