Die Handwerkersoftware zur Organisation von Büro, Baustelle und Auftragsabwicklung
Die shm Handwerkersoftware ist eine speziell für Handwerker entwickelte Bürosoftware. Die leichte Bedienung macht die shm Handwerkersoftware zum idealen Helfer bei der Organisation von Büro und Baustellen. Auftragsabwicklung, Kundenverwaltung, CRM, Terminplaner und die Integration mobiler Mitarbeiter über Apps schaffen Transparenz in Ihrem Betrieb und sparen Ihnen Zeit.
Die Projektmanagement Software für Prozesse und Compliance in Organisationen
in-STEP BLUE bietet Organisationen und Projekten integrierte Unterstützung für ihre Prozesse und die Erfüllung ihrer Compliance-Anforderungen. Dazu gehören:
• Funktionen für prozessbasiertes Projektmanagement unter anderem nach V-Modell XT, PRINCE2 und SPICE sowie für Ressourcenmanagement, Anforderungsmanagement, Testplanung und Definition von Workflows z.B. für QS-Zyklen,
• die zentrale und revisionssichere Verwaltung von Dokumenten und Projektergebnissen,
• Statusinformationen für den Projektleiter und ToDo-Listen für die Projektmitarbeiter.
Attina Softwarelösung: Zeitarbeit neu definiert – Effizient. Zuverlässig. Innovativ.
Filial- und/oder Mandantenverwaltung. Automatische Prüfung gesetzlicher Vorschriften, Standard- und gesetzlich vorgeschriebene Reports , Benutzerverwaltung mit mehrstufiger Hierarchie für jedes Modul, Bindung von Programmfunktionen an Benutzerrechte, einheitliche Benutzerführung in allen Modulen, modularer Aufbau des Gesamtsystems, Integrierte Bewerber- und Interessentenverwaltung Email und CV-Parsing, integrierte Kundenakquise ,Bewerber & Dokumentenmanagement, Multi-Channel-Posting, Import Kontoauszüge...
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
PM II ist die perfekte Lösung für eine schnelle und sichere Unternehmensverwaltung. Die Software unterstützt Ihre Prozesse optimal und begleitet Ihre Abläufe mit validen Daten in allen Situationen.
ISOCAL 2011 ist eine kaufmännische Komplettsoftware, die von SWS mit fast 20-jähriger Branchenkenntnis speziell für Isolierer, Trockenbauer und Brandschützer entwickelt wurde. Mit ISOCAL 2011 erhalten Sie eine Komplettlösung mit der Sie im Handumdrehen Ihre Arbeitskalkulationen, Angebote, Auftragsabwicklung, Aufmaßerstellung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungs- und Mahnwesen schneller und zuverlässiger erledigen als je zuvor. Das Programm bietet Ihnen vielfältige Auswertungen und die Möglichkeit einer laufenden Nachkalkulation ...
Wirksames Qualitätsmanagement für nachhaltigen Unternehmenserfolg
Überlegene Technologie und Zukunftssicherheit: Dafür steht Babtec. Seit mehr als 25 Jahren sichern Unternehmen aller Größen und aus allen Branchen mit unseren Softwarelösungen die Qualität ihrer Prozesse und Produkte. Ausgehend von fünf Standorten in Deutschland und Österreich sowie einem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Spanien unterstützen wir heute Kunden in 29 Ländern und 10 Sprachen bei der Optimierung ihrer Qualitätsprozesse.
Das webbasierte ERP-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. TOPIX deckt die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
M365 Power Service for Furniture - Ihre Variantenfertigung – jetzt auch in der Cloud
MODUS FURNITURE bietet – ausgerichtet auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen – eine Komplettlösung über die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelindustrie. Sie erhalten ein vollständiges Supply Chain Management (SCM), das heißt, alle Prozesse von der grafischen Auftragsplanung über die Bereiche Angebot, Bestellung, Material- und Fertigungslogistik bis zur Auslieferung an den Handel sind in dem System integriert. MODUS FURNITURE stellt alle Funktionalitäten für die Segmente Bad/Küche, Wohnen/Schlafen, Büromöbel, Polstermöbel oder Objektfertiger zur Verfügung.
zeige 141 bis 150 (von insgesamt 602 Software-Programmen)