Beliebig konfigurierbares Regelwerk für ein- und ausgehende E-Mails
CI-Mail Policy ist ein E_Mail-Regelwerk für Microsoft Exchange und Office 365, dass eine Reihe an praxisbezogenen Funktionen für Regelwerke für E-Mail Signaturen, Disclaimer, Autoresponder, E-Mail Anlagen, Absenderänderungen etc. umfasst. Die Lösung bietet serverseitige E-Mail Signaturen und Disclaimer - auch für mobile Endgeräte (iPhone, Android & Co.), überwacht die Rechtskonformität von geschäftlichen E-Mails und löst eine Vielzahl von Aufgabenstellungen durch flexible Regelwerke.
Die browserbasierte Simago® – Zutrittskontrolle ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung der Zutrittsberechtigungen und Auswertung aller Zutrittsereignisse. Sie besticht durch einfache Handhabung, die es ermöglicht auch umfangreiche Zutrittsprofile in wenigen Schritten selbst zu erstellen und den Mitarbeitern zuzuweisen. Die Zutrittskontrolle ist modular aufgebaut und kann problemlos um weitere Features ergänzt werden.
Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
Das digitale Büro für Handwerker - mehr Produktivität - weniger Büroaufwand
Die Handwerkersoftware ist eine Komplettlösung für Ihr digitales Büro. Vervielfachen Sie Ihre Effizienz und vereinfachen Sie die Büroarbeit mit der Lösung von Sander & Doll. Sie erledigen Ihre kaufmännischen Arbeiten im Nu. Die Software umfasst neben dem Stammdatenmanagement, eine Lagerverwaltung, die Verwaltung von Subunternehmen und Maschinenkosten, bietet integrierte Aufmaßlösungen sowie zahlreiche Schnittstellen zu Fibu, Datev, CAD, Würth uvm.
Die Aufmaß-App macht den Aufmaß vor Ort beim Kunden zu einer effektiven, einfachen und schnellen Angelegenheit. Ob Baustelle, Fassade, Grundriss - überzeugen Sie Kunden mit der verblüffenden Schnelligkeit, mit der Sie Ihre Angebote erstellen. Mit der bildverarbeitenden Handwerkerlösung erstellen Sie schnell und bequem professionelle Aufmaße.
Ö+ für öffentliche Dienstleister Die Projektsoftware für öffentliche Dienstleister! Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Ö+ bietet eine leistungsstarke, anwenderfreundliche Lösung für öffentliche Dienstleister, die Effizienz, Transparenz und Flexibilität in ihren Projekten benötigen. Vorteile und Highlights von Ö+ Hohe Flexibilität Wenn das Projekt umfangreicher wird, wächst Ö+ mit. Innerhalb weniger Minuten registrieren Sie neue Benutzer online. Auch für temporäre, externe und freie Mitarbeiter ist Ö+ genau das Richtige: Melden Sie Benutzer ebenso schnell ab, wie Sie sie angemeldet haben ...
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
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