One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit PIM & DAM
One software 4ALL data! Nutzen Sie das 4ALLPORTAL PIM zur zentralen Verwaltung Ihrer Daten. Synchronisieren Sie Ihre Metadaten mit Ihrem ERP-System und anderen Tools. Optimieren Sie Ihre Workflows und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Routineaufgaben. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit, Kosten und Nerven und finden Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, sichere Server mit Standort Deutschland. Jetzt Demo buchen!...
Die browserbasierte Simago® – Zutrittskontrolle ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung der Zutrittsberechtigungen und Auswertung aller Zutrittsereignisse. Sie besticht durch einfache Handhabung, die es ermöglicht auch umfangreiche Zutrittsprofile in wenigen Schritten selbst zu erstellen und den Mitarbeitern zuzuweisen. Die Zutrittskontrolle ist modular aufgebaut und kann problemlos um weitere Features ergänzt werden.
Browserbasierte Software zur Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
Die browserbasierte Simago® Zeiterfassung ist das geeignete Werkzeug für alle Arten von Abläufen und Prozessen rund um die Zeiterfassung und Zeitwirtschaft Ihrer Firma. Verwalten Sie Stammdaten, Arbeitszeitmodelle, Arbeitspläne und erstellen Sie Auswertung der Zeitbuchungen und vieles mehr. Workflows sorgen für verkürzte Laufzeiten und Transparenz. Funktionen für die Vergabe von Buchungsrechten, eine Benutzerverwaltung mit Kennwortschutz etc. stehen zur Verfügung.
Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten
Mit kiroku lassen sich schnell und einfach beliebige Dokumententypen vom Angebot bis zum Zeugnis umsetzen. Auf individuellen Layouts und Vorgaben basierend, werden Dokumente fehlerfrei und vollautomatisiert anhand der relevanten Daten erstellt und gespeichert. kiroku ist die perfekte Ergänzung für die Digitalisierung im Ein- und Verkauf, Marketing, Kundenservice, Personalbereich, in der Produktion oder in der Rechtsabteilung.
Digitale Personalakte, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding und Exit
HRpuls bietet eine cloudbasierte Software mit 15 Modulen für alle wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Multiposting, Sourcing, Diagnostik, Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Mitarbeiterbefragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Mehr als 1 Million Menschen nutzen HRpuls bei der täglichen Arbeit – Tendenz steigend.
Interessant? Weitere Infos unter www.hrpuls.de...
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Schnelle und fehlerfreie Abwicklung von Exportvorgängen
Mit dieser Software werden komplexe Zollformulare, wie z. B. Warenverkehrsbescheinigungen oder Lieferantenerklärungen, schnell ausgefüllt und die praktische Länderdatenbank sowie über 50 Arbeitshilfen erleichtern zusätzlich den Exportalltag.
Sofort einsetzbare Schulungsvideos und Vorlagen zur Mitarbeiterunterweisung
Mit dieser DVD unterweisen Arbeitgeber im Gesundheitswesen ihre Mitarbeiter über den Umgang mit sensiblen Daten und sorgen so für Datenschutz und IT-Sicherheit.
Pepris richtet sich vollständig nach Ihnen – nicht umgekehrt.
PePris bildet genau Ihre unternehmensspezifischen Prozesse ab. Mit PePriS verwalten und steuern Sie produktionsrelevante Daten in Ihrem Unternehmen einfach, logisch, fehlerfrei und nachvollziehbar. Alle wichtigen Daten werden an einer zentralen Stelle einmal erfasst und gepflegt. Redundante und inkonsistente Daten und Informationen gehören der Vergangenheit an.
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