Cloud Fuhrparkmanagement Software für Unternehmen aller Branchen und Fuhrparks jeder Größe
Die von Microsoft zertifizierte ISV Branchensoftware move)fleet® nutzen Unternehmen aller Branchen für Fuhrparks aller Größen als Stand-Alone Software oder in Microsoft Dynamics 365 BC integriert. Die Fuhrparksoftware umfasst die Fuhrparkverwaltung mit digitaler Fahrzeugakte, Reifenmanagement, Schadenakten, Reporting, Controlling, Wiedervorlage/Zeitmanagement, Vertragsverwaltung, Schnittstellen zu Tankkartenanbietern, Dokumentenverwaltung. In der Cloud mit KI-Funktionen und Microsoft Copilot.
Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups
Handels-, Dienstleistungs- und Serviceunternehmen sowie die Lebensmittelbranche nutzen die ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung. Stärken von BC sind schnelle Verfügbarkeit und Implementierung, automatische Updates, KI Funktionen und der Microsoft Copilot. ags ist Microsoft Partner mit über 20 Jahren Erfahrung in der Implementierung von Dynamics. Profitieren Sie vom IT Know How und Branchenkenntnissen von ags und digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse.
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
Xpert-Timer dient zur projektbezogenen Zeiterfassung sowie zur Arbeitszeiterfassung nach geltendem Recht. Erfassen Sie Projektzeiten per Klick auf ein Projekt aus Ihrer Projektliste. Die On-Premises Projektzeiterfassung wird auf Ihrem PC installiert.
Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten stehen für das Projektcontrolling zur Verfügung. Eine Anbindung an andere Software können Sie über die REST/JSON Schnittstelle realisieren.
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Seit über 25 Jahren entwickelt KeepTool die Werkzeuge, die Sie für Ihre Oracle-Datenbank benötigen. Unsere Tools kommen aus der Praxis und werden ständig weiterentwickelt.
Hora, das wichtigste Werkzeug, ist das Schweizer Messer unter den Datenbank-Tools. Mit seinem Funktionsumfang ist es für DBAs und Entwickler unverzichtbar. Weitere Tools sind: DB Doc, SQL Editor, Reverse DB, ER Diagrammer, PL/SQL Debugger und DB Compare. Alle Tools sind intuitiv bedienbar.
Bedienerfreundliche FMEA Software für mittelständische Betriebe
Leistungsfähige FMEA Datenbank für klein- und mittelständische Unternehmen, als echte Alternative zur Tabellenkalkulation.
Kernpunkt ist ein Baukastensystem aus frei kombinierbaren Arbeitsfolgen- (P-FMEA) bzw. Bauteil-/Funktionsmodulen (D-FMEA).
Integrierbar ins Tagesgeschäft, AIAG/VDA 2019 konform incl. Aufgabenprioritäten (AP), P-Diagramm, Control Plan und neuestem VDA Formularformat.
Der Benutzer findet sich bereits mit Grundkenntnissen selbständig im System zurecht.
Verwaltung von (Hypotheken-)Darlehenskontrakten im Front-, Middle- und Back-Office
Darlehen effizient, kostendeckend und rechtssicher in moderner Umgebung verwalten. VAMOS.6-Darlehen unterstützt in einfach zu bedienender sowie moderner Windows-Umgebung alle Prozesse rund um das Hypothekendarlehensgeschäft. Das Modul bildet den gesamten Lebenszyklus eines Hypothekendarlehens vom Antrag, Vertragsabschluss über die Auszahlung, Auszahlungsbuchung, Bestandsfortschreibung bis zur Prolongation bzw. Rückzahlung in Form eines durchgängigen Beratungs- und Abwicklungsprozesses ab. Die Prozesse können anwenderorientiert über die integrierte Vorgangssteuerung sowie weitreichende Parametrisierung konfiguriert werden. Das System gewährleistet eine hohe Flexibilität sowie Durchgängigkeit von Prozessen ohne Medienbrüche und erhöht somit die Zeit- und Kosteneffizienz.
Innovative Warenwirtschaft für Ihren erfolgreichen Omnichannel-Handel
Profitieren Sie mit dem D&G-Versandhaus-System VS/4 vom entscheidenden MEHR an Kundenservice und Geschwindigkeit für Ihren Erfolg im Omnichannel-Handel. Unsere Warenwirtschaft unterstützt Sie als Rundum-sorglos-Paket mit umfassenden ERP-Funktionalitäten, leistungsstarken eCommerce- und POS-Lösungen sowie zahlreichen Features für eine perfekte Kundenbindung. Scannergestützte Prozesse und ein intelligenter Workflowmanager sorgen zusätzlich für effiziente, kostensparende Abläufe.
Mit dem ASP Shop verknüpfen Sie alle Kunden- und Auftragsdaten aus dem Onlineshop mit dem Warenwirtschaftssystem. Eine zentrale Datenhaltung schafft Transparenz und reduziert Fehler und Redundanzen. Aufträge aus dem Frontend können ohne Verzug direkt im Warenwirtschaftssystem abgewickelt werden. Sie gewinnen zusätzlich Daten über das Kundenverhalten und können Ihr Marketing gezielter ausrichten.
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Abo- und Anzeigenverwaltung, Web
Die Verlagssoftware MS-Adam ist modular aufgebaut, eignet sich für Betriebe unterschiedlicher Größen und lässt sich sehr gut auf Ihren individuellen Bedarf einstellen. Auch als Miet- und ASP-Lösung (cloud).
E-Commerce leicht gemacht: Die nahtlose Verbindung zu Online-Shop, Online-Abo, Digitaler Bibliothek schafft eine homogene Datenbasis für Web und Back-Office. Die Inhalte werden einfach in MS-Adam gepflegt (CMS), Bestellungen übernommen. Die Web-Portale im Responsive Design sind für mobile Geräte und Suchmaschinen optimiert (SEO).
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Beliebig viele Clients (Tablet, PC) ohne Aufpreis im lokalen Netz !
PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist für bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden die Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 634 Software-Programmen)