Die modulare, skalierbare ERP Software Odoo kann perfekt an genau Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten ein ERP und die dazugehörige Digitalisierung Ihres Unternehmens aus einer Hand, damit Ihr Digitalisierungsprozess reibungslos und fehlerfrei abläuft. Statt einzelner Softwarebausteine für Teilbereiche Ihres Unternehmens bekommen Sie nach Bedarf ein System aus einem Guss.
Zur Vernetzung und Beschleunigung der Prozesse - für Ihr Unternehmenswachstum!
Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations stellt die neueste Generation der Enterprise ERP Anwendung aus der Cloud dar. Sie bietet einen breiten Funktionsumfang und zugleich die Flexibilität und Agilität einer Cloud-Lösung. Das Funktionsspektrum umfasst Einkauf, Verkauf und Lager, Produktionsteuerung und Projektabwicklung bis hin zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung. Die Cloud Lösung bietet einfachen Zugriff auf die wichtigen Daten.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Das digitale Büro für Handwerker - mehr Produktivität - weniger Büroaufwand
Die Handwerkersoftware ist eine Komplettlösung für Ihr digitales Büro. Vervielfachen Sie Ihre Effizienz und vereinfachen Sie die Büroarbeit mit der Lösung von Sander & Doll. Sie erledigen Ihre kaufmännischen Arbeiten im Nu. Die Software umfasst neben dem Stammdatenmanagement, eine Lagerverwaltung, die Verwaltung von Subunternehmen und Maschinenkosten, bietet integrierte Aufmaßlösungen sowie zahlreiche Schnittstellen zu Fibu, Datev, CAD, Würth uvm.
Die Aufmaß-App macht den Aufmaß vor Ort beim Kunden zu einer effektiven, einfachen und schnellen Angelegenheit. Ob Baustelle, Fassade, Grundriss - überzeugen Sie Kunden mit der verblüffenden Schnelligkeit, mit der Sie Ihre Angebote erstellen. Mit der bildverarbeitenden Handwerkerlösung erstellen Sie schnell und bequem professionelle Aufmaße.
Browserbasierte ERP-Lösung für die Mode- / Textilbranche.
ProMode ist ein flexibles ERP für die Mode- und Textil-Branche. Es ist modular gestaltet und umfasst alle wichtigen branchenspezifischen Funktionalitäten sowie weitere Annehmlichkeiten. Die ERP-Software ist innovativ und leistungsstark. Ob als Großhändler, Einzelhändler, Produzent, Vertreter, ob Sie einen B2B- oder B2C-Shop betreiben, Ein- und Verkauf abwickeln oder beispielsweise ein Kassenmodul für den Fabrikverkauf integrieren wollen - ProMode bietet die entsprechenden Module, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern.
ProMode ist browserbasiert.
Sie können ProMode ohne Installation direkt auf Ihrem bevorzugten Gerät, zur bevorzugten Zeit und am bevorzugten Ort nutzen.
Sie möchten eine Präsentation?
Dann bitten wir um Kontaktaufnahme.
comain.cloud hat alles, was der Dienstleister für die Instandhaltung braucht. Neben dem Auftragswesen, einer sehr ausgefeilten Wartungsplanung, dem Assets Management und dem Dokumentenmanagement steht auch ein Ersatzteilmanagement zur Verfügung. Die Ersatzteilverwaltung bildet den gesamten Prozess über Artikel-, Lieferanten- und Bestandsverwaltung ab. Durch diverse Schnittstellen kann die Ersatzteilverwaltung mit ERP-System kommunizieren und so Bestellungen auslösen und Wareneingänge verarbeiten.
Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Software für Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering
Optimale und effiziente Küchenorganisation! - individuell und flexibel mit KITCAT Mit KITCAT sind der effizienten Küchenorganisation keine Grenzen gesetzt! Die Branchensoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützt Großküchen aus allen Bereichen (Catering, Krankenhaus, Schulen, Gemeinschaftsverpflegung, Seniorenheime, Essen auf Rädern, etc.). Die Lösung bildet sämtliche Bereiche einer modernen Großküche ab. Sie umfasst Funktionalitäten für alle Bereiche des Küchenmanagements ...
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 141 Software-Programmen)