Digitale Personalakte, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding und Exit
HRpuls bietet eine cloudbasierte Software mit 15 Modulen für alle wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Multiposting, Sourcing, Diagnostik, Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Mitarbeiterbefragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Mehr als 1 Million Menschen nutzen HRpuls bei der täglichen Arbeit – Tendenz steigend.
Interessant? Weitere Infos unter www.hrpuls.de...
Zur Vernetzung und Beschleunigung der Prozesse - für Ihr Unternehmenswachstum!
Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations stellt die neueste Generation der Enterprise ERP Anwendung aus der Cloud dar. Sie bietet einen breiten Funktionsumfang und zugleich die Flexibilität und Agilität einer Cloud-Lösung. Das Funktionsspektrum umfasst Einkauf, Verkauf und Lager, Produktionsteuerung und Projektabwicklung bis hin zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung. Die Cloud Lösung bietet einfachen Zugriff auf die wichtigen Daten.
Das NovaTime Zeiterfassungssystem wird branchenübergreifend zur Arbeitszeiterfassung, Workflow mit Urlaubsverwaltung und Zutrittskontrolle eingesetzt. Bundesweit haben mehr als 500 Unternehmen sich bei der Einführung der Software, bei Anpassungen innerhalb des Systems bei der laufenden Betreuung für dP elektronik als Partner entschieden. Kommen auch Sie jederzeit gerne auf unser Team zu. Zur Erfassung der Arbeitszeiten stehen Buchungsterminal, Webterminal und eine App zur Verfügung.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Mehr Zufriedenheit und Transparenz durch Zeitwirtschaft
Personalzeitwirtschaft sorgt für mehr Zufriedenheit und Transparenz durch ein flexibles Arbeitszeitmanagement. Zeiten können per App, am Terminal oder Desktop erfasst werden. Die Software umfasst GPS-Ortung, Reporting, Workflows uvm. In einer Übersicht erfassen Sie den Anwesenheitsstatus Ihrer Mitarbeiter auf einen Blick. Definieren Sie Freifelder, nutzen Sie flexible Pausenregelungen sowie individuellen Abrechnungsperioden und die offenen Zeitkonten und -arten.
Intelligente, bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung und -disposition
iplan4 ist eine datenbankbasierte, modulare Personalverwaltungs- und Dienstplanungs-Software für Unternehmen von 10 bis 10 000 Mitarbeitern. Von der Verwaltung aller Mitarbeiterdaten über die Zeiterfassung und Auftragsplanung bis hin zur komplexen Schichtplanung und dem Urlaubs-management lässt iplan keine Wünsche offen. Die Module bilden alle benötigten Nutzungkontexte ab – von der automatischen Dienstplan-Generierung über den mobilen Datenzugriff bis hin zu individuellen Einsatzplänen, die für die Mitarbeiter per App jederzeit abrufbar sind.
Simago® Personaleinsatzplanung unterstützt Sie bei der tages- und zeitgenauen Planung von Mitarbeitern und Schichten. Die Sollstärken in den Schichten, benötigte Qualifikationen, aktuelle Saldenstände und geplante Abwesenheiten werden bei der Planung selbstverständlich
direkt berücksichtigt. Die browserbasierte Lösung umfasst unter anderem die Möglichkeit Entwicklungen der Saldenstände, Mehrarbeits- und Lohnkonten zu verfolgen.
Verwalte mit der nutzerfreundlichen Software "guSTAFF" Dein Personal.
Bilde Antrags- & Freigabeprozesse digital und nachhaltig ab.
Das Highlight ist die EuGH und DSGVO konforme Arbeitszeiterfassung.
Wir bieten unbegrenzte Möglichkeiten durch Schnittstellen und Anpassungen nach Deinen Bedürfnissen.
Software für Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering
Das ganzheitliche ERP für Küche und Catering Werfen Sie ruhig alles Organisatorische in einen Topf, damit mehr Zeit für Ihre Kernkompetenz und Leidenschaft bleibt. Die KitCat365 Software für, Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering lässt nichts anbrennen und optimiert die Organisation Ihrer Küche – von der Erstellung der Angebote über den Einkauf und die Lagerverwaltung bis zur Rezepturverwaltung, Allergenverwaltung, HACCP-Integration, Menüplanung und Abrechnung. Warenwirtschaft, Produktion und Finanzbuchhaltung in einem Basierend auf ...