Der FotoWare-Server – Bilder, Grafiken und Videos effizienter finden, teilen und verwenden
Komplexe Datenmengen einfach, effizient und komfortabel steuern.
Videos, Grafiken und Texte können viel mehr, als leblos auf irgendeiner Festplatte zu liegen. Deshalb bieten wir Lösungen für wirkungsvolles Digital Asset Management (DAM).Damit erwecken Sie Ihre Dateien zum Leben: Sie steuern komplexe Datenmengen mühelos und machen sie einfach verfügbar. Zur richtigen Zeit. Am richtigen Ort. Mit unseren DAM-Lösungen zeigen Sie immer wieder neue Facetten Ihres Unternehmens. Marketing tickt anders als Verwaltung. Und eine polizeiliche Behörde muss Daten anders verwalten als ein freiberuflicher Fotograf. Oder ein Museum. Oder ein Landratsamt. Unsere DAM-Lösung ist so aufgebaut, dass sie sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse unterschiedlichster Branchen anpassen lässt.
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Software für die Medienbranche Software Spezial Lösungen für Verlage und Medienunternehmen aus einer Hand zur Abbildung aller wichtigen Geschäftsmodelle. Zentralisieren Sie Ihre Daten durch das perfekte Zusammenspiel aller Anwendungen ob Fatclient, Portal- und Weblösung sowie Mobile und Tablet-Anwendungen. Die Lösungen passen sich an Ihre Geschäftsmodelle an und nicht umgekehrt. mediaSuite CRM mit seinem Kontakt- und Termin-Management, Zielgruppen- und Produktmarketing bietet folgende Business Extensions für die Abrechnung Ihrer Geschäftsmodelle ...
Die leistungsfähige Warenwirtschaftssoftware für den MT-Fachhandel. Basierend auf Erfahrungen mit der Vorgängerversion von 1991 und einer Entwicklung für einen Pharmaziegroßhandel im Jahre 2002. vielseitig durch modularen Aufbau und Prozessorientierung, hochperformant durch unser b·dat-Datenbanksystem, sofort verfügbar, bundesweiter Vertrieb ...
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ...
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
PROLAG World, eine Software viele Vorteile Konfigurierbare Prozesse, Standardsoftware, Sichere Inbetriebnahme - kurze Projektphase , Zertifizierte Qualität , Verlässliche Partner , Mehrlagerfähigkeit Dank des modularen Aufbaus ist unser Warehouse-Management-System flexibel einsetzbar und passt sich den Erfordernissen Ihres Unternehmens sowie denen Ihrer Kunden an. Das System deckt alle Anforderungen der modernen Intralogistik ab und bietet nachhaltige und kosteneffiziente Lösungen für Lagerverwaltung, Automatisierung, Gefahrgutmanagement, Produktion, Versand und Transport ...
Das Programm ps-biblio enthält alles, was Sie für die Verwaltung Ihrer Bücherei brauchen.
ps-biblio ist ein ausgereiftes Programm auf der Basis von Microsoft SQL Server Express für die Verwaltung von Bibliotheken aller Art. Es enthält alles, was im täglichen Büchereibetrieb gebraucht wird: Datenerfassung durch ISBN-Abfrage, Import von Schülerdaten, Ausleihe, Drucken von Barcodes und Benutzerausweisen, Statistik usw. Die Handhabung ist intuitiv und auch für Laien leicht verständlich. Keine Folgekosten und laufende Gebühren. Ein halbes Jahr kostenloser Support.
Die Auftragsbearbeitungssoftware für Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau bildet alle wesentlichen betrieblichen Prozesse ab. Die Software unterstützt das einfache und wirtschaftliche Verwalten von betrieblichen Daten und Abläufen. Die modular gestaltete Software umfasst Ein- und Verkauf, Zeiterfassung, Produktion und Warenwirtschaft sowie Schnittstellen, Dokumentenverwaltung, Mitarbeitermanagement u.v.m.
zeige 151 bis 160 (von insgesamt 709 Software-Programmen)