WINPACCS – die integrierte Softwarelösung für internationale Hilfsorganisationen
WINPACCS digitalisiert Geschäftsprozesse in der Entwicklungszusammenarbeit: Die Software ist wie kein anderes Produkt auf die Bedürfnisse von Hilfsorganisationen, NGO’s und Consultingunternehmen in der Entwicklungszusammenarbeit zugeschnitten. Dank der Modularisierung, eines hochflexiblen Rollenkonzepts und konfigurierbaren Schnittstellen ist WINPACCS skalierbar und kann den individuellen Anforderungen angepasst werden.
Praxisverwaltung für alle Tierärzte und Tierkliniken
VETERA ist eine Software, die alle anfallenden Tätigkeiten im tiermedizinischen Bereich unterstützt und neben zahlreichen Funktionen zusätzlich mit einer großen Anzahl von Produkten anderer Hersteller (Fremdlabore und Laborgeräte, Chip-Lesegeräte, DICOM-Schnittstelle etc.) zusammenarbeitet. VETERA ist sowohl für den Einsatz in Kleintier- und Großtierpraxen, Gemeinschafts- und Ambulanzpraxen als auch im Filialbetrieb für Tierarztpraxen mit verteilten Standorten geeignet und kommt auch im wissenschaftlichen Bereich und an tierärztlichen Hochschulen zum Einsatz.
Erstellung von Brandschutzordnungen gemäß DIN 14096, Teil A, Teil B und Teil C
Die Brandschutzordnung 2024 dient dem Arbeitgeber zur Vermittlung aller im Unternehmen getroffenen Regelungen zum Brandschutz. Angesprochen werden nicht nur Mitarbeiter des Unternehmens sondern auch unternehmensfremde Personen, die sich auf dem Gelände oder in den Gebäuden des Unternehmens bewegen.
Nutzen Sie die Remark WebSurvey Software für Online Befragungen. Die Software bietet ein nutzerfreundliches Formulardesign für Online Umfragen im Internet und Intranet. Mit dem Designer erzeugen Sie Ihre Web-Studie. Scan-Vorlagen aus Remark Office OMR können in Remark Web Survey per Knopfdruck in Online-Formulare umgewandelt werden. Mit der integrierten Auswertungssoftware QuickStats können die erhobenen Daten schnell und professionell tabelliert, grafisch aufbereitet und analysiert werden.
AntragsManager - Digitalisierung von Antragsverfahren
Der CT-Gründungsmanager kann in StarterCentern eingesetzt werden und steht als Formularserver online zur Verfügung. Gründer beantworten den Fragenkatalog und erhalten alle Anträge komplett mit den jeweiligen Daten ausgefüllt. Die Anträge können ausgedruckt werden und per Post oder aber online weitergeleitet werden an die Behörden.
Software zum Erstellen von Gutachten für Bausachverständige / Schadenregulierer
Bauexpert 2022 Alle Aufgaben eines Sachverständigen zu Versicherungs-, Gerichts- oder Privatgutachten in einem Programm Mit der Software Bauexpert 2022 können Gutachter Schäden inklusive Entwertung Linear/Rossmann vollständig berechnen. Zudem bietet das Programm die Möglichkeit, die gesamte Kommunikation effizient, einfach und übersichtlich zu organisieren. Inbegriffen im Funktionsumfang sind außerdem Dokumentenmanagement und Rechnungserstellung. Auch bei der mobilen Schadenentnahme ist Bauexpert 2022 einsetzbar, dank einer mobilen Lösung für Apple iPad 3/4/Air/Air2/Pro ...
Mit CenterCom lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn CenterCom bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören: die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales, eine umfassende Mitglieder- und Vertragsverwaltung ...
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Entdecken Sie untermStrich – Ihre umfassende Lösung für das Büro- und Projektmanagement. Mit einer Vielzahl an praxisbewährten Funktionen bietet untermStrich eine effiziente Organisation und Steuerung Ihrer Projekte, unabhängig von der Branche. Von der Zeit- und Kostenkontrolle bis zur Dokumentation und Kommunikation – untermStrich unterstützt Sie dabei, den Erfolg Ihrer Projekte zu maximieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Client / Server-Lösung für gewerbliche Immobilienmakler
Bei der Vermittlung von Gewerbeimmobilien, komplexen Projekten bzw. Flächenvermittlung unterstützt Sie die Branchenlösung EXPOSÉ commercial perfekt. Sie ist die herausragende CRM-Lösung für Einzelhandelsmakler, Gewerbevermieter oder globale Investmentfirmen. Bedienen Sie sämtliche Vertriebswege aus einer Lösung heraus. Nutzen Sie Marktanalysefunktionen, den Berichtsgenerator sowie die transparente Vorgangsverwaltung.
zeige 151 bis 160 (von insgesamt 471 Software-Programmen)