Das digitale Büro für Handwerker - mehr Produktivität - weniger Büroaufwand
Die Handwerkersoftware ist eine Komplettlösung für Ihr digitales Büro. Vervielfachen Sie Ihre Effizienz und vereinfachen Sie die Büroarbeit mit der Lösung von Sander & Doll. Sie erledigen Ihre kaufmännischen Arbeiten im Nu. Die Software umfasst neben dem Stammdatenmanagement, eine Lagerverwaltung, die Verwaltung von Subunternehmen und Maschinenkosten, bietet integrierte Aufmaßlösungen sowie zahlreiche Schnittstellen zu Fibu, Datev, CAD, Würth uvm.
Die Aufmaß-App macht den Aufmaß vor Ort beim Kunden zu einer effektiven, einfachen und schnellen Angelegenheit. Ob Baustelle, Fassade, Grundriss - überzeugen Sie Kunden mit der verblüffenden Schnelligkeit, mit der Sie Ihre Angebote erstellen. Mit der bildverarbeitenden Handwerkerlösung erstellen Sie schnell und bequem professionelle Aufmaße.
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Auf einer Plattform und ganz ohne Papier! Digitalisieren Sie Dienstpläne, Abwesenheitsverwaltung, Zeiterfassung und profitieren Sie von einem umfassenden Stammdatenmanagement. Planen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem Klick, erfassen Sie Arbeitszeiten digital und rechnen Sie Ihre Mitarbeiter fair und transparent ab. Per mobiler App haben Sie von überall Zugriff. Binden Sie perfekt ihre Außendienstmitarbeiter ein.
Touren-, Dienst- und Einsatzplanung mit Künstlicher Intelligenz
Ihr tägliches Ziel: Die optimale Kombination aller Aufträge, Fahrzeuge und Mitarbeiter unter Berücksichtigung interner und externer Faktoren und Restriktionen. Als Disponent können Sie die tägliche Touren- und Einsatzplanung ganz einfach mit nur einem Klick erledigen, unabhängig davon, wie groß Ihr Team ist. Unsere gesamtheitliche globale Tourenplanung kann in wenigen Minuten sowohl die Effizienz erhöhen und wertvolle Zeit einsparen als auch neue Potenziale und Aspekte aufzeigen, die rein manuell oft nur sehr schwer sichtbar gemacht und in Einklang gebracht werden können.
Einfache und intuitiv zu bedienende Komplettlösung für den Schornsteinbau
Proggy ist eine praxisbewährte Softwarelösung für die nahezu intuitive Konstruktion von Schornsteinen. Die Software bildet neben der Kalkulation und Auftragserfassung, die Materialbeschaffung und die Fertigungssteuerung sowie das Lagermanagement ab. Die Software eignet sich u.a. für die Konstruktion von freistehenden doppelwandigen Stahlschornsteinen, freistehenden einwandigen Industrieschornsteinen und Lüftungstürmen sowie für Doppelmantel-Stahlschornsteine und isolierte Stahlzüge.
Advanced Planning & Scheduling-Software zur Optimierung der Produktivität und Termintreue
Mit der Produktionsplanungs-Software Opcenter APS (ehemals Preactor APS) haben Sie Ihre Produktivität und Termintreue im Griff! Die Kernaufgaben von Opcenter APS sind die Feinplanung und die Kapazitätsplanung aller Produktionsressourcen. Opcenter APS stellt in Minuten einen Produktionsplan zur Verfügung, der alle Regeln und Einschränkungen berücksichtigt und für jeden Vorgang innerhalb des Planungshorizonts einen Start- und Endtermin definiert.
comain.cloud hat alles, was der Dienstleister für die Instandhaltung braucht. Neben dem Auftragswesen, einer sehr ausgefeilten Wartungsplanung, dem Assets Management und dem Dokumentenmanagement steht auch ein Ersatzteilmanagement zur Verfügung. Die Ersatzteilverwaltung bildet den gesamten Prozess über Artikel-, Lieferanten- und Bestandsverwaltung ab. Durch diverse Schnittstellen kann die Ersatzteilverwaltung mit ERP-System kommunizieren und so Bestellungen auslösen und Wareneingänge verarbeiten.
Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Systemlösung zur Planung, Steuerung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst.
Das Mobile Servicemanagement (MSM) ist eine webbasierte Systemlösung zur Planung, Steuerung, Vor-Ort-Dokumentation, Auswertung und Abrechnung von Einsätzen mobilen Servicepersonals im Außendienst. Die Lösung wurde für Unternehmen aller Branchen mit Workforce Management Anforderungen / Personaleinsatzplanung wie z.B. Netzbetreiber, Energieversorger, Wasser- und Abwasserverbände, Wohnungswirtschaft, Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Typische Einsatzgebiete sind Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben.
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 140 Software-Programmen)