Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Bestellmanagement
oder
zeige 151 bis 160 (von insgesamt 445 Software-Programmen)
TIOS pro - Software für Vermietung
Unternehmenslösung für die Vermietbranche
TIOS pro – optimale Software für Geräte-Vermietung Einsatzgebiete und Nutzen von TIOS TIOS Pro ist eine Branchen-Software, welche sich speziell für die Vermietung von Geräten eignet. Mit dieser Software wird jederzeit der vollständige Überblick über die Standorte und die Verfügbarkeit der einzelnen Mietgegenstände (z.B. Maschinen, Geräte, Container, KFZ, Messetechnik, etc.) gewährleistet. Mit TIOS Pro haben Nutzer u.a. Mietanfragen und -verträge, die Fakturierung sowie den Neu- und Gebrauchtgeräteverkauf stets für unternehmerische Entscheidungen im Blick ...
MiCLAS - ERP / PPS Business Software
ERP / PPS Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen, DEMOVERSION
ERP / PPS Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen, DEMOVERSION MiCLAS. ERP / PPS Business Software - eine Warenwirtschaft Handels-, Dienstleistungs- und Produktions-KMU. Durch einen besonders übersichtlichen und in allen Modulen gleichen Aufbau, benötigt die Software MiCLAS. nur sehr wenig Zeit für die Einführung im Unternehmen. Die branchenneutrale Software umfasst neben einem integrierten Variantensystem für Dienstleistungen, Artikel, Stück- und Preislisten etc. eine hochflexible Trigger-Technik. Erstellte Trigger und Varianten bleiben auch nach Updates lauffähig.
LaCash-Schuh&Textil
Modulare Kassenlösung für den Schuh- und Textil-Fachhandel mit TSE u. GOBD-Zertifizierung
Modulare Kassenlösung für den Schuh- und Textil-Fachhandel mit TSE u. GOBD-Zertifizierung LaCash-Schuh&Textil wurde für die Anforderungen des Schuh– und Textil-Fachhandels entwickelt. Das System ist modular aufgebaut. Die Basissoftware enthält bereits alle notwendigen Funktionen für eine stationäre Kasse auf PC-Basis inkl. Lagerführung mit Farben– und Größen-Management. Je nach Anforderung können Sie die Software durch Erweiterungsmodulen ergänzen.
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
ARIGON® PLUS
Leitstellensysteme, Gefahrenmanagement, PSIM, FW-Verwaltung, Digitale MANV-Bewältigung
Leitstellensysteme, Gefahrenmanagement, PSIM, FW-Verwaltung, Digitale MANV-Bewältigung ARIGON® PLUS ist als Ihr zentrales Sicherheitssystem oder als Komplettlösung für die Leitstelle einsetzbar. Mit seiner modularen Struktur und enormen Vielfältigkeit ist es für die unterschiedlichsten Bereiche geeignet. So kann ARIGON® PLUS als Sicherheitsmanagementsystem für die Industrie und kritische Infrastrukturen (KRITIS) oder als Komplettverwaltungssoftware für Feuerwehr und Katastrophenschutz (BOS) sowie Rettungsdienst eingesetzt werden. Mit ARIGON® PLUS managen Sie Ihre Sicherheit über standardisierte und beschleunigte Prozesse und sparen Administrationsaufwand und Kosten ein ...
SmiloBACK
Branchenlösung, Warenwirtschaft für Bäckerei & Konditorei
Spezialsoftware für Bäckereien und Konditoreien. Modularer Aufbau daher für alle Betriebsgrößen geeignet. Kassenanbindung, Filialkontrolle, Kalkulation, Zielpreiskalkulation, Deckungsbeitragskalkulation, Statistikfunktionen, Produktionsplanung, Backzettel, Produktionssteuerung, Bestellautomatik, Tourenplanung, Standardpreise, Preisgruppen, Preislisten, Fibuschnittstellen, Zahlungsverkehr, Etikettendruck, Preisschilderdruck, Kassenbuch, Mahnwesen, Maschinenkostensätze, Fakturierung, Betriebsabrechnung ...
SPARTACUS Facility Management®
Facility Management Software
Facility Management Software SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
Gromas
Gromas, Warenwirtschaft für den Fruchthandel und Convenienceproduktion
Gromas, Warenwirtschaft für den Fruchthandel und Convenienceproduktion Viele Unternehmen in der Fruchthandelsbranche oder der Convenienceproduktion stehen im hektischen Geschäftsalltag oftmals vor der Herausforderung, dass sich betriebliche Abläufe aus diversen Gründen nur schwer oder mit hohem Aufwand effizienter steuern lassen. Nicht immer ist es leicht, die einzelnen Komponenten in der individuellen Warenwirtschaft leicht zu überschauen und dadurch eine Optimierung herbeizuführen. Gromas ist eine umfassende Warenwirtschaftslösung, die speziell für den Fruchthandel und die Convenienceproduktion entwickelt wurde ...
WinSoft - die Küchenplanungssoftware
Küchenplanungsprogramm mit begehbarer 3D-Darstellung, Kalkulation, Zubehörlieferanten
Küchenplanungsprogramm mit begehbarer 3D-Darstellung, Kalkulation, Zubehörlieferanten WinSoft - die ideale Lösung für den Küchenplaner. Das innovative, integrierte Planungssystem bietet die folgenden Funktionen: Erstellung von Grundrissen, Frontansichten, Installationsplänen und Perspektiven bis hin zur fotorealistischen Darstellung Block- und Werteverrechnung, einfache Übernahme und Anwendung der Kernsortimente Ständig aktualisierte Daten aller wichtigen Küchen- und Zubehörhersteller durch die integrierte Update-Funktion Umfangsreiches Bestellwesen Rechnungsbuch mit integriertem Mahnwesen Verwaltung der Herstellerdaten und Konditionen ...
INTEX IX FUSION LITE
ERP-Lösungen für Bekleidung, Accessoires, Sport, Schuhe & Lifestyle
ERP-Lösungen für Bekleidung, Accessoires, Sport, Schuhe & Lifestyle IX FUSION LITE – eine vollwertige Business-Software, die alle wichtigen Standards und Funktionalitäten für die Fashion-, Textil- und Bekleidungsbranche umfasst, aber auf ausgeprägtes Customizing verzichtet. Von der Beschaffung bis zur Fläche im Shop unterstützt Sie die schlanke ERP-Software dabei, effizient und erfolgreich zu sein.
zeige 151 bis 160 (von insgesamt 445 Software-Programmen)
1112131415161718192021