Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter.
audius:Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen audius:Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung von audius baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet branchenspezifisch verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
IBIS - IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System für Einrichtungen der Behindertenhilfe
IBIS - IT-basierendes Verpflegungsmanagement-System für alle relevanten Planungs-, Verwaltungs-, Catering- und Controlling-Aufgaben in sozialen Einrichtungen; modularer Aufbau und kinderleichte Bedienung ermöglichen seinen vielfältigen Einsatz; besonders interessant für Großküchen - spielend leichte Steuerung unterschiedlicher Menülinien mit allen Informationen (u.a. Rezepturen, Speiseplanverwaltung, Budgetierung) für eine ausgewogene Ernährung und den preislichen Überblick; Bestellmöglichkeiten offline und online, für Windows und Web, für Desktop-PC und Smartphone...
som.Glas die Flachglassoftware für Glaser, Glashandel, Glasbau und die Glasindustrie
som.Glas ist eine Software für Glasereien, den Glashandel und den Glasbau, welche die Arbeitsabläufe vereinfacht und die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Das Schreiben von Angeboten bis Rechnungen, sowie aktive Kundenverwaltung geschieht im Handumdrehen, so dass mehr Zeit für das Wesentliche bleibt. som.Glas kann in einer Cloud oder als lokale Installation eingesetzt werden. Die Vorteile der som.Cloud für Sie sind: Keine Installation, keine Wartung, keine Anschaffung teurer Hardware, von überall mit jedem PC und Tablet erreichbar. Gerne erläutern wir Ihnen die Vorteile von som.Glas in einer unverbindlichen Präsentation.
Reva ist die perfekte Ergänzung für die Bedarfsermittlung vor Ort
Reva ist die perfekte Bedarfsermittlung beim Klienten vor Ort. Reva erleichtert die Arbeit der Sozialarbeiter durch eine effektive Strukturierung der zu erfassenden Daten und reduziert die Arbeit am PC in der Verwaltung auf ein Minimum. Diese können Sie auf einem mobilen Endgerät mit zu Ihren Klienten nehmen und dort offline nutzen! . Vom Papierformular zum Webformular Mit Reva können nicht nur die Belange des Klienten in seinem Beisein schneller dokumentiert werden – der Übertrag der eingegebenen Daten in das Fachverfahren wird später im Büro ...
Die ERP Software v.Soft mit ihren Editionen für Handel und Dienstleistung unterstützt Unternehmen aus den Bereichen Einzel-, Groß- und Versandhandel sowie Dienstleistungsunternehmen mit Service bzw. Projektgeschäft wie z.B. Anlagenbauer, IT Dienstleister, Ingenieure & Agenturen. Schwerpunkt liegt auf durchgängigen und automatisierten Prozessen sowie auf umfassenden, unternehmensübergreifenden Auswertungen.
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Business Software, wie für mich gemacht: Vertec steht für eine individuell anpassbare CRM- und ERP-Lösung.
Mit Vertec bilden Sie genau die individuellen Prozesse Ihres Dienstleistungsunternehmen ab. Auch mit Ihren Anpassungen bleibt die Software updatefähig, sodass Sie mit Vertec zukunftssicher aufgestellt sind.
Ideal für projektorientierte Dienstleister ab 10 Usern.
Klingt interessant? Testen Sie unsere Software direkt kostenlos live im Browser, ohne Registrierung!...
FibuNet Controlling - Anwendung für Planung, Reporting und Analyse
FibuNet webBI ist eine webbasierte Controllinganwendung für Planung, Reporting und Analyse, die sich durch zügige Implementierung, flexible Handhabung und geringen Schulungsaufwand auszeichnet. Nutzer arbeiten in ihrer gewohnten Excel-Umgebung weiter. Ein aussagefähiges Reporting für Bilanzcontrolling, Finanzcontrolling sowie Kosten- und Erfolgscontrolling ist aus dem Stand nutzbar. Alle Berichte sind einfach und flexibel anpassbar.
Vergütungsplanung und Incentive-Programme optimieren
Vergütungsplanung und Incentive-Programme optimieren Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist in der heutigen Zeit entscheidend von maximal wirksamen Vergütungsprogrammen abhängig. Cornerstone bietet Unternehmen die erforderlichen Tools, um Vergütungsprozesse und -richtlinien zu erstellen, die zu mehr Unternehmenserfolg und besseren Ergebnissen führen. Funktionen: Vergütungsplanung: Organisieren Sie eine Vielzahl von Vergütungsprogrammen, darunter Gehälter, Boni, Marktanpassungen, Pauschalzahlungen und andere Zahlungskomponenten ...
zeige 121 bis 130 (von insgesamt 197 Software-Programmen)