Automatisierten Bearbeitung der Logistikprozesse mit Ihrem Logistikdienstleister
Mit der PROTAKT App Logiprove können Sie das Lagerverwaltungssystem Ihres Logistikdienstleisters
an Ihre Dynamics 365 Business Central und NAV Lösung anbinden und verschiedene Logistikprozesse automatisiert
bearbeiten lassen.
Sie können die Logistikprozesse individuell nach Ihren Anforderungen konfigurieren und erhalten darüber hinaus ein benutzerfreundliches Tool zur Prüfung und Bearbeitung von etwaigen fehlerhaften Daten.
Optimiert für Medizinprodukte codegarden software entwickelt seit 2001 kaufmännische Softwarelösungen. Der Bereich Medizinprodukte gehörte schon seit der ersten Stunde zu einem unserer Tätigkeitsschwerpunkten. . Kontor MED ist eine ERP-Komplettlösung, die voll und ganz auf die spezifischen Ansprüche der Medizinproduktebranche ausgelegt ist und den steigenden Anforderungen an ein leistungsfähiges ERP System entspricht. Neben den Standardkomponenten unseres bewährten ERP Systems Kontor R4, enthält Kontor MED viele Module, die wir speziell für die Medizinbranche angepasst und optimiert haben ...
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
BlueTem DS als Branchenlösung für Gebäudedienstleister Mit BlueTem DS erhalten Sie eine Software, die sich für viele Bereiche eignet. Sie verfügt über ein professionelles und komfortables CRM-System, über einen gut planbaren Winterdienst und eine Übersicht aller notwenigen Maschinen- und Hotelreinigungen. Zudem eignet sie sich für die Event- und Veranstaltungs-Dienstleistungsbranche und unterstützt Sie in vielen Bereichen. Dabei erhalten Sie im Basismodul Zugriff auf: Auftragsabwicklung, Artikel-/Geräteverwaltung ...
Eine integrierte Komplettlösung für LifeStyle Retail. Futura4Retail bietet im LifeStyle Retail eine umfassende und vollständig integrierte Lösung für den Fachhandel mit LifeStyle-Produkten. Alle Funktionen von Futura4Retail können Sie je nach Aufgabe und Bedarf komplett oder auch in Teilen verwenden. Futura4Retail bedient alle Bereiche, die ein Artikel im Unternehmen durchläuft: Einkauf, Budgetplanung, Limitkontrolle, Bestellung, Bestelldisposition, NOS-Bestellvorschlag, Warensteuerung ...
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Bürosoftware / Warenwirtschaftssystem für Selbstständige, Kleinunternehmer, KMU. Netzwerk-, mandanten- und mehrsprachenfähig (Kommunikation, nicht GUI). Mit DSGVO-Unterstützung. Kein Updatezwang. Keine laufenden Gebühren. 30 Tage Demoversion. Verwalten Sie Ihre Kunden, Produkte, Dokumente. Schreiben Sie Angebote, Rechnungen, Briefe oder wickeln Sie den Einkauf ab. Kontrollieren Sie Ihren Zahlungsverkehr. Behalten Sie Ihre Termine / Geschäftskennzahlen stets im Blick.
Die Branchenlösung basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central
Innovative Branchenlösung für die Modewelt: TRIMIT Fashion. Die Textil-, Bekleidungs- und Schuhbranche sieht sich täglich mit neuen, komplexen Herausforderungen konfrontiert. Besonders schwer tun sich viele Unternehmen dabei, die gesamte Liefer- und Wertschöpfungskette im Blick zu behalten, ohne wesentliche Faktoren oder Neuerungen zu übersehen. Genau hier setzt die Softwarelösung TRIMIT Fashion an: Sie bietet eine umfassende Branchenlösung, die es Herstellern und Händlern ermöglicht, einen besseren Überblick über ihre Prozesse zu gewinnen und so das Unternehmenswachstum gezielt voranzutreiben ...
Software für Bauhöfe, Baubetriebshöfe bzw. Regiebetriebe und Werke
MpsARES wurde gezielt für städtische Bau- und Betriebshöfe sowie Stadtwerke entwickelt: Eine Standardlösung, die mit geringem Aufwand exakt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden kann und keine Wünsche offen lässt. Durch den modularen Aufbau eignet sich die Lösung für alle Betriebsgrößen. Für Betriebe der öffentlichen Verwaltung ist mpsARES daher die perfekte Wahl: Eine Komplettlösung für alle Eigenbetriebe, Bau- und Betriebshöfe bzw. Regiebetriebe die bei Auftragsabwicklung, Leistungserfassung und -abrechnung, Termin- /Ressourcenmanagement ...
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
AXAVIAseries ist eine Unternehmenssoftware und Werkzeug um Ihre Prozesse zu optimieren. Dies geschieht durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche mit einer einzigen Lösung. Modern, schnell, intuitiv und anpassungsfähig. Durch diese Attribute gewinnt Ihre tägliche Arbeit an Effizienz und wird dadurch effektiver.
Von der Prozessanalyse bis hin zur Nachbetreuung erfahren Sie alle Leistungen aus einer Hand.
Durch den modularen Aufbau der Software entstehen mehrere Vorteile. Zum einen hat man die Möglichkeit nur die Module und Features zu wählen, die man zur Abdeckung sei...
zeige 121 bis 130 (von insgesamt 242 Software-Programmen)