Das Weise-DMS kann problemlos auf vorhandenen Strukturen im Unternehmen aufgesetzt werden. Sie können individuelle Dokumentenarten und eine beliebige Anzahl von Quellen wie Scanner, E-Mail, Projektornder etc. definieren. Die Software umfasst u.a. eine eine automatische Volltextsuche und eine OCR-Texterkennung.
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP
Steigern Sie sicher und günstig die Verfügbarkeit, Sicherheit und Transparenz im Umgang mit geschäftsrelevanten Dokumenten und Unterlagen dank automatischer Dokumentenerfassung & Dokumentenverarbeitung!...
TeamAmega ist die führende Managementsoftware, die speziell für soziale Einrichtungen, Pflegeheime und ähnliche Organisationen entwickelt wurde. Unsere Plattform bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Bewohnerdaten, Ressourcenplanung, Abrechnungen und vielem mehr. Mit TeamAmega steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation und können sich auf das Wohl Ihrer Bewohner konzentrieren. Entdecken Sie die Vorteile einer modernen Managementsoftware und erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag mit TeamAmega.
In mydocma BS lassen sich mit wenigen Klicks organisatorische, bauliche und anlagentechnische Brandschutzmaßnahmen ordnungsgemäß belegen oder entsprechende Mängel bearbeiten – mit mobiler Erfassung inklusive Fotodokumentation und Spracheingabe, konsequenter Fristenverfolgung, bewährten Schriftvorlagen, schnellem Freimeldeverfahren, standardisierten Berichten, etc.
Willkommen bei Fairgate, Ihrer maßgeschneiderten Enterprise-Solution für Vereine, Verbände und weitere Organisationen. Unsere Plattform bietet eine modulare Struktur, die es ermöglicht, jeden Aspekt Ihrer Vereins- oder Verbandsarbeit zu optimieren.
Mit Fairgate haben Sie nicht nur Zugriff auf differenzierte Benutzerrechte und ein auf Mitgliederinteressen ausgerichtetes Intranet, sondern auch auf einzeln buchbare Module, die sich flexibel jedem Vereinszweck anpassen. Für Verbandsstrukturen bieten wir eine mandantenfähige Verbandslösung. Unsere umfassenden Module bilden die Grundlage für eine effiziente Organisation Ihrer Prozesse. Fairgate bietet Zusatzfunktionen wie Instant-Payment, Schnittstellen zu RaiseNow, CleverReach und weiteren Diensten, sowie Vereins- und Verbandsstatistiken für eine umfassende Analyse.
Zentrales Informationssystem für die Planung und Verwaltung von Kursen
Entdecken Sie FRANZI - Ihr zentrales Informationssystem für eine effiziente und maßgeschneiderte Verwaltung. Mit flexiblen Anpassungen und einer intuitiven Benutzeroberfläche bietet FRANZI Lösungen für die Planung, Verwaltung und Auswertung von Kursen, Seminaren, Beratungen und mehr. Behalten Sie den Überblick über Ihre Organisation und optimieren Sie Ihr Management mit FRANZI. Erfahren Sie, wie unsere Software Ihre Prozesse vereinfacht und Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Entdecken Sie jetzt die Vielseitigkeit von FRANZI und erleben Sie eine neue Dimension der Effizienz in Ihrer Arbeitsweise.
Hotelverwaltung, Cloud-Lösung, Marketing, Onlinebuchungen, Wellness- und Tagungsverwaltung
Die vielfach ausgezeichnete hotline Hotelsoftware der Software-Firma SoftTec aus Sonthofen, passt sich voll und ganz den gewohnten Abläufen des Hotels an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß der Betrieb ist oder wie er bisher organisiert wurde. In über 3.500 Hotelbetrieben ist das hotline Hotelprogramm bereits erfolgreich im Einsatz. Die SoftTec GmbH bietet alles aus einer Hand: von Online-Buchbarkeit, Cloud-Lösung, Restaurantkassen, über Tagungsverwaltung bis hin zur Wellnessverwaltung. Mit Hilfe von Schnittstellen kann die Hotelsoftware beliebig erweitert werden.
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen
Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Sie bietet alle wichtigen Features, um in kürzester Zeit die besten Kandidaten zu finden. Reagieren Sie schnell auf Anfragen und stimmen Sie Stellenbeschreibungen mit Klienten, Kandidaten und Researchern sehr leicht ab. Durch intelligente Selektionsmechanismen finden Sie die passenden Kandidaten einfach und schnell.
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 123 Software-Programmen)