Das Planen, Organisieren, Bewerben und Auswerten Ihrer Seminare, Events und Weiterbildungen nimmt viel Zeit in Anspruch? Zeit, die Sie lieber für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verwenden würden? Dann nehmen Sie sich diese Zeit. Durch den Einsatz der professionellen Software simplyOrg werden die Arbeitsabläufe bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen automatisiert und Ihre Arbeit damit wesentlich erleichtert. Das Ergebnis: Weniger Administration, sichere Planung, jederzeit den Überblick und mehr Zeit für das Wesentliche.
SOG ein Spezialist für den Großhandel, Import und Export. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Software- und Beratungskonzept für Ihre Branche. Erhöhen Sie mit der Lösung SOG ERP, Lagerverwaltungssystem (WMS) und E-Shop Ihre Effizienz vom Ein- und Verkauf bis zum Informationsmanagement.
Auch E-Commerce-Lösungen für B2B und ein online-basiertes Lagerverwaltungssystem (Scanner) bieten wir aus eigenem Hause an. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Groß- und Außenhandel sowie umfassendes Know-how.
SVS bietet Ihnen die erstklassige Softwarelösung für Ihren Verlag
Die umfassende Standardsoftware SVS für Verlage ist internetbasiert und modular aufgebaut. Einzelne Module von Adressverwaltung, Herstellung, Lektorat, Marketing, Presse, Vertrieb über Statistik bis hin zur Abrechnung von Honoraren können flexibel genutzt werden. Der Anbieter bietet einen kompetenten Service und kann diese Module um verlagsspezifische Anforderungen erweitern. Für bereits vorhandene Software sind viele Schnittstellen vorhanden. Die Einführungsphase wird qualifiziert geplant und begleitet.
infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender
„infra-struktur“ ist eine cloud-basierte Büromanagement und CRM-Software speziell für kleine und mittelständische Unternehmen mit 3 – 100 Anwendern. Die Software sammelt automatisch alle Informationen wie z. B. eMail, Anrufe, Termine, Dokumente etc. und verknüpft diese mit Kunden- oder Projektdaten. Es entstehen digitale Kunden- oder Projektakten mit chronologischen Kontakthistorien. Einfach per Browser oder App in die Software einloggen und alle Daten jederzeit parat haben.
Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen.
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
Die Instandhaltungssoftware TOM ist eine umfassende Lösung, welche speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die wartungspflichtige Objekte aller Art besitzen oder im Kundenauftrag betreuen. Dazu gehören beliebige technische Objekte aus der Produktions- und Gebäudetechnik oder ortsveränderliche Geräte.
Herausragend neben den flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind die umfassende Funktionalität sowie der übersichtliche Aufbau und die dadurch gewährleistete einfache und schnelle Bedienung.
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Für alle Dokumente im Briefpapier Ihr Logo hinterlegen! So werben Sie für Ihre Unternehmen mit jeder Rechnung, jedem Brief und Anschreiben. Das Programm umfasst: Rechnungswesen (Faktura), Adressverwaltung, Artikelverwaltung, Kassenbuch, offene Posten, Schriftverkehr, Zahlungsverkehr, Import und Export, und vieles mehr Stärken der Unternehmersoftware. Win10 Optimierungen, Integration von GoBD Erfordernissen (z.B. Kassenbuch Detailhistorie), Ausdruck von Bar-Kassenbon möglich, Kassenbuch-Zählprotokoll, Kassenbuch-Tagesabschluss ...
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO ist ein webbasiertes Transport Management System. Die innovative Technologie ermöglicht es Logistikunternehmen effizienter zu arbeiten und dadurch perfekte Prozesse und eine höhere Rentabilität zu realisieren. Das System besteht unter anderem aus Auftragsabwicklung, Track & Trace, Telematik, Lagerverwaltung, Rechnungswesen, Dokumentenverwaltung, Echtzeitanalyse und einer App für den Sendungsstatus, Scanning, Fotos und GPS.
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale
LocaFox ist ein All-in-One Kassensystem für Einzelhandel, das nicht nur POS und elektronisches Kassenbuch ist, sondern auch noch Warenwirtschaft und gleichzeitig eine eCommerce Lösung. Alle Kassenvorgänge werden einzeln erfasst und automatisch GOBD-konform abgelegt. Die Warenwirtschaft sorgt für den perfekten Überblick über Lagerbestände und bietet u.a. Live-Statistiken zu "Rennern und Pennern". LocaFox digitalisiert Ihren POS und hat Self-Checkout Kassensysteme im Portfolio.
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.
zeige 141 bis 150 (von insgesamt 226 Software-Programmen)