On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
Xpert-Timer dient zur projektbezogenen Zeiterfassung sowie zur Arbeitszeiterfassung nach geltendem Recht. Erfassen Sie Projektzeiten per Klick auf ein Projekt aus Ihrer Projektliste. Die On-Premises Projektzeiterfassung wird auf Ihrem PC installiert.
Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten stehen für das Projektcontrolling zur Verfügung. Eine Anbindung an andere Software können Sie über die REST/JSON Schnittstelle realisieren.
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner, Pinneberg
WinAB food® ist ein ERP- System, das speziell für den Fruchthandel entwickelt wurde. Es beinhaltet Funktionen für die Erzeugerabrechnung mit Pfandverwaltung, eine verkaufsseitige Leergutabrechnung sowie eine Pfandverwaltung. Die Software umfasst Optionen für Intrastat- und Chargen-Meldungen. Sie können Partien verwalten und zurückverfolgen sowie CMA- und Genossenschaftsabrechnungen erstellen. Über EDI ist ein elektronischer Datenaustausch mit Lieferanten und Kunden möglich. Das Programm ist unter anderem angebunden an Metro, Spar, Edeka und Aldi ...
Das Allroundwerkzeug für alle Aufgaben in Ihrem Betrieb für Handwerk & Fertigung
IN-FORM PROfessional ist Ihr Allroundwerkzeug, mit dem Sie schon im Basispaket über viele Funktionen verfügen, ohne zusätzliche Module erwerben zu müssen. Der modulare Aufbau erlaubt Ihnen, zusätzliche Leistungspakete zu wählen (z.B. Datenservice, Nachkalkulation/Zeitwirtschaft, Offene Posten-Verwaltung). Falls Sie einen Datenaustausch planen, stehen verschiedene Schnittstellen zu Verfügung. Selbstverständlich ist IN-FORM PROfessional netzwerk- und mehrplatzfähig.
Wir beraten Sie gerne und schnüren ein persönliches Software-Paket für Sie.
Verwaltung von (Hypotheken-)Darlehenskontrakten im Front-, Middle- und Back-Office
Darlehen effizient, kostendeckend und rechtssicher in moderner Umgebung verwalten. VAMOS.6-Darlehen unterstützt in einfach zu bedienender sowie moderner Windows-Umgebung alle Prozesse rund um das Hypothekendarlehensgeschäft. Das Modul bildet den gesamten Lebenszyklus eines Hypothekendarlehens vom Antrag, Vertragsabschluss über die Auszahlung, Auszahlungsbuchung, Bestandsfortschreibung bis zur Prolongation bzw. Rückzahlung in Form eines durchgängigen Beratungs- und Abwicklungsprozesses ab. Die Prozesse können anwenderorientiert über die integrierte Vorgangssteuerung sowie weitreichende Parametrisierung konfiguriert werden. Das System gewährleistet eine hohe Flexibilität sowie Durchgängigkeit von Prozessen ohne Medienbrüche und erhöht somit die Zeit- und Kosteneffizienz.
emos Mobile bildet i.V.m. emos ein optimales Gesamtsystem für Ihr operatives Geschäft.
Ihre Vorteile u.a.:
- Schnelle Amortisation durch Zeit- und Kosteneinsparungen
- Papierlose Prozesse sowie automatisierte Dokumentation und Information
- Hohe Datenqualität durch Fehlervermeidung
- Entlastung der Waage
- Zeitnahe Abrechnung
- Controlling/Deckungsbeitragsrechnung mit IST-Daten
- Kundenbindung durch Service...
easyjob ist die führende Software im Vermietbereich
Easyjob 6 - die ganzheitliche Lösung für Vermiet-, Produktions- und Eventlogistikbetriebe. easyjob 6 ist eine ganzheitliche Lösung für Vermiet-, Produktions- und Eventlogistikbetriebe, die in den Bereichen Audio, Video, Messe, Event, Kongresse, Bühne, Touring und Zelte tätig sind. Diese Software unterstützt Unternehmen dabei, den Überblick und die Kontrolle über alle ihre Projekte zu behalten, angefangen von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung. easyjob bietet eine Vielzahl von praxisorientierten Funktionen ...
Innovative Warenwirtschaft für Ihren erfolgreichen Omnichannel-Handel
Profitieren Sie mit dem D&G-Versandhaus-System VS/4 vom entscheidenden MEHR an Kundenservice und Geschwindigkeit für Ihren Erfolg im Omnichannel-Handel. Unsere Warenwirtschaft unterstützt Sie als Rundum-sorglos-Paket mit umfassenden ERP-Funktionalitäten, leistungsstarken eCommerce- und POS-Lösungen sowie zahlreichen Features für eine perfekte Kundenbindung. Scannergestützte Prozesse und ein intelligenter Workflowmanager sorgen zusätzlich für effiziente, kostensparende Abläufe.
Die MerkatorIQ ERP-Software unterstützt die Kernprozesse eines Unternehmens und ist für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein attraktives ERP-System. Sie umfasst Funktionen zur Kapazitätsplanung, Kalkulation, BDE, PZE und MES, zur Beschaffung, Disposition, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung und mobile Datenerfassung sowie Qualitätssicherung!...
Online Redaktionssystem als Verlags- oder Druckereisoftware
Eine effiziente Verlags- oder Druckereisoftware ist heutzutage unerlässlich, um sich erfolgreich am wettbewerbsintensiven Medienmarkt zu positionieren. Verlage und Druckereien stehen vor der Herausforderung, den immer höheren Ansprüchen ihrer Leser, Nutzer und Kunden gerecht zu werden. Hierbei sind zuverlässige Lösungen gefragt, die komplexe Verwaltungsvorgänge problemlos bewältigen können. Mit dem Redaktionssystem von ASP VERLAG bietet sich Ihnen genau das. Die Software ist datenbankneutral und zeichnet sich durch offene Strukturen aus ...
Mit dem ASP Shop verknüpfen Sie alle Kunden- und Auftragsdaten aus dem Onlineshop mit dem Warenwirtschaftssystem. Eine zentrale Datenhaltung schafft Transparenz und reduziert Fehler und Redundanzen. Aufträge aus dem Frontend können ohne Verzug direkt im Warenwirtschaftssystem abgewickelt werden. Sie gewinnen zusätzlich Daten über das Kundenverhalten und können Ihr Marketing gezielter ausrichten.
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 689 Software-Programmen)