Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Kontaktmanagement
oder
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 260 Software-Programmen)
PROJEKT PRO
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management PROJEKT PRO bringt seit 30 Jahren Struktur und Effizienz in die Projektabläufe von Planungsbüros. Landschaftsarchitekt Harald Mair und sein 50-köpfiges Team finden dabei immer wieder neue Ansätze, um Architekten und Ingenieure bei der Organisation ihrer Arbeit und der wirtschaftlichen Steuerung ihrer Projekte zu unterstützen. Als professionelle Branchenlösung bietet PROJEKT PRO mittlerweile über 24.000 Anwendern in mehr als 2.500 Büros Stabilität und Betriebssicherheit - auf allen gängigen Plattformen, im Büro und unterwegs.
IVIS – Integriertes Verbandsinformations- und Steuerungssystem
IVIS ist die integrierte Lösung für Verbände, die alle Abläufe mit Mitgliedern organisiert
Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen stehen oftmals vor der Herausforderung, dass die Organisation ihrer Mitglieder mit sehr großem Aufwand einhergeht. Die IVIS-Anwendung steht Ihnen jedoch nun ein Tool zur Verfügung, mit welchem sich die Abwicklung aller relevanten Prozesse vereinfacht und gleichzeitig für eine serviceorientierte Informationskultur gesorgt ist. Dank der systemübergreifenden Verwaltung von Mitgliedern, Gremien, Projekten und Vorgängen sowie einer effizienten Kommunikationsstruktur ist IVIS eine ideale Lösung für die speziellen Anforderungen von Verbänden und Non-Profit-Organisationen ...
Voxtron Communication Center
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
SEMCO - Die smarte Software für Ihre Seminarverwaltung
Aufbruch in die Digitalisierung
Aufbruch in die Digitalisierung SEMCO ist die smarte Kursverwaltung: Minimieren Sie Ihren manuellen Aufwand über den gesamten Prozess von Kurserstellung bis Abrechnung. Legen Sie Ihre Kurse bequem an, von offenen Seminaren und Firmentrainings über Coachings bis Zertifikatskursen – egal, ob als Präsenzveranstaltung, als Webinar oder als E-Learning-Angebot. Veröffentlichen Sie alle Kurse auf Ihrer Website und nehmen Sie Online-Buchungen entgegen – mit automatischer Verarbeitung: Bestätigung, Rechnung, Teilnehmerdokumente? Alles dabei. SEMCO automatisiert Ihre Kursverwaltung von A bis Z.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung. CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
BlueTem DS - die Branchenlösung für Gebäudedienstleister
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
BlueTem DS als Branchenlösung für Gebäudedienstleister Mit BlueTem DS erhalten Sie eine Software, die sich für viele Bereiche eignet. Sie verfügt über ein professionelles und komfortables CRM-System, über einen gut planbaren Winterdienst und eine Übersicht aller notwenigen Maschinen- und Hotelreinigungen. Zudem eignet sie sich für die Event- und Veranstaltungs-Dienstleistungsbranche und unterstützt Sie in vielen Bereichen. Dabei erhalten Sie im Basismodul Zugriff auf: Auftragsabwicklung, Artikel-/Geräteverwaltung ...
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 260 Software-Programmen)
7891011121314151617