Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Wiedervorlagen
oder
zeige 121 bis 130 (von insgesamt 234 Software-Programmen)
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente CRM-Software ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für kleine Start-Ups ebenso wie für KMU. Sie umfasst die wesentlichen Funktionalitäten zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Ebenfalls enthalten sind ein umfangreiches Terminmanagement, eine Dokumentenverwaltung, CTI mit Anwahl über TAPI und Anrufer-Erkennung. Die Softwarelösung umfasst außerdem umfangreiche Korrespondenz-Funktionen für Einzel- und Seriendokumente.
HRworks - Damit HR funktioniert
HRworks: Die HR Software für den Mittelstand
HRworks: Die HR Software für den Mittelstand Die HR Software HRworks vereinfacht die alltägliche Arbeit in Personal- und Buchhaltungsabteilungen, branchenübergreifend und international. Die webbasierte Software sorgt mit zahlreichen Funktionen in den Bereichen Personalverwaltung, Reisemanagement, Zeitwirtschaft und Corporate Benefits für Transparenz, Zeitersparnis und Kostensenkung. Sie profitieren von einer ganzheitlichen Lösung vom Bewerbermanagement über die Führerscheinkontrolle bis zur Urlaubsverwaltung. Für 6 Euro monatlich pro Benutzer profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang der HR Software.
JONYX - ERP / CRM
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
microtech büro+
Komplex ist einfach: Die ERP-Lösung von microtech
Komplex ist einfach: Die ERP-Lösung von microtech Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
e.bootis-ERPII Suite
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung e.bootis-ERPII ist durch jahrelange Entwicklungs- und Optimierungsarbeit eine äußerst leistungsfähige Unternehmenssoftware geworden, die vollumfänglich die geschäftlichen Prozesse als Standardsoftware abbildet aber auch durch branchenspezifische Best-Practices schnell z.B. im Großhandel, Technischen Handel, Fulfillment bzw. in Produktion und Fertigung eingesetzt werden kann. e.bootis-ERPII wurde entwickelt, um Herausforderungen insbesondere in mittelständischen Unternehmen in Erfolge zu verwandeln.
ecoDMS - Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
ecoDMS ist ein "simples" Dokumentenmanagementsystem, um digitale Geschäftsprozesse zu organisieren und zu verwalten. Es ermöglicht Ihnen, die Archivierung Ihrer digitalen Daten gesetzeskonform zu gestalten. Vorbei sind die Zeiten von staubigen Aktenschränken und nur nach langer Suche auffindbarer Dokumente. Mit ecoDMS bestimmen Sie, wie Sie Ihre Dokumente ablegen möchten (Flexible Strukturen und Inhalte) und können diese an Ihre eigene Unternehmensstruktur anpassen. Die Software ist branchenneutral und an fast alle Warenwirtschaftssysteme ankoppelbar. Vom einfachen bis zum komplexen Workflow ist alles möglich. Ideal für Kleinunternehmen, aufgrund der geringen Lizenzgebühren, aber auch problemlos skalierbar für jede Unternehmensgröße.
BüroWARE ERP - Warenwirtschaft, CRM, Finanzbuchhaltung
BüroWARE - kaufmännische Software für Windows
BüroWARE -  kaufmännische Software für Windows BüroWARE (Windows) deckt die kaufmännischen Anforderungen von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben ab. Sie ist eine kaufmännische Komplettlösung mit einem breiten Funktionsumfang, konzipiert für Unternehmen, die innerhalb eines Netzwerkes mit der kaufmännischen Software arbeiten wollen und keinen externen Zugang benötigen. Die BüroWARE ist in drei zielgruppenorientierten Produktlinien erhältlich: BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 User-plätzen genau die Funktionen, die sie auch wirklich benötigen.
Simplessus Contracts - Vertragsverwaltung
Simplessus Contracts - Vertragsmanagement Software
Simplessus Contracts ist eine professionelle Software zur Vertragsverwaltung. Behalten Sie Termine, Fristen, Kosten und Einnahmen im Blick. Vertragsmanagement ist ein kontinuierlicher Prozess mit dem Ziel, den Geschäftserfolg zu steigern. Die besten Verträge nützen Ihnen wenig, wenn Sie Fristen versäumen und Inhalte vergessen. Nutzen Sie Vertragsmanagement, Vertragscontrolling und Vertragsarchivierung aus einer Hand. Simplessus Contracts unterstützt Ihre Arbeit in allen drei Bereichen und ist branchenunabhängig nutzbar. Unsere Vertragsverwaltung arbeitet webbasiert ...
toolwear - Tool zur Softwaremodelierung
IT-Systeme perfekt verbinden
toolwear unterstützt Ihr Unternehmen bei der Verknüpfung Ihrer IT-Systeme bzw. der unterschiedlichen eingesetzen Software. toolwear bietet eine Oberfläche mit der alle wichtigen und notwendigen Daten gemeinsam auf einer grafischen Benutzeroberfläche zur Verfügung stehen. Die Lösung vereinfacht und beschleunigt die Prozesse durch Wiedervorlage- und Prozessüberwachungsfunktionen, durch Prozesssteuerung und geregelte Kommunikation.
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
zeige 121 bis 130 (von insgesamt 234 Software-Programmen)
89101112131415161718