Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ...
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
Die umfassende Unternehmenslösung für alle Gerüstbaubetriebe
CP-Pro Gerüstbau-Office ist eine perfekt abgestimmte Zusammenstellung aus vier verschiedenen Modulen, die sämtliche Prozesse von Gerüstbauern abbilden. Mithilfe der Software Gerüstbau-Office steuern Sie Lagermanagement, Projektverwaltung, Disposition und Controlling einfach und effektiv zugleich.
Es stehen außerdem zahlreiche optionale Module zur Verfügung, die eine ideale Anpassung an Ihre Anforderungen ermöglichen.
Büro-Anwendung für Handwerksbetriebe. Online-Schulungszentrum, DATANORM-Schnittstelle für Lieferantenkataloge, GAEB-, ZVEH-Schnittstelle für Leistungskataloge, Auto-Import von Leistungsdaten aus anderen Datenbanken (Internet), Leistungs- und Arbeitszeitenkatalog im Programm enthalten, GAEB- Schnittstelle für Ausschreibungen (DA 81/83/84).
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Delfin.Media ist ein vollintegriertes Delfin.NETzwerk für die Vermarktung und Werbedisposition von Radio- und TV-Sendern. Es besteht aus folgenden Komponenten: Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die Werbedisposition und Delfin.BI für die Analyse der operativen Daten. Alle drei Komponenten sind als Stand-alone-Lösungen einsetzbar. Ihre besonderen Stärken entfalten Sie jedoch durch die vollständige Softwareintegration aller Module, bspw. indem nur einmal Stammdaten erfasst werden müssen und diese allen Benutzern zur Nutzung bereitstehen ...
Die Speditionssoftware vom Profi für Spedition, Logistik und Warehousing
MicrotronX ERP ist eine professionelle Softwarelösung und wird bei vielen Firmen in ganz Europa zur Abwicklung aller Tätigkeiten im Speditions-, Logistik- und Lagerhaltungsbereich eingesetzt.
Ob Sie nun Auftraggeber, Frachtvermittler oder Frachtführer mit eigenem Fuhrpark sind ... für uns gibt es durch viele vorhandene Bausteine und individuelle Erweiterungen keine Hürden, über die wir Sie nicht hinwegbegleiten können.
Die Auftragsbearbeitungssoftware für Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau bildet alle wesentlichen betrieblichen Prozesse ab. Die Software unterstützt das einfache und wirtschaftliche Verwalten von betrieblichen Daten und Abläufen. Die modular gestaltete Software umfasst Ein- und Verkauf, Zeiterfassung, Produktion und Warenwirtschaft sowie Schnittstellen, Dokumentenverwaltung, Mitarbeitermanagement u.v.m.
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für Gießereien
ERP Software für Gießereien arbeitet mit einem sehr schlanken Standard. Nur die wirklich von Ihnen benötigten Funktionen werden aktiviert. Profitieren Sie von einer einfachen Bedienung und einer einheitlichen Benutzeroberfläche. Die Abbildung Ihrer Geschäfts- und Produktionsprozesse steht bei uns im Vordergrund. Wir berücksichtigen Ihr Herstellverfahren und können die Software ohne Probleme an Sand-/ Kokillenguss, Feinguss, Schleuderguss oder weitere Verfahren anpassen. Aufgrund des offenen Datenbanksystems bieten wir die Möglichkeit mit gängigen Datenbankwerkzeuge...
Einfache und anpassbare Auftragsbearbeitungssoftware für Stanzereien
Die ERP-Software für Stanzereien bildet sämtliche Bereiche der Produktion und alle betrieblichen Prozesse vollumfänglich ab. Verwalten und optimieren Sie Ihre Materialbeschaffung, die Termine, das Reporting, das DMS u.v.m. mit der Unternehmenssoftware für Stanzereien. Alle Module, der nach dem Baukastensystem gestalteten Software, können beliebig kombiniert werden. Die Softwarelösung ist äußerst bedienerfreundlich und kann schnell und effizient angepasst werden.
zeige 141 bis 150 (von insgesamt 560 Software-Programmen)