SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
SJ OFFICE ist die zentrale Projekt- und Datenverwaltung für Ihre Bauprojekte. Die Projektkarte umfasst alle wesentlichen Informationen zum Projekt wie beispielsweise die Beschreibung, Grundflächen etc. Aus der Projektkarte können alle Daten in die einzelnen SJ Programme bei Aktualisierung weitergegeben werden. Neben der Projektkarte stehen z.B. eine zentrale Adressverwaltung zur Verfügung.
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace ist eine Unternehmenssoftware, mit der moderne Teams effizient und erfolgreich zusammenarbeiten. Vernetzen Sie Ihr Team in der Cloud und steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse praxisbewährt und mit Weitblick. Vom Vertriebsprozess über die Projektplanung und -abrechnung bis zur Verwaltung von Kundendaten.
Modulares, hybrides 2D/3D-CAD-System für alle Branchen mit ACIS- und Parasolid-Kernel
Die Design Collaboration Suite bietet als modular aufgebautes System mit durchgehend einheitlicher Benutzeroberfläche universell einsetzbare Werkzeuge für nahezu alle Branchen. Mit einer einzigen Lösung lassen sich die Anforderungen von Entwurf, Design, virtueller Produktentwicklung, Detailkonstruktion, Zeichnung und Simulation bis hin zur Fertigung abdecken. Aufgrund der einfachen Handhabung sowie der ausgezeichneten Visualisierungstools wird die Suite auch gern als Produktkonfigurator und Planungssystem in Produktmanagement, Marketing und Vertrieb genutzt.
Das All-in-One ERP-System für die Fertigungsindustrie
Die Cloud-fähige ERP-Software VlexPlus setzt auf modernsten Web-Technologien auf und sorgt dafür, dass der Spagat zwischen Flexibilität im Fertigungsmanagement auf der einen und Prozesseffizienz auf der anderen Seite gelingt. Das gesamte Varianten-Management wurde tief in die betriebswirtschaftlichen Prozesse integriert. Der Vorteil: Sämtliche Prozesse rund um die Konfiguration, Planung und Distribution der unterschiedlichsten Artikelvarianten bleiben unter Kontrolle.
Unsere mandantenfähige Verlagssoftware GRÜN NTX führt flexibel durch alle Arbeitsworkflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre individuellen Geschäftsabläufe mit hohem Automatisierungsgrad. Performantes GRÜN NTX, kompetentes Consulting, direkter Support und flexible Leistungen führen zu langfristigen Partnerschaften mit der Medienbranche.
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
ZEP bietet Lösungen für die digitale Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie vieles mehr. Je nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie zwischen Zusatzfunktionen wie Überstunden, Urlaub, Projektplanung, Reisekostenmanagement, Rechnungsstellung und vieles mehr. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team
Mit Inforce können Sie am Einzelplatz und im Team Dokumente, Bookmarks, Literaturangaben, Projektinformationen und beliebige benutzerdefinierte Informationen in einer äußerst übersichtlichen und intuitiven Wissensbank sammeln und nach inhaltlichen Gesichtspunkten ordnen. Über die übersichtliche und nach Themen geordnete hierarchische Struktur lassen sich Informationen gezielter und schneller finden und auf diese zugegreifen. Das ist auch dann möglich, wenn die Informationen über zig Netzwerk- und Internet-Server verteilt sind ...
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
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