Die Living-App mydocma LI ermöglicht eine effiziente Abwicklung von Beanstandungen im Wohnbereich durch die direkte Kommunikation zwischen Eigentümer, Immobiliennutzer und der jeweils zuständigen Firma. Per QR-Code-Scan wird die App aufgerufen & die betreffende Wohneinheit samt Raumstruktur identifiziert. Die Schadensmeldung erfolgt über eine mobile Maske mit Auswahllisten (Ort, Bauteil), Fotodokumentation & Beschreibungsfeld. Zur weiteren Bearbeitung dient die mydocma MM-Serverlösung (z.B. Mängelanzeige, Freimeldung, Terminierung etc.). Dank automatisierter E-Mail-Benachrichtigung, Dokumentenarchiv, Vorgangshistorie, Fristen- und Ampelsystem etc. ist der Erledigungsprozess für alle Beteiligten transparent nachvollziehbar.
Unkomplizierte Anbindung für Pharma-Hersteller an das EMVS European Hub
BrainGate konzentriert sich auf Hersteller aus der Pharma-Industrie. Die Software stellt als Middleware eine einfach zu nutzende Schnittstelle für einen zuverlässigen Datenaustausch mit dem EMVS European Hub bereit. Über die Web-Oberfläche können jederzeit Vorgänge eingesehen und analysiert werden. Durch den EU-Hub ausgelöst Alerts können per E-Mail empfangen oder an Dritt-Systeme zur weiteren Bearbeitung übermittelt werden.
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Sta*Ware BusinessNavigator ist die Basis prozessorientierter, bereichsübergreifender Unternehmenssteuerung.
ERP,CRM, Projektmanagement und Prozessmanagement, E-Collaboration ,Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics, kombiniert mit branchenspezifischem Wissen, dazu einfache, passgenaue Konfiguration des Systems, sichern die zielgerichtete, produktive Unternehmensführung.Sta*Ware BusinessNavigator ist branchenunabhängig.
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Genau die ERP-Softwarelösung, die Sie brauchen. Entwickelt für Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter/Innen. Mit den Funktionen und Features, die für Ihr Business sinnvoll sind und Nutzen bringen.
Seit 25 Jahren entwickeln wir unser Mittelstands-ERP/CRM-System advanter kontinuierlich weiter. Freuen Sie sich auf ästhetisch ansprechende Oberflächen, viel Freiraum für eine Individualisierung sowie Höchstleistung auf Basis modernster FileMaker-Technologie.
Das Buchungssystem für Reiseveranstalter und Vermieter
Bookacamp unterstützt mit seinen umfangreichen Features zahlreiche Anwendungsbereichen in der Reisebranche. Für Reiseanbieter von Jugendreisen, Reisevermittler bzw. -veranstalter für Kinder- und Jugendreisen konzipiert, bietet die Software ein sehr flexibles und performantes Framework, das auch individuelle Firmenanforderungen gut abbilden kann. Ein intuitiv zu bedienendes User-Interface wird auf Ihrer Website eingebunden und die Daten werden verschlüsselt übertragen. Buchungen aus mehr als 110 Ländern werden bedient ...
Mit 4ty - Arbeitschutz aus der Cloud Ihre Aufgaben einfach und effizient erledigen - mit rechtssicherer Dokumentation für das Unternehmen und den Verantwortlichen! 4ty steht für eine effiziente Zusammenarbeit. Bis zu 50% Zeitersparnis bei den administrativen Tätigkeiten im Bereich des Arbeitsschutzes kann problemlos erreicht werden. Die Betriebsanweisung entsteht parallel zur Bearbeitung der Gefährdungsbeurteilung.
Vereinsverwaltung, Vereins-App und Mitgliederservice
Verwalten Sie Ihren Verein effektiv online, mit Tools für Mitgliedsbeiträge, Spendenverwaltung, Kassenbuch, Anwesenheitslisten, Veranstaltungsplanung, Ticketbuchung u.v.m. Stellen Sie Ihren Mitgliedern einen Mitgliederbereich zur Verfügung und erweitern Sie Ihre Vereinshomepage um eine eigene Vereins-App und erreichen Sie darüber Ihre Mitglieder und Interessenten.
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 121 Software-Programmen)