Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Workflow-Management
oder
zeige 131 bis 140 (von insgesamt 660 Software-Programmen)
SEMINAR Eins.5 - Seminarverwaltung
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation Die modulare Software zur optimalen Seminarverwaltung in Akademien, Bildungs- und Tagungsstätten und anderen Organisationen im Bereich der außerschulischen Erwachsenenbildung. Umfang: Belegungs- und Ressourcenplanung, Aufgaben- und Terminverwaltung, Adressenmanagement, Direktmailing (Email-/Postweg), Web-Schnittstelle, Angebots- und Vertragsdruck, Kontingent- und Bettenverwaltung, Fakturierung, Rezeptionslösung (inkl. EC/KK-Abrechnung), Statistik, MS-Office-Integration, FIBU-Schnittstellen, Telefonanlagenkoppelung, Parametrierbare Anwendung.
NOVALIS® Immobilienverwaltung mit CRM, DMS und Online-Portal
Professionelle WEG- und Mietverwaltung - auch als Cloudlösung verfügbar
Professionelle WEG- und Mietverwaltung - auch als Cloudlösung verfügbar NOVALIS® ist die Komplettlösung für den professionellen Verwalter. Neben Grundfunktionen, die fast alle HVW-Programme bieten (SEPA-Bankverkehr, automatische Verbuchung, UST Verarbeitung, Gewerbe usw.) bietet NOVALIS® eine eigene CRM Erweiterung (E-Mail-Client für Versand und Abruf, Termin- und Aufgabenplanung, Telefonie usw.), ein eigenes Dokumenten-Management-System und darüber hinaus ein eigenes Online-Portal zur Bereitstellung der Dokumente für Eigentümer und Mieter. Die kleinste Version (50 WE) kostet bei vollem Leistungsumfang einmalig 180 EUR (Kauf).
Governance, Risk & Compliance Softwarelösung
Moderne Prozessunterstützung für den Bereich Governance, Risk & Compliance
Ein modernes Risikomanagement-Tool muss in der Lage sein, neben gesetzlichen Vorgaben unternehmensinterne Anforderungen individuell umsetzen zu können. Unsere neue integrierte Softwarelösung R2C_GRC für den Bereich Governance, Risk & Compliance, ist eine flexibel konfigurierbare Standardlösung zur durchgängigen Abbildung und Steuerung Ihres gesamten Risikomanagementprozesses.
ORC - Operational Risk Center
Standardsoftwarelösung zur Steuerung operationeller Risiken
Das Operational Risk Center (nachfolgend „ORC“) ist eine Standardsoftware für das Controlling und Management operationeller Risiken in Banken, Versicherungen sowie weiteren Unternehmen. ORC ist ein Gemeinschaftsprojekt der interexa AG und der VÖB-Service GmbH, einer 100%-igen Tochter des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands e.V. (VÖB), unter Mitwirkung der Mitgliedsinstitute des Verbandes. ORC ist modular aufgebaut und unterstützt den gesamten Steuerungskreis für das Management von operationellen Risiken von der Risikoidentifikation und -messung über die Risikoanalyse bis hin zu der Risikoberechnung und dem Risikoreporting ...
Kapazitätsplanungstool GANTTPLAN APS
Planen Sie Aufträge gegen begrenzte Kapazitäten mit GANTTPLAN APS
Planen Sie Aufträge gegen begrenzte Kapazitäten mit GANTTPLAN APS Das Kapazitäts-Planungs-Tool GANTTPLAN APS (Advanced Planning and Scheduling) unterstützt fertigungsnahe Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen. Es sorgt für eine reibungslose Auftragsabwicklung, kurze Lieferzeiten und Kostenoptimierung. Die Software kann sowohl als Stand-alone-Lösung als auch in Verbindung mit ERP- und MES-Systemen eingesetzt werden. GANTTPLAN ist auf allen IoT-Plattformen lauffähig.
FotoWare - Digital-Asset-Management System (SaaS und OnPrem)
Der FotoWare-Server – Bilder, Grafiken und Videos effizienter finden, teilen und verwenden
Der FotoWare-Server – Bilder, Grafiken und Videos effizienter finden, teilen und verwenden Komplexe Datenmengen einfach, effizient und komfortabel steuern. Videos, Grafiken und Texte können viel mehr, als leblos auf irgendeiner Festplatte zu liegen. Deshalb bieten wir Lösungen für wirkungsvolles Digital Asset Management (DAM).Damit erwecken Sie Ihre Dateien zum Leben: Sie steuern komplexe Datenmengen mühelos und machen sie einfach verfügbar. Zur richtigen Zeit. Am richtigen Ort. Mit unseren DAM-Lösungen zeigen Sie immer wieder neue Facetten Ihres Unternehmens. Marketing tickt anders als Verwaltung. Und eine polizeiliche Behörde muss Daten anders verwalten als ein freiberuflicher Fotograf. Oder ein Museum. Oder ein Landratsamt. Unsere DAM-Lösung ist so aufgebaut, dass sie sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse unterschiedlichster Branchen anpassen lässt.
SixCMS
SixCMS - Headless Content Management
SixCMS - Headless Content Management Mehr als CMS: SixCMS bietet die passende Lösung für Ihre gesamte Content-Infrastruktur. Einfach, flexibel, headless: Wo andere Systeme an ihre Grenzen stoßen, überzeugt SixCMS mit einem Headless-Ansatz und einer strukturierten, medienneutralen Datenhaltung.
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
zeige 131 bis 140 (von insgesamt 660 Software-Programmen)
910111213141516171819